Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:58



Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
#21
25.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
Ist doch wie bei Legi. Ca. 15-25% der Käufer sind AFOLs (Adult Fan Of Lego) und wenn ich ir in den Foren anschaue wie sich z.B. aufgeregt wird das es inzwischen so extrem viele Farben gibt und so viele Formteile dann kommt das aufs gleiche raus.

Lego will Geld machen und das tin die in erster Linie durch die Hauptzielgruppe. Daher wird nur am Rand auf die AFOLs eingegangen.

Ich denek das gleiche gilt für Hasbro.

Und das bei gehackten Seiten Ponies auftauchen hat ja nichts mit den Bronies selbst zu tun sondern es ist eher eine Art Kult der Hacker.
Zitieren
#22
25.05.2012
VeryOldBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
(25.05.2012)Streiben schrieb:  Veroldbrony? Schreibst du für ne Zeitung oder so? o__o Das ist so derart beeindruckend, ich würd die Zeitung glatt kaufen... *Grins*

Danke ... aber ich schreibe leider nicht für Zeitungen :-()
Zitieren
#23
27.02.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
Eigentlich ganz im Gegenteil, es verbessert sich, da Hasbro nun auch
"spezielle" Käufer hat. Das bringt denen halt mehr Gewinn und Ansehen. Shrug

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#24
28.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
Istes nicht eher so, dass wir Hasbro gut tun mit unseren Einschaltquoten und dem Kauf von MLP Spielzeug?

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#25
28.02.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
Dem ansehen von Hasbro? Nein.
Dem ansehen von MLP und Lauren Faust? Ja.
(Hier nur eins von tausenden von Beispielen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#26
13.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
Nein, im Gegenteil. Sie verdienen mächtig was an/durch uns.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#27
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Schaden Bronies dem Ansehen von Hasbro?
Das mit dem "mächtig" würde ich rausstreichen.

Ist wie vorher auch schon gesagt wie bei anderen Fandoms auch die eigentlich aus Leuten bestehen die nicht zur Zielgruppe gehören: HAlten sich für unheimlich wichtig und einflussreich, aber im Endeffekt sind sie nichtmal ne Randgruppe.

Nur kleine Kinder die Ponys süß finden machen keinen Wirbel im Internet.

Die Mehrreinahmen von hasbro durc h das Fandom sind imo eher gering, die Folgen werden auf YT angeschaut oder sonstwo, Einzig vll. Blindbags und seit neuestem die Lizenzerträge von Plüschis wie zb. bei Nici geben Hasbro direkte einkünfte von Bronies, dürfte auch nicht allzuviel sein, vergleichsweise.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste