Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 21:30



Nightlounge
18.12.2022
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Dann viel Spaß beim spielen. Und verschütte den Trink nicht dabei.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
19.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nightlounge Geöffnet...
Bla Bla...


Heutiges Event: Selbstversorgung... ich geh penn...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
19.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Nightlounge
Na dann.... RD deals with it



Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nightlounge... is Offen
...
Heutiges Event... es is Diensttag... also tut was euch Befohlen wird...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Mahlzeit. Mein Dienst besteht darin, mir einen guten Gin-Tonic Citrus hinter die Bluse zu gießen AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Was auch immer du dir in den ausschnitt kippen willst [Bild: cl-rd-laugh.png]

*Schiebt den Gin-Tonic citrus zu Railway rüber* ... und versuch nich zu Gendern [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Darfst du schon wieder nicht weiterfahren das du hier bist?

Ich nehme einen Zapfsäulen-Cider. Klingt interessant und die Karte will ja mal durchprobiert werden.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
20.12.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ich hab heute nacht frei RD deals with it Deshalb kann ich aucj getrost was trinken AJ Prost

Ich und gendern? Lyra eww Nee, keine Sorge. Das fällt mir garantiert nicht ein. Verlangt zum Glück auch bei der Arbeit niemand von mir, sonst würde ich es fertig bringen, über Lautsprecher Durchsagen mit "Achtung Fahrgäste und Fahrgästinnen" zu beginnen Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Meinst du mich oder den über mir? ich darf auf jedenfall nich mehr fahren... (ahh ja der über mir also...)

*Schiebt das Zapfsäulen-Cider zu Pezi*... probier dich ruhig durch... kann ja nich verkehrt sein alles zu kennen... [Bild: 01-salute.png]

Alles klar miss Railway... darf es noch was sein oder nippen sie noch an ihren gesöff...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Nightlounge
Bekomm etzala en Hagebuddne Tee Hipster
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Did wat... du bekommst ein Tee... aber nach meiner wahl...

*Schiebt einen Ingwer-Grün Tee zu [wie auch immer er jetzt heißt] rüber*

[Bild: 01-aj_squint.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Nightlounge
(20.12.2022)AntiSocial schrieb:  *Schiebt einen Ingwer-Grün Tee zu [wie auch immer er jetzt heißt] rüber*

[Bild: 01-aj_squint.png]

Das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock hab  Flutterrage
Etzadla habt ihr richtig Scheiße am Arsch Lyra eww
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Was auch immer... mach dich nich wichtiger als du bist... hier is jeder ein niemand... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
(20.12.2022)AntiSocial schrieb:  Meinst du mich oder den über mir? ich darf auf jedenfall nich mehr fahren... (ahh ja der über mir also...)

*Schiebt das Zapfsäulen-Cider zu Pezi*... probier dich ruhig durch... kann ja nich verkehrt sein alles zu kennen... [Bild: 01-salute.png]

Alles klar miss Railway... darf es noch was sein oder nippen sie noch an ihren gesöff...

Ich nehme noch nen Shot... Captain Blood pur, bitte.

Das "hinter die Bluse gießen" ist ein Zitat von Oberst Klink aus "Ein Käfig voller Helden", die deutsche Comedy - Synchro RD laugh Also die, die die Serie erst witzig gemacht hat.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Ein bier bitte, für einen jemand :^)

Ich jann nicht schlafen, gottverdomme!
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Railway ich kenne weder Zitate noch bin ich alt genug um einen käfig voller helden gesehen zu haben... überhaupt bin ich deutscher und finde witze doof...
aber du bekommst ein shot *Serviert das getränk sehr höflich*

Blacky du Nudel... endlich ein echter mann der auch Bier bestellt... *Schwingt das bier rüber und kippt sich selbst auch eins ein... Prost!*

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Nightlounge
Railway ist soooo alt das sein Platz in der Lounge schon ein Sarg ist  Shrug

[Bild: roasted-spongebob.gif]
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Pfff hahahaha [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich wär vor lachen fast vom Thron Gefallen... nice hast du noch ein oder bleibt das ein one hit wonder... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
(20.12.2022)GK84 schrieb:  Railway ist soooo alt das sein Platz in der Lounge schon ein Sarg ist  Shrug

Pfüh, komm du Junior erstmal in mein Alter, dann sehen wir weiter Great and Powerful Erst neulich, beim Lunafest, haben wir alten Säcke länger durchgehalten als die ganzen jugendlichen Möchtegern - Helden Great and Powerful

Leider kann ich aber morgen auch nicht unendlich lange ausschlafen, deshalb lass ich es für heute gut sein. Man sieht sich!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Mach das Railway... ich komme schon klar mit den kleinen [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste