Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 07:58



Bronycon 2013
#21
14.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronycon 2013
Is ne Überlegung wert das ich nächstes Jahr eh rüber will..müsst ich nur vom Zeitpunkt passend legen ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#22
14.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
die sollen den verd&%$&§/ Termin endlich sagen .. ich muss ende des Monats Urlaub einreichen. Werd da nicht hinkönnen weil die zu unfähig sind frühzeitig Termine zu nennen.... trifft übrigends auch für Galacon usw zu.... ka wie das bei anderen berufstätigen ist aber der Urlaubsplan muss dieses Jahr noch eingereicht werden .... Galacon ist jetzt nicht wild weil da brauch ich theoretisch keinen urlaub für .... nen Wochenende hat man eh zu50/50 frei und wenn nicht kann man sicher tauschen...... aber für nen Amilandausflug ...ARGHHH macht hin.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#23
15.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronycon 2013
Lust hätt ich ja definitiv auch, wollte schon immer mal in die USA und wär auch bei paar Tagen bleiben und NY und Co angucken definitiv auch nicht abgeneigt. Soll ja auch immer irgendwann im Sommer sein, oder??

Aber dazu wär's definitiv nützlich den Termin zu wissen. Wenn du was genaueres weißt, Fragga, hau mich mal per PN an.
Wenn man sich Zimmer, Taxi usw. teilen kann, rechnet sich sowas dann auch schon eher.

Zitieren
#24
15.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronycon 2013
Um die Verwirrung hier etwas zu lichten: Sowohl Bronycon als auch GalaCon werden ihre Daten und Locations in den nächsten Tagen definitiv ankündigen. Beide hatten bisher Schwierigkeiten, eine Location zu finden, aber das läuft jetzt rund und wir entscheiden uns sehr bald Smile Haltet also nur noch ein wenig aus!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#25
15.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
Tja, Galacon ist definitiv in den Semesterferien. Ob das die Bronycon diesmal auch schafft? Nicht, dass ich mir einen Flug dahin leisten könnte RD laugh Aber träumen tu ich dennoch mal FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
15.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
(15.10.2012)Perrydotto schrieb:  Um die Verwirrung hier etwas zu lichten: Sowohl Bronycon als auch GalaCon werden ihre Daten und Locations in den nächsten Tagen definitiv ankündigen. Beide hatten bisher Schwierigkeiten, eine Location zu finden, aber das läuft jetzt rund und wir entscheiden uns sehr bald Smile Haltet also nur noch ein wenig aus!

erm ja ... wir werden sehen .... blöderweise steht halt seit monaten genau der Satz auf der Website.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#27
16.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronycon 2013
Die Websitegeneralüberholung und das Locationsuchen haben nichts miteinander gemein. Das lief und läuft seperat voneinander.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#28
16.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
@perry: ich meine nicht die von der galacon ... sondern die von der bronycon..... da steht seit monaten die Location bzw zeit wird bald bekannt gegeben.

wobei ich mich ernsthaft in beiden Fällen frage wieso man sie komplett offline genommen hat ....

Ich seh den sinn nicht dahinter ne Website Monate down zunehmen mit forum und allem drum und dran anstatt die alte online zu lassen und erst wenn die neue Fertig ist 2 Tage mal down nimmt für den wechsel ....

na ja ist offtopic.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#29
16.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
Puh, nein da wäre ich nicht dabei. Die Kosten wären mir einfach zu hoch. Mit dem Geld könnte ich wichtigeres machen. Nicht bös gemeint RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#30
16.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
Ich muss meinen Dispo bis auf -2100€ ausmerzen, weil ich ein neues Auto brauche. AJ surprised
Da passt eine Bronycon leider nicht in den Kram. Im Gegenteil: Ich mache Überstunden ohne Ende, um möglichst schnell den Dispo wegzubekommen. Je früher, desto besser.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
17.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronycon 2013
Mal sehen wie es nächstes Jahr finanziell aussieht, vielleicht schaffe ich es ja dann mal endlich zur BronyCon. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#32
17.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronycon 2013
Mir persönlich ist das zu viel des Guten, nur wegen der Bronycon in die USA zu fliegen. Klar ist das ein tolles Event, aber sogar für mich wäre das einfach übertrieben.

Zitieren
#33
17.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronycon 2013
Da sich die Kosten dabei wohl sehr wahrscheinlich in vierstellige Summen begeben,
steht es bei mir sehr stark auf der Kippe.
Natürlich würde ich liebend gern zur BronyCon,
aber das Geld was allein in die Reise geht,
könnte ich auch sehr gut in andere Dinge investieren.

Hängt sehr stark davon ab,
wie viel Geld bei mir locker sitzt.
Weil ich auch noch so Einiges habe was ich mir anschaffen wollte.

Ist ja aber auch noch ein Weilchen hin.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
17.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronycon 2013
Natürlich wäre es ziemlich Klasse zur Bronycon zu fahren. Ich wollte sowieso schon immer mal in die USA. Aber ich mache es dennoch nicht, da ich lieber zuerst nach Japan möchte. ^^

Aber wer weiß, vielleicht findet man doch ein mega Schnäppchen Flug in die USA oder so. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#35
17.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronycon 2013
Hmmm nee, das schlägt mir dann doch zu sehr auf den Geldbeutel.

Zitieren
#36
18.10.2012
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronycon 2013
Für mich steht das eigentlich schon fest das ich zur Bronycon 2013 gehe, bin sowieso so ein USA Fan.
Nur es wird echt mal zeit zu wissen wo/wann das in New York ist wegen Hotel usw. und weil langsam die Flüge auch immer teurer werden...
Zitieren
#37
21.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycon 2013
Ich würde ja liebend gerne zur Bronycon gehen aber dafür müsste ich erstmal gucken ob das vom termin her klappen würde und selbst wenn das klappen würde hätte ich wahrscheinlich nicht das geld dafür weil ich bereits andere sachen eingeplant habe Sad


Zitieren
#38
21.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronycon 2013
Also ich wäre auch gerne dabei :3
nur es muss wie bei vielen der termin passen
und dan muss ich noch wegen geld schauen -.-

Zitieren
#39
21.10.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronycon 2013
Hi
Ich selbst bleib nächstes Jahr in Europa.
Auf USA hab ich eh keine Lust mehr seit ich einen Vorfall mit einem Border Control Officer am JFK hatte.
Canada könnte ich mich eventuell noch begeistern aber auch hier nur Quebec der Rest von Nordamerika ist mir von den Leuten zu Oberflächlich.

Gruss
Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#40
21.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronycon 2013
magst du erzählen was der typ gemacht hat?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste