Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:27



Moondancer braucht DEINE Stimme
#1
21.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Moondancer braucht DEINE Stimme
ja, wie der name schon sagt: ich suche eine stimme! ich will gar nicht zu viel verraten, ausser, dass die stimme für meine convention verwendet wird. eigentlich hatte ich schon DIE perfekte stimme gefunden, doch irgendwie will derjenige wohl nicht mehr, zumindest meldet er sich nicht mehr.

wie sollte die stimme sein?

- männlich
- weich im klang
- nicht zu tief aber auch nicht zu hoch
- ohne akzent
- ohne nuscheln o.ä.

hier mal ein beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=1sWqEPieLMg

als ich sie hörte... ich war wie im rausch o.O

gibt es hier so jemanden, der mir helfen will? will mir wer seine stimme leihen???

[Bild: itjays2x.png]
#2
21.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
Willste meine?
#3
21.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
sonst hätt ich dich gefragt... sorry, aber du hast ein leichtes, wie soll ich es nennen, sonen komischen unterton drin, den ich net leiden mag, zumindest nicht dafür, was ich mir vorstelle.

[Bild: itjays2x.png]
#4
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
Warum nicht die eigene Stimme? Kann mir nicht vorstellen, dass die so schrecklick ist! Pinkie happy
#5
21.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
weil es nicht geht, wie gesagt, wenn ich das jetzt hier erläutere, dann spoiler ich meine eigene con und das will ich nicht. muss ja noch ein bisschen überraschung übrig bleiben.

[Bild: itjays2x.png]
#6
21.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
hmm was mich zu dem Gedanken bringt das ich keine Ahnung habe wie ich mich anhöre^^ im eigenen Kopf hört man sich ja immer anders wegen der Knochenresonanz usw ....
#7
21.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
Hm wenn ich wüsste wie ich mich anhöre könnte ich genaueres sagen. Ich werde mich morgen mal aufnehmen und evtl hochladen falls mir meine Stimme gefällt.

#8
21.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
Ich hab eine schöne männliche Stimme,nur einen furchtbaren Akzent UND Dialekt welche man immer hört egal wie ich ich bemüh^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#9
21.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
(21.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Hm wenn ich wüsste wie ich mich anhöre könnte ich genaueres sagen. Ich werde mich morgen mal aufnehmen und evtl hochladen falls mir meine Stimme gefällt.

^--- This

Ich weiß auch nicht, wie ich mich in Ohren anderer Höre.

#10
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
Würde mich mal interessieren, warum der Thread in Spaß & Sonstiges verschoben wurde... Undecided
#11
23.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
versteh ich zwar auch nicht, ist an sich aber auch nicht wichtig, da ich meine stimme gefunden habe, daher kann hier geschlossen werden.

[Bild: itjays2x.png]
#12
23.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Moondancer braucht DEINE Stimme
Stimme wurde gefunden Luna TRCV

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste