Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:20



Appledash Fanclub Diskussionsthread
#1
24.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

Appledash Fanclub Diskussionsthread
Da es generell in den Fanclubs zu Diskussionen kommt, die sich nicht unmittelbar auf die Charaktere beziehen, öffne ich diesen Thread um diese Diskussionen aus dem Fanclub zu verlagern und somit die Überschaubarkeit und Leserlichkeit zu verbessern.

Ich bitte somit darum, Diskussionen, die sich nicht auf Applejack oder Rainbow Dash als Paar beziehen, hierher zu verlagern.

Punkt #1:
Die Fanpage ist fast fertig, wer noch Zugang zum privaten Bereich haben möchte, bitte PN an mich.

An das Moderatorenteam: Falls dieser Thread eher in "Spaß & Sonstiges" passt, bitte ich darum, diesen dahin zu verschieben. Da es sich aber hierbei um einen Diskussionsthread handelt, war ich der Meinung, dass er hier gut aufgehoben wäre. Vielen Dank!
Zitieren
#2
24.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Appledash Fanclub Diskussionsthread
Ah, danke....cool....sonnst hätte wir skypen können (hab noch keinen account), aber so ist es auch in Ordnung denken ich Twilight smile

Das neue update ist etwas mehr in "Galleriestil".
Die Bilder werden bei mir aber nicht größer wenn ich sie anklicke, sondern ich werde gleich zum Bildlink oder, wenn ich die Quelle wusste, auf deviantart weitergeleitet :/

Zitat:Die Bildverlinkung ist in Ordnung, die Bilder werden nun automatisch zugeschnitten und bei einem Klick wird das Bild in Originalgröße angezeit (ähnlich wie im Forum) Darum kannst du die Quellen ruhig so lassen.

Ich frag mich gerade auch wie das funktionieren soll.
Einerseits soll man mit einem Klick aufs Bild zur Quelle kommen, andererseits aber auch "nur" das Bild hochaufgelöst angezeigt bekommen....?!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#3
24.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Appledash Fanclub Diskussionsthread
(24.05.2012)Buchi04 schrieb:  Einerseits soll man mit einem Klick aufs Bild zur Quelle kommen, andererseits aber auch "nur" das Bild hochaufgelöst angezeigt bekommen....?!

Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr, normalerweise sollte über der Grafik ein gelber Kasten erscheinen, dass das Bild verkleinert wurde. Ich bemühe mich, das Problem zeitnah ausfindig zu machen.

Edit: Es sollte nun wieder funktionieren. Wo der Fehler lag, weiß ich nicht genau, doch nach einem erneuten Einbinden des Plugins und ein wenig fummelei werden die Bilder wie von mir beschrieben angezeigt.

Edit2: Im Firefox usw. werden die Bilder nun einfach nur noch geschrumpft, behalten aber ihr Seitenverhältnis bei. Im Opera wird dieser Kasten angezeigt und funktioniert einwandfrei. Grund in Untersuchung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von Staubi.)
Zitieren
#4
24.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Appledash Fanclub Diskussionsthread
Die Admins sollen mich korrigieren wenn ich falsch liege.. aber ist das hier nicht trotz allem das falsche Board?
Zitieren
#5
24.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Appledash Fanclub Diskussionsthread
(24.05.2012)Flutterplex schrieb:  Die Admins sollen mich korrigieren wenn ich falsch liege.. aber ist das hier nicht trotz allem das falsche Board?
In gewisser Weise hast du recht, doch:
Es soll in diesem Thread ja nicht überwiegend um die Fanpage gehen. Dies ist nur das aktuelle Diskussionsthema Pinkie happy
Zitieren
#6
24.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Appledash Fanclub Diskussionsthread
Also bei mir im Firefox hats zumindest bisher noch nicht geklappt :/
Strange...

Wieso werden die Bilder nun wieder untereinander angezeigt?
Ich mache erstmal nichts, du scheinst gerade herumzubasteln Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#7
25.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Appledash Fanclub Diskussionsthread
Ich hab erst jetzt dein Kommentar unter Appledash #1 gelesen.
Ich habs mit Opera ausprobiert und da funktioniert es wie du beschrieben hast, in Firefox und Internetexplorer funzt das leider noch nicht.

Und Quellenangaben werd ich dann natürlich auch anders machen da man ja, wie es in Opera ist, gar nicht verlinkt wird.
Ich kann sie auch einfach drunter setzen, kein Problem!

Mit den Bilderupdates warte ich noch ab bis du mir sagst wie oder ob ich weitermachen soll.....
Weis nicht ob jemand so viele Bilder durchscrollen möchte...

mfg

FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste