Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:56



Build a Bear Shop
#21
06.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Hmpf.. Leider nichts großartig tolles bei rumgekommen... FS sad

Zitat:vielen Dank für deine Mail - schön, dass du uns geschrieben hast!

Momentan ist leider keine Aufnahme der "My Little Pony" Figuren in unser Sortiment geplant. Wir bedanken uns aber für deine bärenstarke Idee und leiten sie an unsere Design-Bären weiter.

Wir wünschen dir noch eine bärige Woche!

Bärige Grüße,
deine Bärenmacher

Naja, zumindest versucht. Twilight: No, Really?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#22
06.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Build a Bear Shop
schade, aber war irgendwie zu erwarten.

Irgendwie benutzen die Wörter wie "bärig" wie wir Bronies "everypony" benutzen Big Grin

Zitieren
#23
15.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Schaut mal her O.o

[Bild: sfjceg.png]

Wenn man den Test aber anklickt, wird man nur auf einen kleinen Fragebogen verlinkt, wo gefragt wird, wie alt man ist und ob man selber kleine Kinder hat.

/edit
Vergisst es, ich habs verkackt, man kann MLP anklicken O____o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#24
15.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Heart Ich hoffe so sehr, dass viele Leute für MLP abstimmen! Man muss halt angeben, dass man Elternteil ist - aber was solls? Für die Ponies! Ich habe direkt mal den Link auf Facebook verbreitet. Ist ja im Endeffekt auch egal, ob nun Kinder, oder Erwachsene die Plüschies holen.

Nochmal zur Info: Man kann bei diesem Shop auch online bestellen! Also setzt euch ein! Die Plüschies sind toll und man kann sie selbst im Laden befüllen lassen - ES LOHNT SICH! Twilight happy

FACEBOOK

ABSTIMMUNG

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
15.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Build a Bear Shop
jetzt auch auf EQD!
http://www.equestriadaily.com/2012/09/bu...dship.html

Zitieren
#26
15.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Whoa das ging echt fix. bessere Werbung als über EQD gibst ja nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
15.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Das haut mich jetzt echt um. Ich kanns gar nicht glauben. Twilight happy Perfekt, dass es jetzt auch schon auf EQD ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#28
15.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Dann heißt es jetzt beten und hoffen,

- dass die das überhaupt bringen
- dass die gut aussehen
- dass die nach Deutschland kommen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich drücke alle Hufe dass es klappt^^
Zitieren
#30
15.09.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Build a Bear Shop
Wenns klappt bin ich ganz froh, ich hab nämlich relativ in der Nähe von mir einen Workshop. Pinkie happy
Hoffentlich sehen die dann auch besser aus als die offiziellen...

Zitieren
#31
15.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
(15.09.2012)Uglynator schrieb:  Wenns klappt bin ich ganz froh, ich hab nämlich relativ in der Nähe von mir einen Workshop. Pinkie happy
Hoffentlich sehen die dann auch besser aus als die offiziellen...

Davon ist aber auszugehen, denke ich. Zumindest würde es mich stark wundern und ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Plüschies nicht zumindest besser aussehen würden, als die offiziellen. Denn die sind ja wirklich scheußlich. Lyra eww
An die von Fans hergestellten Plüschies werden sie mit Sicherheit nicht rankommen. Aber ich hoffe, dass sie immerhin originalgetreu und qualitativ hochwertig werden.

Allerdings haben mich die Produkte von diesem Shop immer sehr überzeugt. *hoff*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#32
15.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Build a Bear Shop
Realistisch betrachtet glaub ich aber irgendwie nicht, dass es jemals dazu kommen wird

Zitieren
#33
15.09.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Build a Bear Shop
Nicht wahrscheinlich, aber möglich. Pinkie happy
Mal sehen was das gibt.
Zitieren
#34
15.09.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Build a Bear Shop
(15.09.2012)MaSc schrieb:  Realistisch betrachtet glaub ich aber irgendwie nicht, dass es jemals dazu kommen wird

warum so negativ?

wen es so unwahrscheinlich ist das sie eine Lizenz von Hasbro bekommen,
warum sollten sie dann so eine Umfrage machen?
die werden schon eine trat zu Hasbro haben,
also freuen wir uns schon mal auf Pony Partys bei Build a Bear [Bild: attachment.php?aid=2484]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#35
15.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Für so arg unwahrscheinlich halte ich es nicht. Immerhin haben sie auch schon andere Lizenz-Artikel verkauft (Schlümpfe, Hello Kitty, Plüschies zu Kinofilmen, usw.) - und die Umfrage ist doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Wenn viele Leute dafür stimmen, werden die Zuständigen doch sehen, wie viel Interesse an MLP-Plüschies besteht. Von daher bin ich eigentlich guter Hoffnung. Immerhin wurde der Link schon auf allen möglichen Seiten verbreitet. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
15.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Build a Bear Shop
Als ich es vorhin bei EQD gelesen habe, musste ich sofort den Bogen ausfüllen.
Da bin ich mal gespannt was daraus wird. Einer von den Läden wäre zumindest nicht allzu weit entfernt von meinem Wohnort. Hoffen wir auf das Beste.
Zitieren
#37
16.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
(15.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Für so arg unwahrscheinlich halte ich es nicht. Immerhin haben sie auch schon andere Lizenz-Artikel verkauft (Schlümpfe, Hello Kitty, Plüschies zu Kinofilmen, usw.) - und die Umfrage ist doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Und die Hello Kitty, Schlümpfe etc sahen ja auch nicht schrecklich aus. Also werden die MLP Plüschis auch bestimmt nich schlechter aussehen, als die Hasbro Dinger. Pinkie happy
Und wenn schon so viele Leute für Pony Plüschis wählen, warum sollten die dann so blöd sein, und irgendwas anderes nehmen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#38
16.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Also wenn die schon eine solche direkte Umfrage starten, dann denk ich auch mal, dass die schon erste Angebote mit den entsprechenden Firmen (in unserem Fall Hasbro) haben und nurnoch die richtigen Umfrageergebnisse vorweisen brauchen, um den Deal abschließen zu können. Also fleißig abstimmen, da das aber eh auch auf EQD gepostet wurde wird die Umfrage garantiert ziemlich eindeutig Richtung MLP gehen Smile
Ich bin mal gespannt, was das wird. Was mich nur ein wenig verwundert, dass man sein Lieblingspony angeben soll. Wollen die nur ein paar rausbringen? Wär irgendwie unfair, wenn nachher die Mane6 nicht komplett ist.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#39
16.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
(16.09.2012)Ember Drop schrieb:  Ich bin mal gespannt, was das wird. Was mich nur ein wenig verwundert, dass man sein Lieblingspony angeben soll. Wollen die nur ein paar rausbringen? Wär irgendwie unfair, wenn nachher die Mane6 nicht komplett ist.

ich glaube nicht, dass die alle angegeben Ponys rausbringen werden. Es ist ja immer noch ein Build A Bear Shop, und deswegen werden die bestimmt nicht allzu viele Ponys anbieten. Die haben ja mittlerweile schon sehr viele Plüschis, die keine Bären sind, und die werden bestimmt nicht noch mehr Teddys aus dem Sortiment schmeißen, für andere Tiere, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber wenn sie MLP Plüschis rausbringen würden, wäre das schon ein gewaltiger Fortschritt. Pinkie approved Wer weiß, vielleicht bringen sie erst 3 oder so raus, und die anderen später.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#40
24.09.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Build a Bear Shop
Hab die Umfrage total verpasst. Ich gucke eigentlich nur regelmässig in den Merchandise Bereich =_=
Wie war denn die Umfrage aufgebaut? Waren die Antworten vorgegeben? Wenn die selbst die Option "My little Pony" angeboten haben dann könnt ihr euch sicher sein dass sie die Lizenz kriegen werden. Wenn das einfach ein Fan Vorschlag war sieht die Sache anders aus.

Ich würde auch mit bloss 3 Plüschtieren rechnen. Auf jeden Fall nicht mit Background Ponies. Wenn sie Lizenz Plüschtiere zu Filmen anbieten dann meistens nur so 2-3 Stück.

Ob sie sich die Mühe machen ein völlig neues Schnittmuster zu entwerfen oder ob sie ein bereits vorhandenes verwursten werden muss man dann sehen.

Edit: Okay also zumindest in den USA wirds vielleicht doch mehr Ponys geben wenn man sich mal so ansieht wieviele Angry Birds Plüschtiere die so im Programm haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Leopatra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste