Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 00:37



Borderlands und Borderlands2
26.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(26.09.2012)Garves schrieb:  
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
(26.09.2012)Haribokid schrieb:  Kommt auf deine Gegner an.

Haben sie kein Schild, dann ist Feuer.

Haben sie ein großes Schild, dann Elektro.

Für Schild und Leben ist Explosion ausgewogen gleich gut, aber nicht das beste.

Haben sie eine Spezielle Panzerung (z.B. robuste Skags) dann ist Säure am besten.
Allerdings kannst du sie auch durch die Panzerung anzünden.

Vielen Dank! Das wird mir sicherlich weiterhelfen! Twilight smile

Aber als Hunter braucht man in der Regel keine Schock-Waffen. Man hat ja einen Skill der einem 100% Schilddurchschlag gibt. Die Elementareffekte gehen zwar nicht durch aber das müssen sie ja auch nicht.RD wink

:wow: Das habe ich noch garnicht gewust. Danke Pinkie happy Ich habe aber den letzten Skillpunkt des Baumes noch nicht mitgeskillt, da ich mir im anderen Baum das "Drain Life" geholt habe. (Man tötet einen Gegner und bekommt Gesundheit zurück) Aber wenn das so ist, dann sind wohl einige Waffen so ziemlich unberechtigt in meinem Inventar Derpy confused

Mein Inventar... das generell und so gut wie zu jeder Zeit zugemüllt ist Twilight: No, Really?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
(26.09.2012)Garves schrieb:  
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
(26.09.2012)Haribokid schrieb:  Kommt auf deine Gegner an.

Haben sie kein Schild, dann ist Feuer.

Haben sie ein großes Schild, dann Elektro.

Für Schild und Leben ist Explosion ausgewogen gleich gut, aber nicht das beste.

Haben sie eine Spezielle Panzerung (z.B. robuste Skags) dann ist Säure am besten.
Allerdings kannst du sie auch durch die Panzerung anzünden.

Vielen Dank! Das wird mir sicherlich weiterhelfen! Twilight smile

Aber als Hunter braucht man in der Regel keine Schock-Waffen. Man hat ja einen Skill der einem 100% Schilddurchschlag gibt. Die Elementareffekte gehen zwar nicht durch aber das müssen sie ja auch nicht.RD wink

:wow: Das habe ich noch garnicht gewust. Danke Pinkie happy Ich habe aber den letzten Skillpunkt des Baumes noch nicht mitgeskillt, da ich mir im anderen Baum das "Drain Life" geholt habe. (Man tötet einen Gegner und bekommt Gesundheit zurück) Aber wenn das so ist, dann sind wohl einige Waffen so ziemlich unberechtigt in meinem Inventar Derpy confused

Mein Inventar... das generell und so gut wie zu jeder Zeit zugemüllt ist Twilight: No, Really?
Ich schau mal ob ich einen Char ungefähr auf dein Lvl hoch gesuchtet bekomme.Twilight happy Dann können wir ein bisschen zusammen zocken.
Zitieren
26.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(26.09.2012)Garves schrieb:  
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
(26.09.2012)Garves schrieb:  
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
(26.09.2012)Haribokid schrieb:  Kommt auf deine Gegner an.

Haben sie kein Schild, dann ist Feuer.

Haben sie ein großes Schild, dann Elektro.

Für Schild und Leben ist Explosion ausgewogen gleich gut, aber nicht das beste.

Haben sie eine Spezielle Panzerung (z.B. robuste Skags) dann ist Säure am besten.
Allerdings kannst du sie auch durch die Panzerung anzünden.

Vielen Dank! Das wird mir sicherlich weiterhelfen! Twilight smile

Aber als Hunter braucht man in der Regel keine Schock-Waffen. Man hat ja einen Skill der einem 100% Schilddurchschlag gibt. Die Elementareffekte gehen zwar nicht durch aber das müssen sie ja auch nicht.RD wink

:wow: Das habe ich noch garnicht gewust. Danke Pinkie happy Ich habe aber den letzten Skillpunkt des Baumes noch nicht mitgeskillt, da ich mir im anderen Baum das "Drain Life" geholt habe. (Man tötet einen Gegner und bekommt Gesundheit zurück) Aber wenn das so ist, dann sind wohl einige Waffen so ziemlich unberechtigt in meinem Inventar Derpy confused

Mein Inventar... das generell und so gut wie zu jeder Zeit zugemüllt ist Twilight: No, Really?
Ich schau mal ob ich einen Char ungefähr auf dein Lvl hoch gesuchtet bekomme.Twilight happy Dann können wir ein bisschen zusammen zocken.

Ja, ich spiele zurzeit einen Sniper auf Level 30. Ich habe heute schon ein wenig mit Haribokid gespielt. Es hat zwar Spass gemacht mal wieder mit jemand anderen zusammen zu spielen, aber er war schon LVL 44. Heute musste der "Ragg Hive" gelegt werden ( Großes Mammut Derpy confused ) nach ein paar Sekunden war der Kampf bereits vorbei.

Ich meine es war in der Hinsicht zwar gut, dass ich mein LVL - Up bekommen habe und ein paar Waffen und in der Story vorrangeschritten bin, aber es war halt keine Herausforderung. Ich würde schon mal wieder mit 4 Leuten losgehen. Am besten Alle Klassen vertreten.

Oder wir beide lvln unsere Chars auf LVL 44 und spielen Dann zusammen mit Haribo. Ich habe btw. alle Addons. Was genau ist eure Meinung zu jenen? Und wurde das LVL-Hitcap erhöht?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Ach komm den Ragg Hive hab ich so schnell beim ersten mal umgelegt, ich wunder mich das ich jetzt solang gebraucht habe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(26.09.2012)Haribokid schrieb:  Ach komm den Ragg Hive hab ich so schnell beim ersten mal umgelegt, ich wunder mich das ich jetzt solang gebraucht habe.

Hast du ihn nicht auf die Augen geschossen oder woran lag das? Weil für gewöhnlich hat er da seinen schwachen Punkt. Ausserdem war der Kampf trotzdem extrem schnell vorbei Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Das Rakk-Hive ist eh ein leichter Gegner. Zumindest hatte ich nie Probleme mit dem.Twilight happy

Mal sehen ob ich euch einholen kann. Spiele ja auch noch Borderlands 2 mit Xello.
Zitieren
27.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Graves dann spiele mehr Borderlands 1, dann kann ich euch in Borderlands 2 aufholen. ;D

Auch wenn ich mit den Mechromancer nochmal neu anfangen werden, sobald die Klasse heraus kommt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja, ich spiele zurzeit einen Sniper auf Level 30. Ich habe heute schon ein wenig mit Haribokid gespielt. Es hat zwar Spass gemacht mal wieder mit jemand anderen zusammen zu spielen, aber er war schon LVL 44. Heute musste der "Ragg Hive" gelegt werden ( Großes Mammut Derpy confused ) nach ein paar Sekunden war der Kampf bereits vorbei.

Ich meine es war in der Hinsicht zwar gut, dass ich mein LVL - Up bekommen habe und ein paar Waffen und in der Story vorrangeschritten bin, aber es war halt keine Herausforderung. Ich würde schon mal wieder mit 4 Leuten losgehen. Am besten Alle Klassen vertreten.

Oder wir beide lvln unsere Chars auf LVL 44 und spielen Dann zusammen mit Haribo. Ich habe btw. alle Addons. Was genau ist eure Meinung zu jenen? Und wurde das LVL-Hitcap erhöht?

addons sind toll
skalieren mit deinem level kann man also jederzeit machen (nicht zu empfehlen da das hauptspiel nur im 2. durchlauf mitlevelt)
(general knoxx empfehle ich aber NACH allen anderen(auser moxxi) da das das einzige addon ist wo die gegner auch n paar level über einem sind (1-3) )


bin atm lv 48 sobald ihr also so 46-50 seid würd ich mitspieln

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
[spoiler Warnung für Borderlands 2]
Ich wollte euch mal fragen: fandet ihr denn Kampf gegen Willhelm auch "entäuschend"?
Der hatte zwar Schild und so aber ich hatte mehr erwartet für einen Gegner, der eine ganze Stadt geplättet hat und die 4 Kammerjäger (vor allen die! Vieleicht hats Brick erwicht. Denn hab ich nicht mehr gesehn RD laugh ) ohje Schäden davon zu tragen.
Vieleicht hat Jack ihn aber auch schwach gemacht, damit maj leicht an das Energieding kommt...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
27.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
>macht spoilerwarnung...
>nuzt keinen spoiler

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(27.09.2012)TheDuriel schrieb:  >macht spoilerwarnung...
>nuzt keinen spoiler
Sitzt an seinen Mobiltelefon...
War zu faul, spoiler klammern zu schreiben

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
27.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(27.09.2012)TheDuriel schrieb:  
(26.09.2012)Die4Ever schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja, ich spiele zurzeit einen Sniper auf Level 30. Ich habe heute schon ein wenig mit Haribokid gespielt. Es hat zwar Spass gemacht mal wieder mit jemand anderen zusammen zu spielen, aber er war schon LVL 44. Heute musste der "Ragg Hive" gelegt werden ( Großes Mammut Derpy confused ) nach ein paar Sekunden war der Kampf bereits vorbei.

Ich meine es war in der Hinsicht zwar gut, dass ich mein LVL - Up bekommen habe und ein paar Waffen und in der Story vorrangeschritten bin, aber es war halt keine Herausforderung. Ich würde schon mal wieder mit 4 Leuten losgehen. Am besten Alle Klassen vertreten.

Oder wir beide lvln unsere Chars auf LVL 44 und spielen Dann zusammen mit Haribo. Ich habe btw. alle Addons. Was genau ist eure Meinung zu jenen? Und wurde das LVL-Hitcap erhöht?

addons sind toll
skalieren mit deinem level kann man also jederzeit machen (nicht zu empfehlen da das hauptspiel nur im 2. durchlauf mitlevelt)
(general knoxx empfehle ich aber NACH allen anderen(auser moxxi) da das das einzige addon ist wo die gegner auch n paar level über einem sind (1-3) )


bin atm lv 48 sobald ihr also so 46-50 seid würd ich mitspieln

Würdest du empfehlen das "Moxxi-DLC" auch zwischenzeitlich zu spielen?
Weil so wie ich das mitbekommen habe, leveln diese ja auch mit. Und wenn man da mal eben ein paar Arenen macht, sollte man auch relativ schnell an gute Waffen kommen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(27.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  [spoiler Warnung für Borderlands 2]
Ich wollte euch mal fragen: fandet ihr denn Kampf gegen Willhelm auch "entäuschend"?
Der hatte zwar Schild und so aber ich hatte mehr erwartet für einen Gegner, der eine ganze Stadt geplättet hat und die 4 Kammerjäger (vor allen die! Vieleicht hats Brick erwicht. Denn hab ich nicht mehr gesehn RD laugh ) ohje Schäden davon zu tragen.
Vieleicht hat Jack ihn aber auch schwach gemacht, damit maj leicht an das Energieding kommt...

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
"schnell mal eben n paar arenen machen" geht nicht
die teile sind verdammt hart und die belohnungen sind den zeitaufwand nicht wert(auf dem level) selbst wenn man alle waves schafft

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(27.09.2012)TheDuriel schrieb:  "schnell mal eben n paar arenen machen" geht nicht
die teile sind verdammt hart und die belohnungen sind den zeitaufwand nicht wert(auf dem level) selbst wenn man alle waves schafft

Ahh vielen Dank für diese Information Twilight happy Ich werde dann also erstmal zusehen, dass ich das Hauptspiel beende und dann im zweiten Durchlauf mit "The Zombie-Island of Doctor Ned" anfange. Da mich mal interessiert was mich dort so alles erwartet. Ich hab mir die DLC's ja schließlich nicht umsonst gekauft.
Wenn ich dann endlich soweit bin, dann können wir ja mal zu dritt zocken. Die Vorraussetzung ist halt, dass ich das Spiel erstmal durchzocke um auf Maxlevel Hitcap zu kommen.

Das sollte wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. AJ hmm

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.09.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
ok ich hab gesagt ich bin weg aber nur ganz kurz meine Meinung zu B.

Ich hab gerade den 1er durch und wälze mich mit meinem Sniper durch die Addons. Und...ich kann ehrlich nicht verstehen(was bei mir selten bei Spielen vorkommt) wieso das Spiel so geliebt wird.(außer der Humor,Charaktere,usw). Das Gameplay ist so simpel und vorallem einfach. Aufgaben machen aufleveln und neue Waffen sammeln. Das wars sogar schon. Jeder Charakter unterscheidet sich nur durch einen speziellen Angriff und die Waffenskills.
Was mich am meisten gestört hat war der schon gennante extrem niedrige Schwierigkeitsgrad(erst recht im MP). Durch die Zufallswaffen und Unmengen Kisten konnte man schnell mal eine Superwaffe bekommen die ich knallhart 20(!) Level benutzte nur um sie von der nächsten abzulösen.
Das Geld an sich hatte gar keine Bedeutung.Man sammelt und sammelt und denkt :"Yeah jetzt kann ich mir was tolles kaufen" aber schnell erkennt man dass alle Waffen und deren (immer niedrige) Preis sowie das Geld dass man findet sich gleichmäßig erhöhen.So waren die 100000 angesparten Doller schnell mal einfach gar nichts mehr wert.Inflation rockt! Nur eine Schein um den Geldsammeltrieb zu wecken. So waren Automaten eher Kisten die sich aktualisierten. Ich hätte im Grunde das ganze Geldsammeln und Verkaufen stecken lassen können denn selbst wenn ich eine gute Waffe verpassen würde wäre das nicht schlimm da schnell die nächste winkt. Aber das ganze macht eh keinen Sinn da das Spiel eh sehr einfach ist, selbst mit ner Schrottwaffe. Und wenn man stirbt was dann? Man verliert 1/13 seines Geldes was ich eigentlich nicht mal brauche ehm also wurde ich im Grunde teleportiert.
Ich hatte nie das Gefühl bestraft oder belohnt zu werden sondern ständig das gleiche immer und wieder zu machen nur mit anderem Hintergrund
Meine simplen Verbesserungsvorschläge: Weniger Kisten,Teurere Waffen und dafür stärkere bei Automaten,weniger Geld , schwerere Quests und 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade

Ich warte ab aber ich werde mir den 2er vllt erst holen wenns so teuer ist wie der 1er jetzt

Story war mir egal aber ernsthaft. Vorhersehbarer geht es einfach nicht. Der Planet heißt Pandora.Okok! kommt ihr mit? Und da ist eine Kammer oder nennen wir es mal Büchse.Die Büchse von Pandora. Es wird vermutet dass ein Schatz in jener Kiste ist aber ach du meine Güte es ist ein Portal zu einer anderen Welt voller Monster welches das Ende der Welt bedeuten kann.-.-
Mich hätte es mehr gewundert wenns dann tatsächlich eine Schatzkammer gewesen wäre.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
28.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
ok da hatt jemand das prinzip eines hack n' slay arpg's nicht begriffen
new game+ schon probiert? oder die dlc's?
dann nochmal über schwirigkeit beklagen

[Bild: clappy.png]

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.09.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Wie kriege ich weaponslot 3 und 4 frei?

Zitieren
28.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
levelanhängig
den letzten gibts glaub auf 20

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.09.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(28.09.2012)TheDuriel schrieb:  ok da hatt jemand das prinzip eines hack n' slay arpg's nicht begriffen
new game+ schon probiert? oder die dlc's?
dann nochmal über schwirigkeit beklagen

Ich wette trotzdem mit allem dagegen dass das dann schwer ist. Müsste schon ein gigantischer Sprung sein. Ich bin das ganze Spiel mit Waffen rumgelaufen die fast immer sofort umgelegt haben. Und ich hab nicht mal die Waffen, bis auf die Bosse, auf die Gegner eingestimmt(->die Effekte gezielt benutzt). Und mein Bloodwing der 8 Gegner hintereinander angreift macht auch mal locker um die 5000 Schaden, gibt mir dann volles Leben und regneriert sich sofort wieder
Vllt gilt es ja auch nur für die Sniperklasse oder ich hatte einfach mega Glück was die Waffen angeht, wer weiß, aber ich war selten so unterfordert(außer bei Old Haven) und hab eigentlich keine Lust neu anzufangen. Ich werd jetzt sogar(was vllt wahnsinnig ist) mit meinem 45 Lv Typi gegen den Endboss im Addon antreten(was 61 erfordert)
Außerdem selbst wenn es im New Game + unmenschlich schwerer wäre würde ich auf die Tode kotieren da ich eh nur Geld verliere. Also einfach nach dem hinrenn-einen-töten-sterben-wieder-hinrenn-Prinzip.
Ich glaube irgendwie dass das Spiel auch davon ausgeht dass man nie auf den Kopf zielt. zB gegen Knoxx. Er war 1-2 Level drüber und ich hab ihn trotzdem mit ein paar gezielten Kopfschüssen aus meiner SäureSniper umgehauen da er eh nicht angreifen konnte wenn ich ihn getroffen hab. Ok dann kamen zwar zwischendrin die anderen Truppen aber da bin ich oh Schreck weggerannt und hab Bloodwing hingeschmissen hinter ner Ecke gewartet und wieder das Selbe wie bei Knoxx gemacht

Aber ok ich glaube dir mal und werde tatsächlich mir New Game + antun. Aber leider muss ich mich noch durchs Zombie Addon und Moxxi Ding quälen . Aus irgendeinem Grund(vllt Bug) scheint aber das ZombieAddon (sowie alle davor) sich auf Stufe 35 als Basis zu zentrieren.Weswegen ich mit meiner Pistole rumrenn und naja ....
Wenn des Spielers Stärke nur von Zufallswaffenstärke ausgeht muss es schon beim ersten Durchgang schwer sein.

EDIT ich les grad in Foren dass man mir recht gibt. Schönschön . Die Meinung ist 50/50 obs schwer im 2playthrough ist. Ich lehn mich ganz weit raus und zähl mich schon mal zu denen die sagen es ist nicht so
Werd aber erstmal die Addons so beenden

Tut mir leid wenns arg nach Shitstorm roch aber ich habe das Spiel ewig durchgespielt auf der Suche nach etwas Herausforderung und Taktik aber fand diese selbst im 3. Addon nicht.
Alles andere an dem Spiel gefällt mir sehr gut.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste