Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:55



Tara Strong
#41
29.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Tara Strong
Wer ein Autogramm von Tara will, sie aber nicht persönlich treffen kann, hat hier seine Chance:

Autogrammadresse von Tara

Fans außerhalb Amerikas sollen 10 Dollar extra beifügen wegen Versand, schrieb sie auf Twitter.
Natürlich ist es nicht dasselbe wie sie wirklich zu treffen, aber die Autogrammspenden gehen wie bei der Bronycon an Kikis Krebstherapie, ihr tut also was Gutes! RD salute

Überlegts euch, euer und Kikis Schaden würd es nicht sein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#42
30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tara Strong
Ok ich fand Tara Strong an sich schon genial als ich ihre Stimme als Twilight hörte und die Musical Nummern gaben mir den Rest. Aber als ich dann noch über ihre Verbindung zu den Fans und jetzt über ihre anderen Synchronsprecharbeiten erfuhr blieb mir vollkommen die Spucke weg.
Eine geniale Frau die grandiose Arbeit macht Heart Tara
Sooooooo much yay FS grins

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#43
30.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Tara Strong
Zitat:Ok ich fand Tara Strong an sich schon genial als ich ihre Stimme als Twilight hörte und die Musical Nummern gaben mir den Rest.

Leider muss ich dich enttäuschen. Tara Strong ist nicht die Singstimme von Twilight. Diese ehre gebührt Rebecca Shoichet, aber um ehrlich zu sein ist mir das auch nie aufgefallen, bis man es mir sagte Wink

In allen anderen Punkten kann ich dir aber zustimmen Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#44
30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tara Strong
(30.07.2012)Shares schrieb:  Leider muss ich dich enttäuschen. Tara Strong ist nicht die Singstimme von Twilight. Diese ehre gebührt Rebecca Shoichet, aber um ehrlich zu sein ist mir das auch nie aufgefallen, bis man es mir sagte Wink

In allen anderen Punkten kann ich dir aber zustimmen Twilight happy

Gerade wurde meine Welt zum Einsturz gebracht FS sad

Hmm ist ja bei mehreren Synchronsprechern so, dass die Singstimmen ersetzt werden aber bei Twilight hab ichs wirklich nicht erkannt. Schade eigentlich. Aber Tara Strong is trotzdem awesome.
Habe vo kurzem Batman Arkham City angefangen und freue mich nun jedesmal wenn Harley Quinn spricht Pinkie happy

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#45
30.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Tara Strong
Ich hab mir mal gerade auf Wikipedia angesehen, wo Tara überall mitgearbeitet hat. Die Liste ist ja wirklich gigantisch. Ich kenne natürlich lange nicht alles daraus, aber was ich unter anderem kannte war Cosmo und Wanda, bzw. der englische Titel fairly odd parents. Ich schaue also nach welche Rolle sie da vertont und siehe da; Timmy. Lyra astonished Hat mich wirklich erstaunt, genauso so sehr wie als ich das erste mal erfahren habe, dass Spike von einer Frau vertont wird.

Weiß zufällig jemand wo sie überall ihre Twilight Stimme benutzt? Ich kenne jetzt nur Lollipop Chainsaw Girl als Beispiel, hab mir da mal ein Gameplay angesehen. Und die Stimme ist haargenau wie die von Twilight. Bei dem was dort so gesprochen wird musste ich echt lachen, wenn ich an Twilight denke. RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#46
30.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tara Strong
Soweit ich mitbekommen habe ist voralem ihre Clara Stimme in Drawn Together sehr Twilightartig. Wie man auch in dem interessanten Video hören kann das in diesem Thread geposted wurde Pinkie happy

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#47
30.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Tara Strong
Zitat:Gerade wurde meine Welt zum Einsturz gebracht FS sad
Tut mir leid, vielleicht hätte ich das liber verschweigen sollen AJ hmm

Andererseits ist eine Lüge leben auch nicht so doll. Eeyup

Ich würde mich jetzt jedenfals fragen, wie Tara Strong den Singt, vor allem mit Twilights Stime. Wäre toll sie mal singen zu hören Twilight happy

PSBig Griner Twilightlicious song zählt nicht

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#48
30.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Tara Strong
Oh, sie singt doch! Aber halt nicht bei My Little Pony. Sie singt z.B. für Meg Griffin in Family Guy und für Princess Clara in Drawn Together (zumindest wüsste ich nicht, dass sie dort eine andere Singstimme gehabt hätte).

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
30.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(29.07.2012)Perrydotto schrieb:  Wer ein Autogramm von Tara will, sie aber nicht persönlich treffen kann, hat hier seine Chance:

Autogrammadresse von Tara

Fans außerhalb Amerikas sollen 10 Dollar extra beifügen wegen Versand, schrieb sie auf Twitter.
Natürlich ist es nicht dasselbe wie sie wirklich zu treffen, aber die Autogrammspenden gehen wie bei der Bronycon an Kikis Krebstherapie, ihr tut also was Gutes! RD salute

Überlegts euch, euer und Kikis Schaden würd es nicht sein.

Hui, na das ist dann wirklich interessant, sodass ich mir das Ganze mal durch den Kopf gehen werde, und ich frage mich, ob man ihr auch nen kleinen Wasserball schicken kann (z, worauf sie dann unterschreiben kann FS grins

Achja, hier ist noch ein Video, wo man sie singen hört, und zwar als Huntress:

[Bild: wallpaper%2Bthe%2Bbrave%2Band%2Bthe%2Bbo...ss%2B3.jpg]




Zitieren
#50
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Tara Strong
Ich persöhnlich find sie ja als Riku am Besten is ja auch mein Lieblings Frauen Chara in FF

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#51
02.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(30.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  Ich persöhnlich find sie ja als Riku am Besten is ja auch mein Lieblings Frauen Chara in FF

Also, wenn es nach Videospielcharas geht, dem sie ihre Stimme gegeben hat, sieht das Ganze bei mir so aus Twilight happy

1.) Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw
2.) Rikku aus FFX 1-2
3.) Presea Combatir aus Tales of Symphonia
4.) Margaret Moonlight aus No More Heroes 2: Desperate Struggle

Echt interessant, dass Tata Strong aus den Games meine absoluten Lieblingscharas spricht, und hach, man sieht es ihr einfach an, wieviel Spaß sie dabei hat Twilight smile




Zitieren
#52
08.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Tara Strong
Zum Anlass des heutigen "International siiing all your words as if you were in an Operaaaaa Dayyyyyyy" hat Tara Twilightlicious mal in einer etwas anderen Form aufgenommen RD laugh

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#53
08.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(08.08.2012)sai schrieb:  Zum Anlass des heutigen "International siiing all your words as if you were in an Operaaaaa Dayyyyyyy" hat Tara Twilightlicious mal in einer etwas anderen Form aufgenommen RD laugh

Waha, wie geil, und nun stelle ich mir Twilight gerade als Opernsängerin dar, was doch mal ne Idee für eine Folge wäre Cheerilee awesome

Zitieren
#54
02.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Tara Strong
Bitte einschreiben! Ich finde Tara klasse und den Kontakt zu den Fans macht sie toll!

Zitieren
#55
14.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tara Strong
http://www.popscreen.com/v/6eKvn/Tara-St...ior-Trip-2

Wo sie so alles mitgespielt hat Big Grin

Zitieren
#56
12.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Offenbar hat die Gute heute Geburstag.
Gibt auch ein kleines Video Twilight happy Außerdem können wir uns denke ich die nächsten 24 Stunden auf Fanart gefasst machen Big Grin
http://www.equestriadaily.com/2013/02/ar...cious.html

Zitieren
#57
12.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Tara Strong
Ja, ich wäre auch gern Bestandteil der wohl awesomesten Synchronsprecherin, die dieser Planet hervorgebracht hat, nicht nur wegen ihrem stimmlichen Talent, sondern auch ihrer Nähe zu den Fans und ihrer generellen Attitüde, die mehr als sympathisch ist. Twilight happy

Zitieren
#58
12.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
(12.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ja, ich wäre auch gern Bestandteil der wohl awesomesten Synchronsprecherin, die dieser Planet hervorgebracht hat,

Tja, das wird wohl nix^^
Threadersteller:
[Bild: 21yPu]

Übrigens Fun Fact: Dieser Fanclub wurde gegründet, 4 Monate bevor es überhaupt einen Fanclubbereich hier auf bronies.de gab.

Zitieren
#59
12.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Tara Strong
Wow, ich....mag es nicht, wenn im Fanclub-Bereich einer aufgemacht wird und sich im Nachhinein nicht gekümmert wird, aber da das Ganze ja schon vor dem Bereich gemacht wurde, schien es ja hierherverschoben. AJ hmm
Kann ich trotzdem mitmachen und worshippen? FS grins

Zitieren
#60
12.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
(12.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Kann ich trotzdem mitmachen und worshippen? FS grins

kA... da müsste ich erstmal in mich gehen AJ hmm

Jedenfalls kam mit der Broniedoc auch so ne Single von Tara raus. Der Song lief im Abspann zur Broniedoc, und hier ist der Link Twilight happy



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste