Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:10



Panty and Stocking with Garterbelt
#1
07.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

Panty and Stocking with Garterbelt
Animeserie aus Japan die amerikanische Cartoons parodiert. Unter anderen werden Power Puff Girls und Invader Zim verarscht.
Ist mal ganz interessant, vor allem da man normalerweise nur westlichen Zeichentrick kennt der Anime kopiert.
Aber vorsicht, der Zeichentrick ist fast so verblödet wie Bobobo-Bo Bo-Bobo.
Nach eigener Aussage haben die Macher nach dem Afterwork Besäufnis daran gearbeitet.
Die Hintergrundsets könnten 1zu1 aus FiM stammen.



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#2
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Holy shi-, was ein geiler Stilbruch ab 09:44! Das sieht richtig gut aus. Und die Pointe erwischte mich voll, ich lach mich scheckig. XD So absolutely crazy das auch ist, irgendwie hat das was.
Zitieren
#3
20.04.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Die Serie lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. Ich hoffe ja immer noch, dass Leute das merch kaufen, damit Gainax ne 2. Staffel bringt.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#4
20.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Davon gibts echt Merch?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
20.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Also ich find die Serie schlecht es recht einfallslos ...
Und es mangelt an Intellegenz ...

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#6
20.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
die serie ist einfach nur ultra behindert, sowas stumpfes und beklopptes hab ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen!!

...und es hat mir gefallen Cheerilee awesome
Zitieren
#7
20.04.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
(20.04.2012)Nightshroud schrieb:  Davon gibts echt Merch?

Ja. Aber leider fast nur in Japan, wo die Serie nicht so gut angekommen ist, einer der Hauptgründe warum wohl keine 2. Staffel kommt.


(20.04.2012)Damon schrieb:  Also ich find die Serie schlecht es recht einfallslos ...
Und es mangelt an Intellegenz ...

Seit wann muss eine Serie denn "Intelligent" sein, um Unterhaltsam und lustig zu sein? MLP ist auch nicht besonders Intelligent gestaltet, dennoch bleibt es ne gute Serie.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#8
20.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Abgesehen davon ist es Parodie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
05.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Hach ja, die Serie wo ein Freund zunächst dachte, dass Twilight eine Tier-Form von Stocking ist (bevor er MLP kannte). RD laugh
Aber ja, ich mag sie sehr gern. Besonders Panty, sie ist so selbstbewusst und der Humor und die Anspielungen. Und ja, der Sex.
Zitieren
#10
06.05.2012
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Ich fand schlimm wo ich das entdeckt habe für mich und ne Woche später ein plötzlicher Cosplayhype um die Serie ausgebrochen ist ö_ö
Und ich hab das von der ersten Folge an geliebt weil es so herlich krank und gestört ist x333

Und Stocking werd ich noch cosplayen ö_ö

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
#11
06.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Es mangelt an Intelligenz? Nee, PSG ist großartigste Parodie und Satire auf so ziemlich alles. Viellicht nicht auf hohem Niveau, aber dafür mit absicht in der alleruntersten Schublade. Für mich war das immer das japanische South Park und das muss man doch einfach lieben.

Abgesehen davon wars ein dringend nötiger Schlag ins Gesicht für diese ganzen furchtbaren Moe-Produktionen ala K-ON und allein dafür verdienen die schon meinen Respekt.

Aber wenn man mal so drüber nachdenkt ist das alles auch gar kein Wunder. Gainax war schon immer gut darin ganze Genres zu demontieren. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
07.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Zugegebenermaßen war ich nach dem ersten Teil schon etwas angeekelt, doch irgendwie fand ich den flachen Humor der Serie und die unmoralischen Hauptcharaktere wirklich amüsant, weshalb ich sie weiter verfolgte.
Bei der (wirklich ekelerregenden) 5. Folge war ich mir unsicher, ob ich weiter schauen sollte, doch ich raffte mich dazu auf und habe es nicht bereut! Vor allem das Auftauchen der Dämonenschwestern gibt der Serie frischen Wind.
Ich liebe die Zombiefolge AJ Prost

Die Serie ist wirklich genial, ich kenne keine andere Serie, die mich so oft zum Kopfschütteln und verwunderten Staunen brachte! Top!

(20.04.2012)Nightshroud schrieb:  Abgesehen davon ist es Parodie.

Und dazu noch eine ziemlich Gute! Ich habe mich selten so gut amüsiert wie bei PSG, definitiv mein Lieblings Anime/Cartoon.
Zitieren
#13
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
(07.05.2012)Silver Blaze schrieb:  Ich liebe die Zombiefolge AJ Prost

Romero & Carpen Town. RD laugh

Allein in der Folge sind so viele tolle Anspielungen drin, von Night of the living dead, über Resident Evil, bis zu Left4Dead. Ein Traum für jeden Zombiefan.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#14
07.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Awwh yeah, hier kennt jemand Panty & Stocking!

Die Anspielungen, der Zeichenstil, die Umsetzung, einfach alles ist awesome. Cheerilee awesome
Es bringt mich immer wieder zum lachen, weil's einfach so genial bekloppt ist.
Es erinnert mich auch an einen altern Cartoon, der früher oft in der Nacht auf MTV gelaufen ist,
aber ich weiss den Namen nicht mehr. Derpy confused

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#15
08.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
(07.05.2012)Crash schrieb:  Es erinnert mich auch an einen altern Cartoon, der früher oft in der Nacht auf MTV gelaufen ist,
aber ich weiss den Namen nicht mehr. Derpy confused

Invader Zim vielleicht? Sieht ähnlich aus und Chuck hat verdächtige Ähnlichkeit. Ach ne, das lief ja auf Nick. Oder doch mal MTV, ich hab keine Ahnung. Naja immerhin haben wir das so auch mal angesprochen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
09.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Guckt mal, was ich für ein geiles Bild gefunden habe:

[Bild: 1321639696.jpg]
Zitieren
#17
09.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Für mich ist diese Serie einfach das, was ich als japanischen Humor bezeichnen würde. Über nackte Haut und Sex wird gelacht, das Erotische (sofern vorhanden) tritt in den Hintergrund. Und die Musik lässt sich einfach ewig hören...
Wer Lust auf einen etwas durchgedrehten Humor mit einer Masse an Gags hat, sollte das auf jedenfall ausprobieren^^


Und zu dem Bild über mir: Twilight hat wirklich was von Stockin' >_>"

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#18
09.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
(09.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Für mich ist diese Serie einfach das, was ich als japanischen Humor bezeichnen würde. Über nackte Haut und Sex wird gelacht, das Erotische (sofern vorhanden) tritt in den Hintergrund. Und die Musik lässt sich einfach ewig hören...

Ich denke aber auch, dass es sehr den amerikanischen, teils derben Cartoon Humor karikiert. Viele Sachen sind typisch japanischer Humor, aber es sind eben auch Dinge drin, die Eindeutig an amerikanische Serien angelehnt wurden (zB Chuck oder der Pappmaché Gag)

Das Twi was von Stocking hat ist mir schon davor aufgefallen. Ich kannte PSG nämlich vor MLP Pinkie happy
Zitieren
#19
16.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
panty and stocking is saucool XD bissl ecchi manchmal aber genial RD laughich find vorallem den stil supergeil und die coloPinkie approved mein erster gedanke als ich twi gesehn hab war auch "des sieht aus wie stocking XD" hab auch einige wenige crossoverbilder zu den 2

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#20
18.08.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Am Anfang dachte ich nur so: Das soll ein Anime sein? ô_ô
Aber nachdem mich ein paar Freundinnen überredet haben es mir anzuschauen, fand ich es nach ein paar Folgen doch total cool. Der Stil gefällt mir persönlich sehr gut und ist mal eine gute Abwechslung. Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert und in den Anime sollte man auf jeden Fall mal reingeschaut haben. Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste