Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 22:31



DayZ - Bronies
23.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Das Spiel, oder besser der Mod klingt interessant!

Ich hab mir auch haufenweise Videos angesehen, und weiss schon welche Ausgabe ich als nächstes Tätigen werde....

Mal ne Frage:


Kann man das Spiel etwa mit der S.T.A.L.K.E.R - Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad vergleichen?
Da musste man auch andauernd was Futtern und Trinken.
Ausserdem war man nach 2 Kugeln tot....Twilight: No, Really?

War, oder bin immernoch Fan der Stalker Spiele, und alles was nur annähernd ähnlich ist, wird verschlungen! RD laugh


Ach ja, in nem Video wurde mal erwähnt, das es kein " Hauptziel " gibt. ( Ausser Überleben... )
Ist das wirklich so?

AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
ja es geht nur ums nackte überleben ;D
Zitieren
23.07.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies






ich will das ding in DayZ finden xD

[Bild: 3euceizd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von llGenesis.)
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
viel Spaß es hieß mal das Ding hält 4 Granaten aus...
Zitieren
23.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich bin dabei will die dinger auch mal sehn und killen wens geht ^^


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
das Teil besteht nur aus den Augen und ner Rauchwolke 0.o
Zitieren
23.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Gibt welche die habs gesehn udn überlebt ^^ wens bloten kann kann es auch sterben XD


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
ein paar glauben mir immer noch nicht das es das Vieh und die Axtpriester gibt Big Grin
Zitieren
23.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Will den axt mörder sehn die axtprister das monster und zum Green Mount will ich gehn [Bild: tumblr_ldi11dgUSg1qfu4tho1_500.jpg]


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
23.07.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
ich bin dabei schnappen wir uns ein paar shotguns und paar frags und los gehts xD

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
23.07.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Bronies
Zum Tod lachen Big GrinDD




Zitieren
23.07.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Jo erst mal in dem normalen Arma 2 suchen dan in DayZ das ding scheint aber nur ein im wald zu killen gott ich wills selber sehn XD warum ist das WE noch so weit weg XD


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Der Axtmörder war ein Spieler Big Grin
Zitieren
23.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(23.07.2012)Red schrieb:  Kann man das Spiel etwa mit der S.T.A.L.K.E.R - Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad vergleichen?
Da musste man auch andauernd was Futtern und Trinken.
Ausserdem war man nach 2 Kugeln tot....Twilight: No, Really?

Ach ja, in nem Video wurde mal erwähnt, das es kein " Hauptziel " gibt. ( Ausser Überleben... )
Ist das wirklich so?

Stalker = DayZ? Nope, fängt schon damit an, dass man in DayZ keinen über PDA hat der einem alles vereinfacht. Aber der größte Unterschied ist wohl die tatsache das man bei DayZ nicht speichern kann, außerdem wirst du bei DayZ Kämpfe haben die vorbei sind bevor du überhaupt weist das ein Feind in der Nähe ist, der sitzt mal gerne einen halben Kilometer entfernt im Busch. Wo wir bei einem weiteren großen Unterschied wären, Entfernung. Die Welt von Stalker ist überschaubar und in Abschnitte unterteilt, außerdem gibt es viele Indoor Passagen, bei DayZ sind begehbare Gebäude rar und Feuergefechte darin noch seltener. Nicht zu vergessen das Chernarus eben 225km² groß ist.

Kein Ziel? Richtig, behandle es einfach wie ein Minecraft in der Beta, also ohne Enderdragon und lahmes Ende.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
23.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(23.07.2012)Crunsher schrieb:  
(23.07.2012)Red schrieb:  Kann man das Spiel etwa mit der S.T.A.L.K.E.R - Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad vergleichen?
Da musste man auch andauernd was Futtern und Trinken.
Ausserdem war man nach 2 Kugeln tot....Twilight: No, Really?

Ach ja, in nem Video wurde mal erwähnt, das es kein " Hauptziel " gibt. ( Ausser Überleben... )
Ist das wirklich so?

Stalker = DayZ? Nope, fängt schon damit an, dass man in DayZ keinen über PDA hat der einem alles vereinfacht. Aber der größte Unterschied ist wohl die tatsache das man bei DayZ nicht speichern kann, außerdem wirst du bei DayZ Kämpfe haben die vorbei sind bevor du überhaupt weist das ein Feind in der Nähe ist, der sitzt mal gerne einen halben Kilometer entfernt im Busch. Wo wir bei einem weiteren großen Unterschied wären, Entfernung. Die Welt von Stalker ist überschaubar und in Abschnitte unterteilt, außerdem gibt es viele Indoor Passagen, bei DayZ sind begehbare Gebäude rar und Feuergefechte darin noch seltener. Nicht zu vergessen das Chernarus eben 225km² groß ist.

Kein Ziel? Richtig, behandle es einfach wie ein Minecraft in der Beta, also ohne Enderdragon und lahmes Ende.

Danke für die Infos! AJ Prost


Naja, das mit den Kämpfen kenn ich auch vom Stalker.
Spiel mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und stell die Sichtweite auf das Minimum... ( ist eigentlich die " normale " Sichtweite.... )
Und wie gesagt, 2 Kugeln und man ist weg. Wenn man ab der ersten nicht schon tot ist, oder verblutet, ist die zweite nur ein Gnadenschuss.... Twilight: No, Really?

AJ hmm
Klingt schon mal verlockend! RD deals with it
Wie siehts denn Waffenmässig aus?
Anzahl? Vielfältigkeit? Modifikationen? Arten?

Nicht dass die Dinger an jeder Ecke rumliegen... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
23.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
(23.07.2012)Red schrieb:  AJ hmm
Klingt schon mal verlockend! RD deals with it
Wie siehts denn Waffenmässig aus?
Anzahl? Vielfältigkeit? Modifikationen? Arten?

Nicht dass die Dinger an jeder Ecke rumliegen... RD laugh

Es gibt Melee& Handfeuer Waffen, Sturm-Und Snipergewehre und MGs. Äxte findet man öfters, der Rest kann schon selten sein. Wobei es auch vom Ort und Art der Waffe abhängt.
So findet man auf dem Flugplatz öfters gutes Zeugs. Leider ist dieser von Zombies geflutet und wird wegen dem guten Loot oft von anderen Spielern "belagert" FS grins

Fahrzeuge scheint es auch einige geben. Von Fahrrädern über Traktoren bis zum Heli und Panzern scheint es alles zu geben. Aber von dem Zeug kann man meistens nur Träumen. Wink

Bitte nicht böse sein, falls ich irgendwo falsch liege. Ich habe mire mein Wissen durch Youtube Videos/ und Artikeln über das Spiel zusammengesammelt, bin mir also nicht 100% sicher FS grins
Zitieren
24.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
nicht zu vergesen schrotflinten

sowie einige waffen mit schalldämpfern und ?einen? sniper mit nacht+thermal visier
dazu ghillie suit's und einige rucksäcke

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(24.07.2012)TheDuriel schrieb:  nicht zu vergesen schrotflinten

sowie einige waffen mit schalldämpfern und ?einen? sniper mit nacht+thermal visier
dazu ghillie suit's und einige rucksäcke

knusper FS grins
Volles Programm also!
Wie siehts mit Panzerabwehr, oder Lenkwaffen aus?
Gibt ja schliesslich Panzer und Helis...

Definiere Panzer! Derpy confused
Radpanzer oder einfach Schützenpanzer zur Abwehr von Infanterie und Helikoptern, Kampfpanzer zur Abwehr von ....alles.... AJ hmm

?einen? Sniper?

ein Sniper Rifle! Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
gemeint wahr eine SR MIT den aufsätzen nicht nur eine insgesammt^^

korrektur: keine panzer... noch nicht

der M136 rocketlauncher ist der einzige seiner art

eine der SR ist btw stark genug um fahrzeuge mit 2 schüssen zu zerstören

[Bild: Weapon-chart.png]

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
Frage:

Muss ich mir Arma II kaufen, den Mods kann ich mir dl oder wie oder wo oder was? Derpy confused
Bock hätt ich ja schon ^^

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste