Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:15



TwiDash Fanclub
13.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Ich find den auch einfach toll. Das hat irgendwie was, dass auf Konturen verzichtet wurde. Das schaut simpel und doch so reizvoll aus, jetzt muss ich den doch endlich mal watchen Twilight happy

Zitieren
13.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ohja, das Bild ist aufjedenfall super, wie auch die meisten von Lostzilla Twilight happy

Und hier noch ein gif, was ich grad ganz zufällig gefunden hab :o
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ok Vingthor das finde ich jetzt mehr verstörend, aber ok... ok... [Bild: cl-fs-huh.png]

Neue Signatur
Zitieren
14.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
RD Cutie Mark AnkündigungTwilight Cutie Mark
[Bild: 21Tzw]


[Bild: cl-ts-teehee.png] Happy Valentine's Day [Bild: cl-rd-sexy.png]
Welch Zufall, dass der Valentinstag auf Donnerstag, den TwiDash Tag fällt :3

Passend dazu gibts erstmal zwei Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Auch wenn sie schon gepostet wurden)



Frage der letzten Woche:
Meine Entscheidung liegt ganz klar bei dem Reading Rainbow Bild:
Spoiler (Öffnen)
Wie ich bereits sagte, war das eines der ersten TwiDashbilder die ich kannte und immer noch zu meinen Favoriten gehört.
Und mir ist tatsächlich erst vor kurzem aufgefallen, dass auf dem Bild Pinkies Cutie Mark zu sehen ist.
Spoiler (Öffnen)
Da Pinkie Pie auch mein Lieblingspony ist, macht das das Bild nochmal cooler!

Und wie es aussieht, hat das Bild auch die meisten Stimmen erhalten und wurde somit sozusagen zum "beliebtesten Fanart" gewählt.
Und ich würde dem Threadersteller bitten dieses Bild auch in den Startpost zu posten.

Frage der Woche:
Ich bin leider nicht dazu gekommen, die FanFic Clipped Wings zu lesen, doch das werde ich sicher noch nachholen! Deswegen hat die Frage jetzt nichts mit der FF zu tun.
Doch da ja heute Valentinstag ist, kann man daraus was machen!

Was würden sich die beiden zu Hearts and Hooves day schenken?

Puh, also ich glaube für mich ist diese Frage schon zu schwer RD laugh



Nun gut, sonst gibts nichts mehr zum ankündigen AJ hmm

MfG, Vingthor RD salute

[Bild: 21TMe]

Zitieren
14.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ist Hearts and Hooves Day, nicht der Weihnachtstag in Equestria AJ hmm? Oder verwechsel ich da was RD laugh?

Falls H&H-D doch Valentin ist... Hm, keine Ahnung.. Dabei spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle; Sind die beiden schon zusammen? Wie lange? Und so weiter & So fort.


Frage kann ich nicht beantworten, also gibts nur ein einsames Bild.. DA mangelt echt an Twidash :Astonished:..


Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
14.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Hearts and Hooves day ist der Valentinstag. Weihnachten ist Hearth's Warming eve Twilight happy

und ja.. gehen wir mal davon aus, dass sie schon 'ne Weile zusammen sind. Paar Monate vielleicht AJ hmm

Zitieren
14.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: TwiDash Fanclub
Gute frage...

Generell denke ich das Rainbow sich bis kurz vor Schluss überlegt was Twilight gefallen könnte. Ein Buch wohl eher nicht, woher auch, aus der Bibliothek? [Bild: cl-rd-shock.png]
Ich glaube sie würde entweder eine kurze Flugeinlage zeigen und irgendwas mit den Wolken anstellen, z.B. das diese aussehen wie Twilight und Rainbow oder sie würde schöne Blumen bringen über die sich Twilight natürlich genauso freuen würde Twilight smile

Bei Twilight wüsste ich noch weniger was sie wohl schenken würde... Ich rechne da vielleicht mit einem Buch (Am besten Daring Do)
AJ hmm

Zitieren
14.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ganz neues Bild Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich arbeite noch an etwas für die Frage der Woche. Aus Zeitmangel kann es noch bis spätestens Dienstag dauern. In der Zwichenzeit gibt es noch ein paar Bilder.

Valentine (Öffnen)

The moment before the first (Öffnen)



Aus aktuellem Anlass natürlich auch noch die:
Spoiler-Alarm!!!!!! Nur ansehen, wenn man die letzte Folge der dritten Staffel gesehen hat (Öffnen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
17.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wirklich sehr schöne Bilder und die meisten kannte ich noch garnicht Twilight smile

(17.02.2013)DawnofDay schrieb:  
The Library is closed (Öffnen)

das wollte ich eig auch posten, doch admin meinte, es sei schon zu saucy, also hab ichs im TwiDash-Saucy Club gepostet.

und diese Sache mit "Fly buddies" bietet sich ziemlich für fanart und hoffentlich auch für fanfiction an Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Vingthor.)
Zitieren
17.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Zitat:
(17.02.2013)DawnofDay schrieb:  
The Library is closed (Öffnen)

das wollte ich eig auch posten, doch admin meinte, es sei schon zu saucy, also hab ichs im TwiDash-Saucy Club gepostet.
Oh das war schon zu saucy. Sorry ich wusste schon das es gegen saucy konvergiert, aber ich dachte es liegt noch im Ramen. Naja jetzt weis ich ungefär wo der Grenzwert liegt. Ich habs mal entfernt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
17.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich persönlich sehe auch nie wirklich die Grenze bei Saucy. [Bild: cl-ts-shrug.png]

hier hätt ich nochn vector aus der 12. Folge
Spoiler (Öffnen)


...und nun

post all ze alicorn TwiDash!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Speaking of which, ich sollte mich hier auch mal wieder melden:

Twilight's got wings!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(17.02.2013)GearTight schrieb:  Speaking of which, ich sollte mich hier auch mal wieder melden:
in der tat, das solltest du. Wir vermissen dich hier schon [Bild: cl-rar-why.png]

(17.02.2013)GearTight schrieb:  Twilight's got wings!

siehe 4 posts über dir [Bild: pc-rdowner.png]

Zitieren
17.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(17.02.2013)Vingthor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(17.02.2013)GearTight schrieb:  Twilight's got wings!

siehe 4 posts über dir

Eeyup, ich bin nicht auf dem Laufenden. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Keine Ahnung, ob du's mitgekriegt hast, aber es gibt seit hier wöchentliche Ankündigungen mit 'ner "Frage der Woche".
Fals du interesse hast [Bild: cl-ts-teehee.png]

und hier noch ein Bild, wo Twilight und Rainbow zusammen fliegen Twilight happy Heart
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Sorry für die Verspätung, aber hier kommt meine Antwort auf die Frage der Woche. Ich hatte eine crazy week of studying[Bild: cl-ts-derp.png]
Ich bin froh, wenn morgen die letzte Prüfung für dieses Semester durch ist.
Aber zurück zum Thema:
Was würden sich die beiden zu Hearts and Hooves day schenken?
Ich habe mir folgendes Ausgedacht: Ich habe für beide jeweils eine Hearts and Hooves Day Karte erstellt zusammen mit einem kleinen Text/Gedicht und einem Geschenk

Rainbow an Twilight (Öffnen)


Anmerkung: Der Satz auf der Karte ist ein Zitat aus "A Bluebird´s Song". Das Gedicht ist nur eine spontane Dichtung meinerseits. Bei dem Geschenk bin ich mir leider nicht ganz sicher, ob das so schon mal in einer FanFic vorkam, oder ob ich das nur geträumt habe. Wahrscheinlich beides.


Twilight an Rainbow (Öffnen)


Anmerkung: Hier hab ich mir alles selbst ausgedacht. Ich habe bei beiden Geschenken darauf geachtet das sie zwar persönlich sind, aber Aufgrund des eher prakmatischen Charakters der beiden auch praktischen Nutzen haben.

Das war in der Tat keine leichte Aufgabe, aber es hat auch Spaß gemacht. Ich hoffe es gefällt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich hab gerade festgestellt, dass ich ja noch die Frage der Woche beantworten bevor es schon wieder eine neue gibt.

Als erstes musste ich -mal wieder- an eine Fanfic denken.
Wer The Gift of the Magi noch lesen möchte sollte nicht unbedingt weiter lesen (Öffnen)


Aber eine eigene Idee will ich natürlich auch vorbringen. Twilight würde vielleicht etwas simples kaufen wie eine Karte oder ein Poster und versuchen eine Unterschrift der Wonderbolts zu bekommen. Oder aber sie würde etwas selbst machen wie zum Beispiel eine eigene Daring Doo-Geschichte.

Rainbow würde entweder irgendwas total dämliches kaufen wie Hanteln oder einen Mixer und Twilight würde es trotzdem lieben oder aber irgendein Stück, in dem Erinnerungen stecken wie eine Halskette mit Foto oder so.

Neue Signatur
Zitieren
20.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(20.02.2013)DawnofDay schrieb:  Ich hoffe es gefällt.

Soll das ein Witz sein? Rarity shocked
Ich bin gerührt! Whining
Solch einen wunderschönen Post hat dieser Fanclub noch nie gesehen! Ich bin froh, dass wir dich hier haben. So ein kreativen User hat dem Fanclub wirklich gefehlt [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ohman.. ich habe meine Antwort auf die Frage bereits geschrieben und komm mir jetzt blöd vor, dass Meins so einfallslos ist und du hier sowas episches postest RD laugh

Ich sollte es nochmal überarbeiten und mir was besseres einfallen lassen^^

@ConquerorDash:
Die FF kommt mir bekannt vor... möglich, dass ich sie mal angefangen hatte, aber wegen irgendwas mitten drin aufgehört habe AJ hmm

da fällt mir ein wie viele FanFics ich eig angefangen habe, und sie nicht mehr wiederfinde!! [Bild: cl-rar-peril.png]

Da gabs mal ein ziemlich cutes, wo ich mir eig sicher war, dass es iwas mit "let the window open" oder so hieß... nur finde ich es nicht mehr >_>
Ich glaube mich zu erinnern, dass Rainbow neben Twilight beim Lesen am einschlafen war und angefangen sachen zu reden wie "i like you" und so :3

Oder ich erinnere mich, dass ich eine FanFic angefangen hatte, wo Twilight krank ist und Rainbow betrunken zu ihr nachhause kommt und sich um sie kümmern will.

Kennt jemand zufällig diese FFs? Derpy confused

Zitieren
21.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
RD Cutie Mark AnkündigungTwilight Cutie Mark
[Bild: 25AIA]


So, Season 3 ist vorrüber und Twilight ist jetzt nicht nur ein Alicorn, sondern auch Prinzessin, was sich natürlich auf jedes mit ihr verbundene Shipping auswirkt, also auch auf unser geliebtes TwiDash!
Doch dazu kommen wir später. :3



Frage der letzten Woche:
Ich habe es versucht, bin jedoch gescheitert.. ich bin überhaupt nicht kreativ. [Bild: cl-rd-grin.png]
Von Twilight wird es wohl zu erwarten sein, dass sie ihr ein Buch schenkt und da Rainbow wohl kaum was anderes ließt, als Daring Do, wird das wohl auch ihr Geschenkt sein.

Bei Rainbow Dash stell ich mir vor, dass sie (ganz kitschig) in den Himmel "I love you Twilight" schreibt. [Bild: pc-swcute.png]
so wie sie das mit dem Blitz bei Mare do Well gemacht hat
Spoiler (Öffnen)
Was ich mir auch bei Rainbow vorstellen könnte wäre, dass sie den Hearts and Hooves day komplett vergisst und am selbigen Tag noch versucht iwas auf die schnelle aufzutreiben, was in irgendetwas Sinnlosem, ähnlich wie ConquerorDash geschrieben hat, endet. [Bild: cl-rd-shrug.png]



Frage der Woche:

Wie bereits erwähnt, ist Twilight nun Prinzessin. Doch wirkt sich dies auf irgendeine Art auf die Beziehung mit Rainbow Dash aus? Nehmen wir an, sie waren schon lange vor der Krönung zusammen.

Wie sieht ihre Beziehung nun aus, da der eine Partner nun eine Princess ist?

Eine wirkliche Antwort kann man bei der Frage nicht groß erwarten. Schreibt einfach, was euch dazu einfällt. Wie Rainbow reagieren könnte, wie es nun mit ihnen weitergeht etc etc



Ich habe übrigens endlich mit Clipped Wings angefangen. Wirklich sad! Whining
Da ich sehr lesefaul bin, bin ich auch erst beim 3. Kapitel.
Spoiler (Öffnen)
Bis jetzt sehe ich aber noch nicht, wie man die FF in die Frage der Woche einbringen könnte, aber vielleicht ergibt sich noch was im Laufe der Geschichte.



Und heute gibt es nochmal eine Frage extra:
Dies ist jetzt die 4. Ankündigung und ich würde gerne um Feedback bitten.
Sind die Fragen gut, oder eher einfallslos? Hätte irgendjemand Ideen und Vorschläge irgendetwas zu verbessern?
Freue mich auf jede Kritik :3
Desweiteren möchte ich euch nocheinmal drauf hinweisen, solltet ihr auch Ideen für die Ankündigung haben, wie zum Beispiel die Fragen, könnt ihr sie mir auch gerne per PN schreiben.

MfG Vingthor

[Bild: 25Bvo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste