Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:45



Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
#1
19.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
da jetzt der "final call" für die zimmerverteilung war, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen zimmergenossen habe.

deshalb such ich mal über diesen weg:

ich, männlich, 21 jahre, suche zimmergenossen:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Blankflank.)
Zitieren
#2
19.06.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
hmmm... ich kenn dich nicht, du mich auch nicht.
Aber so wie du, such ich noch irgendjemanden der mit mir das Zimmer teilt.

Ich hab nichts gegen wildfremde Leute, nur hätt ich auch nichts gegen ein paar bekannte Gesichter

Also.. was ich damit sagen will:
Ich wär noch frei Big Grin
Zitieren
#3
19.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
(19.06.2012)Blankflank schrieb:  da jetzt der "final call" für die zimmerverteilung war, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen zimmergenossen habe.

deshalb such ich mal über diesen weg:

ich, männlich, 21 jahre, suche zimmergenossen, mit denen ich mir ein zimmer irgendeiner größe teilen kann.

Einzige vorraussetzung:
ich würde nachts gerne schlafen, von daher nicht unbedingt nachts groß party im zimmer haben Derpy confused

(note: über variablen dieser vorraussetzung kann man gerne noch (vor der galacon) diskutieren RD wink )

BONUSPUNKTE FÜR BRONIES DIE...
... ich vielleicht schon von einem meet-up treffe, aber da meine bisherigen meet-ups alle in stuttgart waren, gehe ich mal davon aus, dass die wohl daheim schlafen...


also, falls noch jemand nen ruhigen, aber netten brony sucht, der kann sich gerne bei mir per pn oder hier im thread melden.

mist ich hab vorhin nochmal auf die Mail geantwortet,hätt ich das Thema doch nur früher gesehen FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#4
19.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
(19.06.2012)Blankflank schrieb:  da jetzt der "final call" für die zimmerverteilung war, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen zimmergenossen habe.

Die Betonung liegt auf 'Final Call'... heißt das nicht dass es schon etwas spät dafür ist? Ich würde mich an deiner Stelle erst mal an jayjay wenden und fragen ob eine verteilung nach wunsch überhaupt noch möglich ist. Es sind ja auch schon alle Übernachtungskarten weg.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
19.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Natürlich kann man noch Wünsche anmelden, wir wollen bloß möglichst schnell alle Leute verteilen um der JH Bescheid geben zu können.

Bitte beachtet dass die 2er-Zimmer knapp sind und für bestehende Paare vorgesehen sind. Wer sich zufällig zusammenfindet kommt höchstwahrscheinlich in ein 4er-Zimmer.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#6
19.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Also ich hab meine Email schon abgeschickt,aber wenn noch jemand ruhiges mit ins Zimmer will,für ein 4er Zimmer,würde ich das auch okay finden
weiß nur nicht,ob man das noch ändern kann,nachdem man die Email geändert hat ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#7
19.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
nicht dass jetzt jemand denkt ich wäre schon in einem raum: ich lass das jetzt mal bis morgen nachmittag ruhen, dann schaue ich, ob sich genug leute gefunden haben (ehrlich gesagt geht es mir hauptsächlich darum, dass isch in etwa weiss mit wem ich das zimmer teile und wenn es doch nur jemand aus dem forum ist den ich net kenne. will nicht unbedingt mit jemandem ein zimmer teilen, von dem ich erst 10 sekunden bevor ich pennen geh was gehört habe.)

Zitieren
#8
19.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
In nem Silent room wird voraussichtlich ein Schlafplatz frei

Info: Silent Room = nachts kein Genuschel, kein Geplapper, kein Gekicher und kein getratsche, also für Leute die nachts gerne Schlafen wollen und diesbezüglich keine bösen Überraschungen erleben wollen.

bei Interesse einfach posten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
20.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
(19.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  In nem Silent room wird voraussichtlich ein Schlafplatz frei

Info: Silent Room = nachts kein Genuschel, kein Geplapper, kein Gekicher und kein getratsche, also für Leute die nachts gerne Schlafen wollen und diesbezüglich keine bösen Überraschungen erleben wollen.

bei Interesse einfach posten.

habe interesse

Zitieren
#10
20.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Soweit ist leider schon wieder alles vergeben da jemand direkt von einem Zimmerbewohner an mich weitervermittelt wurden und die wussten es vor dem Forum.

However. Wenn sich noch wer für nen Silent room (3) melden will, dann lässt sich vielleicht ein dritter Raum auch noch organisieren. Mit schnell meine ich, mir möglichst schnell Name+Ticketnummer zukommen lassen, ich fasse das dann zusammen und leite es an Jayjay so weiter. Kann allerdings nicht versprechen dass da noch was draus wird. Hurry up!

einen Interessenten hätte ich ja, mit zwei kann ich zumindest noch versuchen ein zweier-Zimmer zu ergattern.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
20.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
übrigens toll HeavyMetal, dass du das für uns alle orgast Twilight happy

Zitieren
#12
20.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
(20.06.2012)MaSc schrieb:  übrigens toll HeavyMetal, dass du das für uns alle orgast Twilight happy

Jaja, nächstes Jahr melde ich mich gleich als Orga RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
20.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
bin dann wieder auf der suche.

Zitieren
#14
21.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
ok, ich suche immernoch. hat überhaupt niemand lust?

Zitieren
#15
21.06.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
als ich laß das die Übernachtungszimmer alle vergeben sind ist mir Schockhaft eingefallen, ob die Reservierung die man als Support abgeben kann, auch für eine Übernachtung gilt... könnte mir das jemand beantworten? ich habe bis jetzt noch keine genaueren Infos gefunden.
Für den glücklichen Fall, dass es so ist, wäre ich auch noch auf der suche Twilight smile

Zitieren
#16
24.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
hallo?

hab den eingangspost aktualisiert

Zitieren
#17
24.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Hmmm, scheint wohl keinen mehr zu interessieren. Obgleich es jetzt vermutlich eh schon zu spät sein wird (?).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
25.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Zu spät sicher nicht Smile Gibt bestimmt noch genug Leute die in keiner festen Raumgruppe sind.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#19
06.07.2012
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
(21.06.2012)Blankflank schrieb:  ok, ich suche immernoch. hat überhaupt niemand lust?

He, ich hab lust.
Und würde mich freuen ein Zimmer mit jemanden zu teilen der die nach auch zum schlafen nutzt.
Bin übrigens idealer Zimmerpartner, kein schnarchen grunzen, brabbeln, Zäheknirschen, schlafwandeln ...
Zitieren
#20
07.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
HI unsere Gruppe

Hideki, Biscuitlord und meine Wenigkeit haben noch einen Platz an zu bieten bevor ich ihn stornieren muss.

Also es wäre die JH, von DO den 1.8. bis Montag den 4.8. hätten auch noch einen Platz im Auto frei. Fahren von Schleswig Holstein einmal längs durch also kein Thema denke ich auf dem Weg noch jemanden einzusammeln.
Die Übernachtung in dem Zeitraum macht 104€. Falls jemand kein Ticket haben sollte sind momentan noch 2 vorhanden.

Bei Interesse einfach anschreiben^^

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste