Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 04:20



Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
#81
09.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(09.06.2012)Xris777 schrieb:  Ich bin auch erst aufgewacht und warte gerade aufs Mittagessen xD

Aber ich habe sowieso gesagt, dass ich erst im Berfin zu euch stoße Twilight happy

Selber Status bei mir!

Der Hofer ist vom Westbahnhof über den Neubaugürtel drüber und ein Stück in die Mariahilferstr. rein?

Auf der linken Straßenseite, wenn man jetzt vom Westbahnhof kommt?

Soweit ich das in Google Maps erkenne kann?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
09.06.2012
Evo_Kaer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Dann werd ich mich auch mal aufn Weg machen.
Ich bin echt gespannt auf euch Wink
Zitieren
#83
09.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich komm jetzt auch, aber wo ist nochmal Europaplatz?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#84
09.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Beim Westbahnhof.

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#85
09.06.2012
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Bei mir geht es sich leider nicht aus, dass ich komme. Viel spaß und macht nichts das Pinky Pie nicht auch machen würde :-)
Zitieren
#86
09.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
So~
ich sitz dann schon mal im cafe und machs mir hier gemutlich ^^
Zitieren
#87
09.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich bin gerade unterwegs und besser kann es gar nicht laufen, gerade ist die U-Bahn eingefahren^^

Sechs Stationen muss ich fahren, sollte also in ca. 10-15 Minuten da sein.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#88
09.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Edit: ok hat sich erubrigt xD war ziemlich offentsichtlich ab den pony plakaten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von John Dös.)
Zitieren
#89
09.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Mich irgendwie schlecht...hab nichtmal ein Ponyshirt :/

Ich habe heute eine Jean und ein blaues Shirts unter einer Weste an falls es hilft xD

Aber die meisten wirst du an den Ponyshirts erkennen und ein Teil ist eh als Gruppe unterwegs und eindeutig als Bronies erkennbar.

Wir haben übrigens den Hinteren Teil des Berfins, wo Leinwand und Beamer sind.

Edit : Gerade angekommen, ich geh jetzt hoch zum Berfin.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#90
09.06.2012
Evo_Kaer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Okay, nachdem mein Meeting es´rst jetzt vorbei ist werd ich nimmer kommen, jetz isses scho so spät and grad so gmütlich zu Hause, dass ich ned eine halbe Stunde durch die Kälte will (Ganz besonders dann am Heimweg)
Aber man sieht sich sicher bei einem anderen Meetup wieder und natürlich hier im Forum ^^
Zitieren
#91
10.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
@Rakuraiji: Thehe deine Signatur epicness pur RD laugh und sry das ich doch jetzt nicht viel reden konnte.. und UNO hätte ich auch mitnehmen sollen .. mein Hirn hat nur darauf vergessen....

Sop aber es wird Zeit ein Fazit zum Meetup zu ziehen da ich ja jetzt endlich wieder am Netbook online bin geht das nun Pinkie happy..

First of all ich lasse die Vor-Story vor dem Meetup weg alles was nicht im Café Berfin war .. nunja gehörte nicht zum Meetup, trotzdem ich finde es schade das die Demo-Gruppe solange nur wegen eines "Ereignisses" aufgehalten wurde und schöne Erfahrung und Publicity ist es nun auch nicht, aber wie gesagt hier geht es um das Meetup..

Danke für die tolle Zeit war richtig super und auf den 2ten Meetup kommt man dann doch mal unter die Leute fand ich toll Xris777 voll korrekt RD wink ja Zwielicht Funkel was soll man groß sagen dich erkannte ich sozusagen sowieso wieder.

Andere kannte ich leider nie direkt den Username die Vorstellungsrunde war anfangs doch etwas undeutlich leider, hatte sich ja dann aber auch beruhigt.

Alles im Allem ein super Meetup! Ein Danke von mir an die die es möglich gemacht haben (DarkSideOfTheRainbow), Danke an Xris777 für Musik & allen die gekommen sind!

Achja und Danke an Befirn für die tolle Technik Octavia angry:
- Komplett falsch verklinktes Surroundsystem
- Computer ohne Internet mit ... öhm... kA-was-für-eine-Sprache-Firefox
- Beamer ohne funktionierende Beamer-Lampe
AJ hmm waren das alle Punkte? sind eigentlich so gesehen jetzt doch nicht so viele.

Tolle Sache insgesamt!
Mit dankenden Grüßen,
rainbowdash28. (Mehr Smilies kann ich wohl eh nicht mehr einbauen.)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#92
10.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
5 Smileys gehen noch :Awesome:

Das Meetup verlief im großen und ganzen recht gut und es hat wieder Spaß gemacht euch zu treffen.

Bin froh, dass ich wirklich mit dir Reden konnte, rd28. Im Normallfall scheitern solche Pläne bei mir immer Twilight happy
Du bist mir echt sympathisch und ich freue mich auf das nächste Treffen, hoffentlich vor der Galacon. Und danke nochmal für die Pinkie Pie, echt cool von dir Pinkie happy

@Rakuraiji: Schade, dass du doch deinen 3DS rausholen musstest, hoffentlich kommst du trotzdem beim nächsten Meetup, dann wird es auch sicherlich besser laufen. Man braucht halt immer etwas Anlaufzeit, das war bei keinem anders. RD wink

Die Technik war wirklich furchtbar. Was noch nicht erwähnt wurde: Eine kaum funktionierende Maus und eine veraltete Version von VLC, die auf einmal keine Flacs mehr abspielen konnte. Aber ein Wiener Meetup ohne Discord, wäre kein Wiener Meetup.

Die Ironponysache war echt nett und im nachhinein habe ich mich doch etwas geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe, aber mein Hunger war zu dem Zeitpunkt einfach zu groß xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Xris.)
Zitieren
#93
10.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(10.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  @Rakuraiji: Thehe deine Signatur epicness pur RD laugh

danke danke~ nachdem meine "to-dah-mooooooooonaaah!" sig. entfernt wurde musste halt was neues her Octavia angry

das meetup war ziemlich lustig, ja Pinkie happy
aber es hat halt leider auch n paar störenfriede gegeben und teilweise ists n bisschen so rübergekommen als wäre die orga n bisschen in die hose gegangen.
aber was solls ^^ sowas passiert~


mah xD beim singen beim ironbrony hats mich schon n bisschen geärgert, ich zieh natürlich in meinem unendlichen glück das einzige lied bei dem ich absolut ned mitsingen kann RD laugh
Zitieren
#94
10.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Yay ich wurde wieder erkannt Twilight smile Jetzt fühl ich mich schlecht dass ich mich nicht an dich erinnern konnte. Genau das ist der Grund warum ich meine Meetupliste erweitern will. Rakuraiji's Signatur "Der mit'm 3DS ;P" ist ja schonmal ein Anfang xDD

Beim Meetup hat mir irgendwie am besten gefallen das Gespräch beim MC Donalds zwischen Xriss und rainbowdash28 (und später auch Nightmare). Fragt mich nicht warum aber es ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben. War so gemütlich xD

Allgemein zum Meetup war ich überrascht dass die neue Organisation den Iron Pony Wettbewerb so kreativ und lustig gestaltet haben und dank dem haben wir jetzt auch ein paar sehr lustige Aufnahmen betreffend "Bronies beim Singen". Von da her auch ein Lob an "Da Dorner" für die Idee der "Iron Pony Competition" und anderer organisatorischen Beteiligung.

zzzzzzZZZZzzzZZZ....verdammt bin kurz eingeschlafen Facehoof

Natürlich gab es wieder Negativpunkte, nur wie mir auffällt betreffen die das 1. Mal nicht direkt uns sondern ein paar nervige Piratenparteianhänger die einfach zu unseren reservierten Raum mitgegangen sind und dann Werbung gemacht hat.
Da jeder Brony freundlich bleiben wollte, wollte keiner die Typen direkt rausschmeißen und dadurch ist sehr viel zeit verloren gegangen und viele wussten nichteinmal was los war. Ansonsten gab es ja noch viel schlimmere Dinge, die ich nicht erwähnen will weil wir ja gut dastehen wollen RD wink

Es hat mich bei dem Meetup aber noch immer am allermeisten aufgeregt......ich! Und zwar ich und meine Angewohnheit alle Sachen die ich machen will hinauszuzögern. So bin ich weder dazu gekommen mit neuen Bronies zu reden (besonders einen Typen der mir irgendwie schon bekannt vorkomt), noch dazu mit Crypto zu reden auf den mich mich ja so gefreut hab und dann hab ich auch noch nicht meine Rainbow Dash Armbänder, die ich bei jedem Meetup verstreue nicht erfolgreich verteilen können, weil ich einfach immer auf die perfekte Gelegenheit gewartet hab (die nie da war.) Außerdem konnte ich die Bronies Austria Meetupliste (einer der Hauptgründe neben den Armbändern warum ich hergekommen bin) nicht gescheit aktualisieren, weil ich ich nicht schnell genug nachschreiben konnte.

Deswegen reg ich mich anstatt über andere einfach mal als Abwechslung über mich selber auf^^

[Bild: tx8mwprm.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#95
10.06.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
A wild wolf is posting from ze bahnhof!

Hat mir sehr gut gefallen (Demo und Meetup).
Für die blöden technischen Probleme kann ja (von uns) keiner was.

PS: Falls mir noch was einfällt kommt das irgendwann am Nachmittag.
PPS: Songs vorm Westbahnhof singen for da win
PPPS: Auf Zug warten wird langsam langweilig(yay nur noch 30mins-_-)

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#96
10.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
ZWIELICHT ICH HASSE DICH!!!!!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#97
10.06.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(10.06.2012)Xris777 schrieb:  ZWIELICHT ICH HASSE DICH!!!!!

[Bild: mlfw5081-zecorascreen.png]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#98
10.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
omg ihr seid ja noch auf wtf... nagut ich lad mal die Fotos hoch^^ ist diesmal echt nichts besonderes, bis auf ein paar neue Gesichter. Die Fotos hab diesmal auch nicht ich gemacht, wir haben also wieder 1A Spiegelreflexkamerafotodinger

Zitieren
#99
10.06.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(10.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  omg ihr seid ja noch auf wtf...

I have ponies, I don't need sleep.
--
Freu mich schon auf die Fotos Smile
--
btw bei mir gerade Balloon Party in der Raucherlounge in der Westbahn Big Grin
--
3 zusammenhangslose Sätze in einem Post, lulz

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
10.06.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich freue mich auch schon auf die fotos wo werden die den genau reingestellt dan ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste