Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:33



Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
#21
19.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
Ich hoffe mal, dass bei einem nicht-kinderabend Trollestia ,weniger Los ist.
Ich würde noch die Fun Arena in Henstedt nahelegen, da sie Groß und gut zu erreichen ist
Zitieren
#22
19.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
(19.06.2012)Tomelyr schrieb:  Ich hoffe mal, dass bei einem nicht-kinderabend Trollestia ,weniger Los ist.
Ich würde noch die Fun Arena in Henstedt nahelegen, da sie Groß und gut zu erreichen ist

Ich hab mir die Homepage mal angesehen und bin davon nicht so begeistert. Irgendwie wenig Informationen über die Atraktionen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#23
19.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
Ja, war ich. Wie gesagt: Man muss leider recht viel blechen vor Ort, aber es macht definitiv Spaß.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#24
19.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
(19.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ja, war ich. Wie gesagt: Man muss leider recht viel blechen vor Ort, aber es macht definitiv Spaß.

Naja ein bischen Kohle für eine netten Abend mit Bronies AJ hmm

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#25
19.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
Der Ü18-Abend ist schon sehr gefragt, aber laut Aussage der Mitarbeiter passen wohl 900 Leute ins Rabatzz, mir wurd halt nur erzählt, dass man grad an den Trampolinen lange warten muss, ansonsten verteilt sich das aber gut Smile Im normalen Betrieb ist es wohl dank der vielen Kinder etwas stressig.

Und wegen des Geldes...notfalls kann man ja auch probieren, nur mit den kostenlosen Sachen auszukommen.
Zitieren
#26
07.01.2014
Sanne89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Indoor-Spielplatz und ähnliches, Raum HH
Ich überlege, selbst einen Indoorspielplatz zu eröffnen. Die Idee hatte ich schon vor ein paar Jahren und ein Freund wäre mit dabei. Leider sind unsere Planungen aufgrund unserer beruflichen Eingebundenheit noch nicht sehr weit fortgeschritten. Wir scheitern bisher auch schon ganz praktischen Frage wie der, wie man so einen Spielplatz am besten ausstattet. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder weiß, woher Indoor-Spielstätten ihre Geräte bezogen haben? Meint ihr, man könnte bei denen einfach mal anfragen oder kann man sich schon sicher sein, dass man keine Antwort bekommt weil sie die Konkurrenz fürchten? Pinkie happy Beim Googeln hab ich bisher nur einen Shop gefunden, der bei der Produktion der Geräte auf Nachhaltigkeit setzt, indem er mit recyceltem Kunststoff arbeitet. Das ist uns nämlich auch wichtig. Viele Fragen also... Weiß jemand Rat? Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste