Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 14:46



Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
10.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich find das meetup war ziemlich sch*****
aus den gründen die jeder der da war verstehen wird *hust* Piraten *hust* und anderen Dingen zb nichtfunktionierender beamer.... An alle denens auch nicht gefallen hat: nächstes mal wirds besser! Und denen dens gfallen hat: dan basts eh Twilight happy

Zitieren
10.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich war nur bei der ACTA Demo, und die war awesome Cheerilee awesome. Ich wette durch diese Aktion werden sicher neue Bronies kommen weil 60% aller Protest Schilder waren mit Ponies drauf. Und wenn das jetzt in den Nachrichten kommen würde, wäre es nochmal Cheerilee awesome. Aber im Berfin Café war ich nur kurz dort weil mir dann langweilig war Twilight: No, Really?.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
10.06.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Verdammt der Bus kam früher als gedacht, jetzt bin ich das Stück zur U-Bahn gelaufen um noch rechtzeitig den bei Simmering zu erwischen Facehoof
Was habt ihr bitte, nachdem ich weg war aufgeführt AJ surprised

Verdammt der Bus kam früher als gedacht, jetzt bin ich das Stück zur U-Bahn gelaufen um noch rechtzeitig den bei Simmering zu erwischen Facehoof
Was habt ihr bitte, nachdem ich weg war aufgeführt AJ surprised

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
10.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Juhu, das nächste größere Meetup verpasst Twilight: No, Really?

Ich bin wohl eher ein Insider-klein-Meetup-Brony RD laugh
Naja, bleibt mehr Zeit, sich auf ein nächstes im Juli zu freuen Pinkie happy

(und irgendwie scheinen die großen Meetups nicht so ganz rund zu laufen Derpy confused , oder bilde ich mir das nur ein?)
Zitieren
10.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(10.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich find das meetup war ziemlich sch*****

He cool jetzt hats ja einer schon rauslassen, also kann ichs auch sagen^^ Ja ich fands auch scheiße, zumindest von der technischen Ausrüstung. Aber es hat sich wunderbar gezeigt dass man fast ohne technischne Krimskrams auskommt wenn man einfach miteinander reden kann.


Fotos sind oben, sogar in Originalqualität. Die sind aber dieses mal nicht so besonders, da der lustige Teil beim Meetup in der Stimme lag. Die richtig genialen Fotos von der ACTA - Demo, krieg ich gerade zugeschickt.

http://meetup.bronies.de/index.php/09-06...-ACTA-DEMO

Zitieren
10.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Yay meet-up. Bin mit dem Handy im Forum drum diesmal nur kurz. Acta Demo war sehr spaßig, wir waren im Mittelpunkt (es hat sich ein halbkreis um uns gebildetPinkie happy ) Dann am meet-up gabs wieder neue Leute, Urin Brony war ziemlich lustig, Video auch. Und ich gab gesehen wie das Forum für mods aussieht AJ surprised (modschein).
Leider gabs auch negative Punkte. Erstens die location, wegen Technik und so. Dann eben auch das kleine Problem mit dem Alkohol.
Und die Piraten. Also eigentlich sind nur 2 negativ aufgefallen, wobei einer wirklich sehr anstrengend war (wieder der Alkohol). Schon wieder ein meet-up bei dem nicht-bronys unangenehm aufgefallen sind...
Zitieren
10.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Wobei der Pirat ja dauerhaft behauptet hat brony zu sein und sich dann aufgeregt hat über uns beim seasonfinale wie wir bei einer ponyhochzeit kreischen.....

Auf die planke mit dem Piraten!!! Arr!

Zitieren
10.06.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
ICh fand das Lokal nicht die beste wahl !
Prinzipiel fande ich alle leute super auch manche die alkoholisiert wahren Und empfinde das nicht so schlim!
Aber anscheinend empfinden das viele als sehr negativen grund
Zitieren
10.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
So hier ist noch ein viel geschmeidigerer Link um alle Fotos anzuschauen RD wink

https://plus.google.com/photos/107746972...3fjoz5OhVA

Wer die Fotos in Originalauflösung haben möchte, sollte sie aber von Meetup Bestpony Seite runterladen. Es sind aber leider nicht alle Fotos oben.

Zitieren
10.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Yay Fotos!!!
@ zwielicht, schachinger hat noch 1000 Fotos vor, während und nach dem meetup gemacht! Muss ma auch raufstelln!

Zitieren
10.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ja, der Piratentüp war natürlich ein Störfaktor.
Das Singen war die erwartete Blamage, lol ^^
Das Blindbags-Stapeln allerdings aus meiner Sicht eine völlige Schnapsidee weil unfair.
Ansonsten wars nicht das beste Meetup auf dem ich war, um nicht zu sagen ein schlechtes.
Die technischen Gebrechen waren leider ein großes Handicap für alles was man noch hätte machen können.
Resümierend war die Aftershow-Party das Highlight und hat den Abend trotzdem positiv abschließen lassen.
Auf das nächste Mal.

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
10.06.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Boah, wär auch gern dabei gewesen auch wenns anscheinend nicht sooo berauschend war^^
Naja nächstes mal,dann wenn die Schule endlich aus ist ;D

Wie war eigentlich das Wetter? Hoffentlich nicht so wie in Linz XD
Zitieren
10.06.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Nicht ganz so schlimm, aber gegen Ende der Demo fings dann doch noch mal ein bisschen, aber in auf dem Weg zum Bahnhof in Traun wurde ich nasser, als auf der ganzen Demo/Meetup

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
10.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Sorry dass ich dann so einfach die Kurve gekratzt habe, aber als nach dem Vorfall mit dem Alkohol war ich nervlich schon wieder fast am Ende... ich bin diesbezüglich einfach sehr intolerant und kann da nicht ruhigen gewissens daneben stehen bleiben, da ich ja selbst schon in der Family gesehen habe was der Alk, zwar nicht gleich aber irgendwann aus den Menschen macht. Minderjährige und Alk ist für mich ein No-Go zumal selbst viele Erwachsene da schnell die Kontrolle über sich verlieren. Da könnt ich mich jetzt ewig drüber aufregen aber als ich mich aus der Affäre gezogen hatte war das Thema für mich erledigt.

Demo war trotzdem nicht schlecht und hat Spaß gmacht. Brohoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
@HeavyMetalNeverDies!

Wann bist du gegangen? Ich hätt dich echt gerne auch mal gesehen :O

Zitieren
10.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(10.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  @HeavyMetalNeverDies!

Wann bist du gegangen? Ich hätt dich echt gerne auch mal gesehen :O

Bevor alle ins Berfin gegangen sind, zumal mein Vater auch schon ständig angerufen hat, wann ich denn rüber komme, da er auch mit mir gerechnet hatte. Nachdem ich dann in dem Park eh nur mehr abseits herumstand und mir so meine Gedanken gemacht habe, hats mich nicht mehr so wirklich geschert und bin dann lieber zum japaner esser gegangen (war gut Pinkie happy ), man trifft sich aber sicher mal wieder bei nem anderen Meetup. Bin eh öfter in Wien herinnen, bei so vielen Leuten auf einmal bin ich dann aber schnell mal überfordert, so als Asperger-Autist. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.06.2012
Fusl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(10.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Natürlich gab es wieder Negativpunkte, nur wie mir auffällt betreffen die das 1. Mal nicht direkt uns sondern ein paar nervige Piratenparteianhänger die einfach zu unseren reservierten Raum mitgegangen sind und dann Werbung gemacht hat.
Da jeder Brony freundlich bleiben wollte, wollte keiner die Typen direkt rausschmeißen und dadurch ist sehr viel zeit verloren gegangen und viele wussten nichteinmal was los war. Ansonsten gab es ja noch viel schlimmere Dinge, die ich nicht erwähnen will weil wir ja gut dastehen wollen RD wink

1. War der 'Hauptpirat' unter uns derjenige, der damals die oder eine Bronie-Veranstaltung gemanaged hat. Weiß natürlich von euch niemand. RD laugh
2. War das nicht so geplant. FS sad
/Edit:
3. Seid ihr jetzt daran schuld, dass ich auch MLP mag... :-D
/Edit:
4. Hat der damalige Veranstalter (siehe 1.) eine neue Location mit Vollausstattung im 4. Bezirk (wurde mit dem Besitzer bereits abgesprochen). Weitere Infos auf Anfrage.

[Bild: signatur.png]
Code:
function random() {
    return 9;
}
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Fusl.)
Zitieren
15.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Täuscht mich mein Gedächtnis oder bist du von der Haarfarbe her der Pirat mit den blonden Haaren?^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
15.06.2012
Fusl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 12. Jun 2012

Re: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Nope. Ich war der, der die vCards verteilt hat, welche ihr bzw. irgendjemand von euch gegessen hat. :>

[Bild: signatur.png]
Code:
function random() {
    return 9;
}
Zitieren
15.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(13.06.2012)Fusl schrieb:  1. War der 'Hauptpirat' unter uns derjenige, der damals die oder eine Bronie-Veranstaltung gemanaged hat. Weiß natürlich von euch niemand. RD laugh
2. War das nicht so geplant. FS sad
/Edit:
3. Seid ihr jetzt daran schuld, dass ich auch MLP mag... :-D
/Edit:
4. Hat der damalige Veranstalter (siehe 1.) eine neue Location mit Vollausstattung im 4. Bezirk (wurde mit dem Besitzer bereits abgesprochen). Weitere Infos auf Anfrage.

Ja oja, ich weiß davon, war ja dabei wie Krümel ihn angerufen hat und nach der Location gebeten hat. Das hat mich ja auch ein wenig gestört, dass ihn keiner kannte und nur loswerden wollte, obwohl er unser Meetup gerettet hat. Es ist halt nur dass wir 22 Meetups auch ohne seine Hilfe hatten^^

Find auch toll das du jetzt hier nicht gleich losflamst, sondern nett bleibst Twilight smile

Wenn du auch noch vor hast außer diesen Beiträgen hier im Forum aktiv zu bleiben wünsche ich aufjedenfall mal noch viel Spaß und willkommen hier in der Herde Brohoof

EDIT: Äh wer warst du nochmal? Ich hab dich sicher gesehen o.o

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste