Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 15:15



Livids Ponybilder
23.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
2 spontane Skizzen. Da ich irgendwie nichts zustande gebracht hab, hab ich Tuka nach 3 random Backgroundponys gefragt, mit denen ich dann irgendeine Szene versucht habe zu kreieren (was stellenweise schwer wird dadurch, dass die Ponys sich nicht kennen oder wenig miteinander zu tun haben.)

Das erste: Octavia bringt Roseluck und Apple Cobbler (der das CM fehlt) Musik bei.
"This is a bow."
[Bild: jhpmp1wz.jpg]

Beim zweiten: Nurse Redheart und Mrs. Cake wollen Carrot Top zum Haarefärben bewegen. Käme in Farbe besser, da sowohl Redheart als auch Mrs. Cake rosarote Mähnen haben.
[Bild: nthlzrt1.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
du hast es drauf Wink

Zitieren
24.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
die skizzen sind genial :3
und ich beneide dich immer noch um die stabilen und klaren linien xD

Zitieren
26.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Die und klar? XD Aber wenn du meinst XD

Nach meinem letzten Celestia-Luna-Bild noch ein weiteres, da ich derzeit nichts außer Ponys hinbekomme. Sie sollten mal in der Serie so als Schwestern zusammenarbeiten.

Auf dA
[Bild: neverending_circle_by_kumkrum-d4r1lr3.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Livid.)
Zitieren
28.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Man verzeihe mir den Doppelpost, aber was soll man machen x3
Da ich nach einer Widescreenversion gefragt wurde auf dA, damit man das Bild als Wallpaper verwenden kann, hab ich mich mal drangesetzt. Here we go.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Livid.)
Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich finde deine Skizzen wirklich schön, aber sie brauchen Farbe. Schöne Skizzen ohne Farbe sind wie Segelschiffe ohne Segel. Dein Colorationstalent ist auf jeden Fall super, wie man beim letzten Bild gut sehen kann Smile
Die Dynamik des letzten Bildes gefällt mir auch sehr gut. Perspektivisch ist das immer ein deutlich größerer Anspruch als Standardposen wählen.

Die wirklich einzige Kritik die dabei rum kommt, sind die fehlenden Schatten. Der ist in der Serie meist auch eher dezent bis nicht vorhanden, aber versetzte Gliedmaßen und Objekte sind meist etwas dunkler im Hintergrund.
Aber ich möchte wirklich nicht auf diesem hohen Niveau ernsthaft meckern^^.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Tolles Bild - und war sogar auf EQD Big Grin

Zitieren
29.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =D

@Custody: Coloriert würde ich es nicht mehr als Skizzen bezeichnen, sondern als Bilder Wink jede einzelne Skizze, die ich mache, kann ich nicht colorieren, dazu fehlt mir schlicht die Zeit, da die Coloration (bzw. die Outlines, die Colo an sich geht recht schnell) das meiste an Zeit verschlucken Wink
Aber danke für die Schattenanmerkung, die Schatten vergesse ich einfach immer, die werden nachher noch hinzugefügt =3

@MaSc: OMG, stimmt XD *special fühl*

EDIT: Schatten sind dazugefügt und ein kleiner Ebenenfehler bei Luna ist ausgebessert

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Livid.)
Zitieren
04.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein Familienbild von RD, Soarin' und meinen und Tukas Fankids Shooting Star (links, meine) und Ragtag (rechts, Tukas)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Livid.)
Zitieren
04.03.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich muss mal ein Lob loswerden. Livid, deine Bilder sind so schön! Hab schon deinen DA durschstöbert, und mensch hast du talent! Ich wünschte, ich wäre so gut! Big Grin

Hier checke ich mal öfters rein Smile
Zitieren
15.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =3

Ein Comic zu Celestia und Luna. Spricht für sich selbst, denke ich.

Original auf dA
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 von Livid.)
Zitieren
15.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
klasse!
schon bei EQD submitted?

Zitieren
15.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein sehr schöner Comic Smile
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig über Sachen, die das Leben der Prinzessinen hinter den Kulissen beleuchten. Das hier ist wirklich gelungen und niedlich obendrein Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
15.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Livids Ponybilder
Sehr guter Comic. Könnte glatt von den Machern von MLP sein. Cheerilee awesome

Besonders gefiel mir aber auch das darauf geachtete wurde das Celestia am Anfang ebenfalls hoheitlich sprach und später so wie wir es kennen. FS grins

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
16.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke euch =3 hab übrigens ein paar Sachen ausgebessert, ein paar Ebenenfehler, fehlende Cutie Marks, falsches Wort...mittlerweile sollte alles stimmen.
@Perrydotto: Geht mir genauso x3 zumal ich die Royal sisters immer lieber habe, je öfter ich sie zeichne.
@Lykran: Ja, das wollte ich unbedingt einbauen XD sie musste doch auch irgendwann in der Royal Canterlot Voice gesprochen haben.
Mittlerweile ist der Comic das meistkommentierte, meistgefavte und meistgesehene Bild meiner Gallery XD apparently people love the royal sisters and d'aww-Moments.

Ich wollte noch erwähnt haben, dass jemand eine Base zu meinem Familienbild von RD und Soarin' gemacht hat =3 für den Fall, dass sie jemand vielleicht mal benutzen will Wink
Original auf dA
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
16.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
btw gratz für den Comicpost auf EQD Wink Wie lange sitzt du eigentlich an so einem dran?

Zitieren
16.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke =3 hm, bei dem waren es ungefähr eineinhalb Tage, in denen ich praktisch nonstop gearbeitet habe (Am Donnerstag hab ich maximal zum Gassigehen mit meinem Hund eine Pause gemacht...ich hatte monströsen Hunger, als ich fertig war XD)
Ich glaube, zusammengerechnet waren es ca. 10 Stunden.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
18.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Da ich derzeit unter einem heftigen Artblock leide und nur Ponys hinbekomme, eine Skizze von Snowflake Flair und Sweet Justice beim Winter Wrap Up.
Snowflake hat's schwer im Winter, sie wird im Schnee dauernd übersehen.

Auf dA
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
18.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ist wieder schön und auch wieder schön lustig.
Sweet Justice sorg für Recht und Ordnung... des Schnees und
Snowflake einfach nur lol.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke dir n.n

Da ich derzeit an einem stressigen Projekt arbeite, wollte ich zwischendurch mal was knuffiges zeichnen. Hier also Twilight, die Scootaloo mal fliegen lässt.

[Bild: a_favour_by_kumkrum-d4tw0b6.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste