Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:18



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
#81
12.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Cooler OC @ Fragga Cheerilee awesome

Also der Name klingt tatsächlich etwas merkwürdig, vielleicht solltest du ihn einfach 'Aspirin C' nennen. Trollestia
Naja, es kann schon schwer sein gute Namen zu finden überhaupt für dieses Thema würde mir rein gar nichts einfallen. Aber von der Optik her auf jeden fall recht cool Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
12.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
ich glaub einer der hauptgründe das er komisch klingt ist das es noch 2 Nomen besitzt ... ponynamen haben ja nur 2 ... remedy Star hört sich wesentlich besser an find ich.

(12.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Aber von der Optik her auf jeden fall recht cool Pinkie happy

immer diese Einschränkungen pfff Wink

edit: und das ist ne sie ^^ Sieht man doch ... find ich ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#83
18.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Dann wollen wir das Thread mein ein wenig Pushen ^^

Mein OC wurde von Linky erstellt nach meinen Vorstellungen. Man könnte sagen es ist ein Copy / Paste Pony aber genau so wollte ich es. Ich habe 2 meiner liebsten Ponys kombiniert. Derpy und Big Macintosh. Warum? Easy Pisie ... Bic Macintosh weil ich selber etwas breiter geraten bin und Derpy weil ich dieses Pony einfach liebe!!! Heart
Mein OC hat noch kein Cutie Mark weil ich im Real Life selber noch auf der Suche nach meinen persönlichen Talent bin. Mein OC musst ein Pegasus sein weil das für mich die ultimative Freiheit darstellt! Der Name meines OC ist derselbe wie meiner schlichtweg "Buddy" dann Buddy steht für Kumpel und so ein Typ bin ich halt ^^

Buddy (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#84
26.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Oh manPinkie happy die sind alle mega gut und ich hab nur so einen ollen pony creator oc Whining da ich neu bin frag ich mal hier: falls jemand meinen pony Oc zeichnen würde wäre ich ihm unendlich dankbarRD salute nur müsste man sich dafür vorher per pn bei mir melden da ich dann erst wieder die datei rauskramen müssteDerpy confused sry für den langen textRD wink hoffe irgendjemand meldet sich

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#85
26.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
D'aw meiner ist noch gar nicht drin.
Das hier ist meine Ponysona , hat keinen Namen und weil Ponysona auch keine Hintergrundgeschichte und keinen ewigen Text dazu
(weil lazy dream wohl doch noch an Faulheit übertroffen werden kann.)


Spoiler (Öffnen)

Es gibt noch einige andere Zeichnungen von ihr welche Barra,Tentakel und ich erstellt haben aber die sind leider auf dem anderen Rechner abgespeichtert (oder im Thread von Tentakel zu finden^^)
[/spoiler]~.~

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#86
27.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Es ist endlich soweit, mein OC ist nun auch fertiggestellt worden. Und zwar von unserem sehr talentierten DarkKoushirou!

Ich stelle vor: "Tourmaline Brilliant"
Spoiler (Öffnen)

Sie ist mit ihren 17 Jahren ein oftmals schlecht gelauntes Erdpony.
Nach außen hin ist sie für Fremde unfreundlich und geht schnell an die Decke.
Es ist schwer für Ponys, die sich in ihren Denkweisen von ihr unterscheiden, sie für ein längeres Gespräch zu gewinnen.
Erst im betrunkenen Zustand blüht sie auf und wird ausgelassen.
Sie übt sich seit 7 Jahren im Bass und Gitarrenspiel.

Glücklich stimmen kann man Tourmaline Brilliant mit zuckerhaltigen Koffeingetränken, Met und Metal.

Tourmaline beschäftigt sich gerne mit Geschichte und dem Militär.
Dazu besitzt sie im geheimen ein großes Interesse für elegante und ausladende Kleider.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#87
27.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Für meine Fanfiction habe ich ein paar OCs erfunden um mein Personal aufzustocken.
Zwei davon hat Livid in einem Wunderschönen Bild zusammen gezeichnet.

Unicum und Blazing Wing (Öffnen)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#88
28.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(26.11.2012)Psych Tenebra schrieb:  Oh manPinkie happy die sind alle mega gut und ich hab nur so einen ollen pony creator oc Whining da ich neu bin frag ich mal hier: falls jemand meinen pony Oc zeichnen würde wäre ich ihm unendlich dankbarRD salute nur müsste man sich dafür vorher per pn bei mir melden da ich dann erst wieder die datei rauskramen müssteDerpy confused sry für den langen textRD wink hoffe irgendjemand meldet sich

Mach einen Thread auf und frag einfach nach. So hab ich das auch gemacht. Mein OC wurde von Linky gemacht. Aber auch DarkKoushirou oder Rayliath zeichnen sehr gute OC´s


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#89
28.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(28.11.2012)Buddy schrieb:  
(26.11.2012)Psych Tenebra schrieb:  Oh manPinkie happy die sind alle mega gut und ich hab nur so einen ollen pony creator oc Whining da ich neu bin frag ich mal hier: falls jemand meinen pony Oc zeichnen würde wäre ich ihm unendlich dankbarRD salute nur müsste man sich dafür vorher per pn bei mir melden da ich dann erst wieder die datei rauskramen müssteDerpy confused sry für den langen textRD wink hoffe irgendjemand meldet sich

Mach einen Thread auf und frag einfach nach. So hab ich das auch gemacht. Mein OC wurde von Linky gemacht. Aber auch DarkKoushirou oder Rayliath zeichnen sehr gute OC´s

Achso^^ Danke für den Tipp bin noch relativ neu hier dewegen kenn ich mich noch nicht so gut aus, ich werd's mal versuchen RD wink

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#90
29.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Der liebe Alphawolf hat mir die Freude gemacht und meinen OC Symphony in diesen süßen Ausdruck gegossen :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
29.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(28.11.2012)Buddy schrieb:  
(26.11.2012)Psych Tenebra schrieb:  Oh manPinkie happy die sind alle mega gut und ich hab nur so einen ollen pony creator oc Whining da ich neu bin frag ich mal hier: falls jemand meinen pony Oc zeichnen würde wäre ich ihm unendlich dankbarRD salute nur müsste man sich dafür vorher per pn bei mir melden da ich dann erst wieder die datei rauskramen müssteDerpy confused sry für den langen textRD wink hoffe irgendjemand meldet sich

Mach einen Thread auf und frag einfach nach. So hab ich das auch gemacht. Mein OC wurde von Linky gemacht. Aber auch DarkKoushirou oder Rayliath zeichnen sehr gute OC´s

Bitte nicht.
Dafür gibt es den RequestThread. Dort kann man alles reinschreiben. Ein eigener Thread ist unnötig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#92
29.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
mich hat der gute Alphawolf auch mit einem Bild meines OCs beglückt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#93
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(29.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  
(28.11.2012)Buddy schrieb:  
(26.11.2012)Psych Tenebra schrieb:  Oh manPinkie happy die sind alle mega gut und ich hab nur so einen ollen pony creator oc Whining da ich neu bin frag ich mal hier: falls jemand meinen pony Oc zeichnen würde wäre ich ihm unendlich dankbarRD salute nur müsste man sich dafür vorher per pn bei mir melden da ich dann erst wieder die datei rauskramen müssteDerpy confused sry für den langen textRD wink hoffe irgendjemand meldet sich

Mach einen Thread auf und frag einfach nach. So hab ich das auch gemacht. Mein OC wurde von Linky gemacht. Aber auch DarkKoushirou oder Rayliath zeichnen sehr gute OC´s

Bitte nicht.
Dafür gibt es den RequestThread. Dort kann man alles reinschreiben. Ein eigener Thread ist unnötig.

Hab ich auch herausgefundenRD laugh aber ich habe schon zwei super genies die an meinen oc's arbeiten( soweit ich weissFS grins ) die community hier is einfach mal die beste

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#94
29.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(29.11.2012)MaSc schrieb:  mich hat der gute Alphawolf auch mit einem Bild meines OCs beglückt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Sehr süß, aber das trifft auch für alle derartigen von Alphawolf zu^^

@Psych:
In der Tat sind wir hier in der Regel sehr hilfsbereit.
Wir verlangen aber auch eine Gegenleistung, nämlich fleißig zu diskutieren. RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(29.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  
(29.11.2012)MaSc schrieb:  mich hat der gute Alphawolf auch mit einem Bild meines OCs beglückt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Sehr süß, aber das trifft auch für alle derartigen von Alphawolf zu^^

@Psych:
In der Tat sind wir hier in der Regel sehr hilfsbereit.
Wir verlangen aber auch eine Gegenleistung, nämlich fleißig zu diskutieren. RD wink

Sehr Wohl Sir, Blue Sparkle SirRD saluteFS grins Werde sofort weiter diskutieren!

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#96
01.12.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
soo dann poste ich auch mal meine Ponysona FS grins

( leider kann ich nicht so gut Ponys zeichnen....deshalb könnte es etwas komisch aussehen xD )

Spoiler (Öffnen)

und hier meine zwei OCs ( für die habe ich noch keine richtige Story FS sad )

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Riddy.)
Zitieren
#97
01.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist ich sag mal Mein Oc Sie wahr mal männchlich bis ich mir ein Ponysona erstellt habe [Siehe mein ava oder signatur Graues Pony soll mich eben darstellen ^^]


Sie heisst Lightning Bless , ist Schmiedin , Eine ich sag mal vom Charakter von AJ und/oder RD ^^
Leich Boy mässig aber behällt trotzdem ihre WEiblischkeit eben eine Kriegerin .
Sie ist Die geliebte von meinen Ponysona , ja ich habe mich geshippt und liebe sie "she
is my fetish" ... naja was man zur ihr sagen könnte , Sie gehört nicht mir ich gehöre ihr! ich bin ihr sklave xDD Naja und das bild ist ein bissien Älter sie ist eigentlich ein Pegasus nur ich fand das jetzt am geilsten .

Warum ist sie auf diesen bild ein einhorn?
Hat was mit meiner Fanfic zu tun Big GrinD Die aber nie veröffentlicht wird da sie vom Grammatikalen und rechtschreibung leute zum selbstmord bringenkönnte ^^" oder schlimmeres Oo...

Naja ... Sie Mag Sugar , Umarmungen , Sexuele anspielungen [ Ich bin ein ROmantiker der aber auch Ecchi mag >.< und finde es voll süss!] joa mehr will ich auch nicht mehr eingehen ... :Smile: und joa der Name und das design wurden komplett von mir ERfunden , weder geklaut noch umgeschireben sie ist 2 Tagen nachdem ich ein brony wurde entstanden!
Spoiler (Öffnen)

PS : Ich zeichne sie hauptsächlich in anthro und mich als Pony danke fürs geduldige lesen ^^
Zitieren
#98
04.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, das hier ist auch von Alphawolve^^
[Bild: requestkathymilkshakeby.png]

Zitieren
#99
04.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Draven und Cynthia, beide sind Halbdrachen.

Draven war mein erster und hatte 4 verschiedene Version durchlebt, bis ich zu dieser finalen Version gekommen bin (Mare-colts ftw.).

Cynthia ist noch frisch und ich zerbrach mir ja 4 Wochen lang den Kopf, welche Farben sie bekommt .... bis meine Freundin an einem Abend mir diese Farben vorgeschlagen hat und ja ... meine 4 Wochen waren fast umsonst Cheerilee awesome
FF habe ich mir schon überlegt, aber ein richtiger Schreiber bin ich jetzt nicht.
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
siehe avatar(kann im moment noch kein bild hochladen,sorry!

Flying Draw ist mein Oc
sie hatt den gleichen karakter wie ich:freundlich,schüchtern(wenn man mich näher kennt,dann nicht XD),selbstbewusst,kreativ und ruhig ^^
Shaidon und ich haben den namen "Flying Draw"zusammen erfunden FS grins
ich habe 2 versuche gebraucht um Flying Draw so hin zu bekommen wie es am besten/schönsten ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste