Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:50



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
23.08.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich poste hier einmal mein Paar. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Rhmye & Scarlet (Öffnen)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
25.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Dank Little Byte habe ich endlich mein erstes nicht selbst verwursteltes Portait von meinem geliebten OC Sivestra.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(25.08.2015)Simaris schrieb:  Dank Little Byte habe ich endlich mein erstes nicht selbst verwursteltes Portait von meinem geliebten OC Sivestra.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin übelst neidisch FS sad Und es sieht einfach awesome aus Pinkie approved Cheerilee awesome
Zitieren
25.08.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(25.08.2015)Simaris schrieb:  Dank Little Byte habe ich endlich mein erstes nicht selbst verwursteltes Portait von meinem geliebten OC Sivestra.
Spoiler (Öffnen)

Uiii... das Bild sieht awesome aus [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Ich freue mich für dich dass du jetzt solch ein schönes Bild von deinem OC hast [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
25.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ja, es hat auch meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen.

Zum Vergleich verlinke ich nochmal zur ersten Vorstellung des OCs incl. der alten Version der lieben Pegasusdame.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Was hast du für das Bild bezahlen müssen? Ich hab das Bild bis jetzt noch nicht auf der Deviantartseite von Little Byte gesehn, deshalb bin ich etwas neugierig ^^
Zitieren
25.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das liegt denke ich daran dass das ein Arttrade ist und keine richtige Commission.

(Eine Commission ist in meinen Augen etwas wo jemand was bestellt und bei der Schaffung seine Vorstellungen angibt, was hier nicht der Fall ist, ich habe nur die Vorlage gegeben, gestalterisch(Pose, Mimik, Detailreichtum etc) hat Little Byte freie Hand gehabt.

Da beantwortet auch deine Frage: Ich habe nichts bezahlt.
Es war ein Art-trade.

Und dass jetzt noch nicht auf Little Bytes Deviant ist kann ich mir nur so erklären dass es eben ein Bild exclusiv für mich ist und ich entscheiden darf wo und wie es veröffentlicht wird.

Ist aber auch nur ne Vermutung. Ist ja nicht was sie nur mir zur Verfügung gestellt hat, ich denke mir gehört das Bild auch. Sons wäre ja der Sinn des Trades etwas verfehlt.

Ich kann ja auch schlecht sagen, dass sie das was ich ihr gegeben habe nur angucken darf aber weder nutzen noch entscheiden was damit passiert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(25.08.2015)Simaris schrieb:  Das liegt denke ich daran dass das ein Arttrade ist und keine richtige Commission.

(Eine Commission ist in meinen Augen etwas wo jemand was bestellt und bei der Schaffung seine Vorstellungen angibt, was hier nicht der Fall ist, ich habe nur die Vorlage gegeben, gestalterisch(Pose, Mimik, Detailreichtum etc) hat Little Byte freie Hand gehabt.

Da beantwortet auch deine Frage: Ich habe nichts bezahlt.
Es war ein Art-trade.

Und dass jetzt noch nicht auf Little Bytes Deviant ist kann ich mir nur so erklären dass es eben ein Bild exclusiv für mich ist und ich entscheiden darf wo und wie es veröffentlicht wird.

Ist aber auch nur ne Vermutung. Ist ja nicht was sie nur mir zur Verfügung gestellt hat, ich denke mir gehört das Bild auch. Sons wäre ja der Sinn des Trades etwas verfehlt.

Ich kann ja auch schlecht sagen, dass sie das was ich ihr gegeben habe nur angucken darf aber weder nutzen noch entscheiden was damit passiert.

Ich bin kein Eingeweihter auf dem Gebiet de Kunst, aber Art Trade verstehe ich so, dass 2 Künstler untereinander ein Bild tauschen (frei übersetzt aus dem englischen ^^), welches sie jeweils für den anderen entworfen haben. Ist das soweit korrekt? Falls ja, ist es im Bereich des Möglichen, dass wir das Bild sehen dürfen, das du für Little Byte entworfen hast? Twilight smile
Zitieren
25.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Art Trades müssen nicht unbedingt Bildertausch beinhalten.
Art heißt Kunst und ist ziemlich weit gefasst.

Aber ich will ma nicht so sein und mir alles aus der Nase ziehen lassen.
Ich habe Little Byte 2 Portionen (a 150g) meiner handgefertigten Bonbons in ihrer Wunschfarbe + Geschmack zubereitet.

Genau gesagt war das hier also ein Handwerkskunst gegen Vektorenkunst Tausch.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(25.08.2015)Simaris schrieb:  Art Trades müssen nicht unbedingt Bildertausch beinhalten.
Art heißt Kunst und ist ziemlich weit gefasst.

Aber ich will ma nicht so sein und mir alles aus der Nase ziehen lassen.
Ich habe Little Byte 2 Portionen (a 150g) meiner handgefertigten Bonbons in ihrer Wunschfarbe + Geschmack zubereitet.

Genau gesagt war das hier also ein Handwerkskunst gegen Vektorenkunst Tausch.

Ist wohl ein sehr großes Feld AJ hmm So wie the realm of fantasy für die OC/Ponysonas FS grins

(Ahja so geht's natürlich auch RD laugh)
Zitieren
26.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hat mir Spree heute zugesendet via wat´s app [Bild: iy9j2zf96mn7.png]

Ist von ner Berliner Künstlerin, nennt sich Netti und hab sie schon 2x getroffen, ihr Stil ist genial

Nur kommt es mir so vor wenn ich das Bild betrachte das ich aussehe wie Batman oder ein Adler, so much wings! [Bild: tf4bxo2hfuhx.png]

Spoiler (Öffnen)

Danke an Netti Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
26.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Warum sieht Spree so unscharf aus? [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
27.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Wings sind imma gut, je mehr desto besser.

#Pegasiforever

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich habe noch einen OC, welcher zu selben Zeit wie Fluidty entstand, ich allerdings nicht hier aufgelistet hatte.





Zitieren
09.09.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hab heute fast den ganzen Tag an diesem Donkey gearbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde unter anderem einige Sachen wie, ein paar Piercings, bessere Farben, Haare die unter der Mütze hervorschauhen, das Ohr noch ein wenig ändern und unter anderem auch noch ein T-shirt unter den Mantel machen. Den Name hab ich auch noch nicht mal sehen. Falls von euch jemand ein Name einfällt, kann man es mir ja sagen.

Spoiler (Öffnen)

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
09.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, ich habe mal die Liste aktualisiert  RD wink

Darky, es wäre super wenn du auch eine Art Steckbrief mit Informationen zu deinem OC erstellst und ein Name wäre auch nicht schlecht, sonst kann ich ihn nicht zur Liste hinzufügen :/

Mir persönlich fällt gerade kein passender Name für deinen OC ein, sorry :/
Zitieren
09.09.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
wie ich halt schon sagte der is halt in der bearbeitung so viel hab ich mir da noch keine gedanken drüber gemacht aber ich hatte es eh nie mit storys zu OC's

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
10.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
OOh, namen ausdenken ist lustig:

Vll gefällt dir ja einer:
Conjuring Spikes
Okkultus Spikes
Cutty Black
Blacky Metal

Ka, ich kenn leider die Themathik deines OCs nicht daher habe ich mal auf dem Pentagramm aufgebaut.
XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.09.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Gar nicht schlecht die namen Twilight: not bad überleg ich mir mal und der geht so in die richtung Gothic Punk metal

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
10.09.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(09.09.2015)Skybolt schrieb:  Darky, es wäre super wenn du auch eine Art Steckbrief mit Informationen zu deinem OC erstellst und ein Name wäre auch nicht schlecht, sonst kann ich ihn nicht zur Liste hinzufügen

Why not? Ich habe es damals so gemacht, dass ich den OC einfach unter dem Usernamen in die Liste gesetzt habe. Steht auch so in der Listeninformation.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste