Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:43



Ponys fürs Handy
#1
15.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

Ponys fürs Handy
Ich wollte mal nachfragen was es so für nützliche und unütze Sachen von MLP fürs Handy gibt. Von Apps bis Bildschirmschoner kann alles geposted werden. Da ich leider noch kein App Fähiges Handy habe interesieren mich Apps natürlich schon etwas mehr , da ich mir auch bald eines mit Apps zulägen möchte und es natürlich sofort Ponyfiziert werden soll.

Normale Bilder aufs Handy zuladen und als Hintergrund zu benutzen sollte hier jedoch nicht beschrieben werden das weiß ich schon selbst Tongue

Wäre natürlich sehr praktisch wenn ihr die Sachen auch schon selbst getestet hättet und sie somit auch empfehlen könntet Pinkie approved.

Den Startposted werde ich dann immer mal wieder editieren damit auch andere Suchenden Bronies schnelle Hilfe und Antworten bekommen ^^

Hoffe das, dass Thema Interessenten findet und auch gefüllt wird AJ Prost

Furry Zwinker
Zitieren
#2
15.06.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ponys fürs Handy
Soundboard! gibts aufn Livemarket :-) da kansnt e halt die Sounds von allen MLP charakteren abspielen...

Dann gibt es noch das Livewallpaper(MLP fim LW Paper oder so) was es ebenfalls im Livemarket(oder auch Playstore) kostenlos zum download gibt. Das ist ein Live Wallpaper mit 4 von 6 der Mane 6 die andren beiden werden noch dazu gepatched Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#3
15.06.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys fürs Handy
Beste und zugleich unnötigste App ever:
FlutterYay für Android.
Man drückt einfach den Button und bekommt ein "Yay~" FS grins
Zitieren
#4
15.06.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponys fürs Handy
(15.06.2012)Die4Ever schrieb:  Soundboard! gibts aufn Livemarket :-) da kansnt e halt die Sounds von allen MLP charakteren abspielen...

Dann gibt es noch das Livewalllpaper was es ebenfalls im Livemarket kostenlos zum download gibt.

Das gibts auch im Android Market/Play store (wenn es das selbe ist dass *Facehoof*)

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#5
15.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys fürs Handy
Zweiter Post des Themas. Alle möglichen Apps für Android zusammengetragen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=887

In der App "Zedge" gibt es auch massig MLP-Stuff
Zitieren
#6
15.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponys fürs Handy
(15.06.2012)Isegrim schrieb:  Zweiter Post des Themas. Alle möglichen Apps für Android zusammengetragen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=887

In der App "Zedge" gibt es auch massig MLP-Stuff

Danke dir Isegrim, wobei ich grade sehen, diesen Live Wallpaper mit RD Cloud Cleaner den gibt es nicht mehr? Den hab ich mal bei Desert Fox gesehen und wollt ihn auch unbedingt haben -.-

Furry Zwinker
Zitieren
#7
15.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys fürs Handy
Warum hysraskillz seine Apps aus dem Market entfernt hat steht auf der letzten Seite des Threads. In seinem Development Blog gibt es aber noch einen Download, welche Apps es alle sind weiß ich aber nicht. Du kannst ja gerne berichten Twilight happy

http://hydraskillzgames.blogspot.de/2012...tatus.html
Zitieren
#8
15.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponys fürs Handy
Also so wie ich das jetzt gesehen habe gibt es das wohl noch zu Downloaden auf Mediafire.Ich weiß jetzt aber nicht ob es an meinen PC liegt aber ich kann den Live Wallpaper nicht anzeigen lassen.

Furry Zwinker
Zitieren
#9
15.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponys fürs Handy
Sonst einfach im Andriod Market My little Pony Friendship is Magic eingeben und es kommt ne Menge Auswahl.
Über Minigames bis zu Designs Soundpaketen etc Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
16.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponys fürs Handy
(15.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also so wie ich das jetzt gesehen habe gibt es das wohl noch zu Downloaden auf Mediafire.Ich weiß jetzt aber nicht ob es an meinen PC liegt aber ich kann den Live Wallpaper nicht anzeigen lassen.

In den meisten Fällen sind diese Apps dann in einer apk Datei die kann man ohne Weiteres auch nicht am PC öffnen sondern muss man auf ein Smartphone übertragen und dann mit einem Dateimanager ausführen.

Dann fragt er sowieso ob man diese App installieren möchte oder nicht, also ohne Android System kann man diese Daten nicht ausführen (Außer mit spezieller Software aber es bringt recht wenig eine App am Computer auszuführen :3)

Ein Sammelthread wird nicht mehr benötigt da Isegrim schon im besagten Thread Apps sammelt, sollte es also Probleme mit einer App geben kann man ja in diesen Thread nachfragen.

Hier ein Tutorial wie man eine .apk Datei manuell auf einem Android System installiert.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste