Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 15:39



Termine in Hamburg und Umgebung
#1
12.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

Termine in Hamburg und Umgebung
Da einige Threads sehr unübersichtlich geworden sind, starte ich jetzt hier einen, wo nur die Termine reingeschrieben werden sollen. Ich bitte euch sehr nichts anderes hier sonst reinzuschreiben, da dieser Thread dann genau so unübersichtlich wird, wie einige andere. Bitte auch keine Dinge wie: Danke dieser Thread ist toll (auch wenn ich mich geschmeichelt fühlen würde RD wink ).

Ich bitte diejenigen, die neue Termine einfügen wollen, die jeweils noch aktuellen Termine des Vorposters mit zu nehmen und in den eigenen Post zu integrieren. Ähnliches gilt für das Verändern oder Verbessern von Terminen.

Derzeitige Termine:

15.6.2012 Geburtstagsfeier Regenbogenfresse, Tornesch, Thread

23.06.2012 (ab 18:00) Abendtreffen Pinneberg, Das Wallis am Bahnhof Pinneberg, Thread

6.7- 7.7.2012 Hörnerfest, Elmshorn, Thread

Termin noch nicht entschieden: Hamburger Stammtisch, Zum Tanzenden Einhorn, Thread
#2
16.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
anstatt sowas zu machen benutzt doch den kalender da kann man auch was reinschreiben wo der thread ist und man weiss wann es statt findet ...
#3
17.06.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Ich bin auch dafür den Kalender zu benutzen.
Schließt "... und Umgebung" auch Bremen ein oder eher das Gebiet um Hamburg?

Wenn dann sollte es auch einen angepinnten Thread für die anderen Gebiete geben. Aber am liebsten wäre es mir wenn der Kalender benutzt wird und auf angepinnte Threads verzichtet wird, denn Hamburg ist sicherlich nicht der Mittelpunkt dieses Forums (gleiches Recht für alle).

[Bild: lwpnzap3.png]
#4
17.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Mensch Kinners!
Erst mal bitte ich euch noch einmal nichts weiter hier rein zu schreiben, wenn es keine Termine sind. Zweitens ist der Kalender absolut überfüllt und total unübersichtlich, da man ja nicht nach einem Datum schaut, sondern nach einem Event und dann erst das Datum abgleicht. Drittens verbietet es euch keiner auch einen Thread anzulegen mit anderen Subregionen.

@Mod:
Bitte die letzten 3 Beiträge löschen. Danke!
#5
17.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Derzeitige Termine:

15.6.2012 Geburtstagsfeier Regenbogenfresse, Tornesch, Thread

23.06.2012 (ab 18:00) Abendtreffen Pinneberg, Das Wallis am Bahnhof Pinneberg, Thread

6.7- 7.7.2012 Hörnerfest, Elmshorn, Thread

Termin noch nicht entschieden: Hamburger Stammtisch, Zum Tanzenden Einhorn, Thread

22.07.2012 Wandertag Lüneburger Heide
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2965

[Bild: itjays2x.png]
#6
27.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
20.7. Hamburger Stammtisch, Zum Tanzenden Einhorn, Thread

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Anna.)
#7
15.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
21.7.Paintball,Llabtnaip

4.8. Bremer Brony Treffen 3,BBT3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#8
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Ich wollte auf diese Con in Hamburg im September aufmerksam machen.

http://mlpconvention2012.pferdehintern.de/

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#9
16.09.2012
Soldier Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Hab sie um einen tag verpasst Sad
#10
19.09.2012
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Bini leider genau an der Tag der Convention von einer Klassenfahrt zurückgekommen Sad

[Bild: meinesigzike2.png]
#11
28.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Termine in Hamburg und Umgebung
Hallo! Leider ist in diesem Thread relativ wenig los und es kommen kaum Updates hinzu bzw. Anmerkungen auf neue Treffen, weswegen ich hier mal zumache. Alternativ kann man nun die Meetup-Liste für den Norden verwenden, die regelmäßig aktualisiert wird. Bei Fragen bitte eine PN an mich.
~Corus

/closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste