Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:35



Fallout: Equestria Mailrollenspiel
#1
Thumbs Up  21.06.2012
MasterVision Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jun 2012

Thumbs Up  Fallout: Equestria Mailrollenspiel
Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem FoE Rollenspiel hätte, was man per Mail (oder auch in irgendeinem Sozialen Netzwerk) spielt. Ich hätte nämlich wirklich mal wieder Lust auf eine gesittete Runde Rollenspiel. Twilight smile
Zitieren
#2
21.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout: Equestria Mailrollenspiel
Ich bin ein Riesenfan von Fo:E und ich bin begeisterter Rollenspieler. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie Rollenspiel per Mail aussieht. Mag mir jemand erklären wie das dann abläuft und wie viel Zeit man da investieren müsste? Mein bezugspunkt sind pen&paper Rollenspiele.

Killing is badong!
Zitieren
#3
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fallout: Equestria Mailrollenspiel
Im Moment kein Interesse.
Zitieren
#4
21.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Fallout: Equestria Mailrollenspiel
(21.06.2012)Jandalf schrieb:  Ich bin ein Riesenfan von Fo:E und ich bin begeisterter Rollenspieler. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie Rollenspiel per Mail aussieht. Mag mir jemand erklären wie das dann abläuft und wie viel Zeit man da investieren müsste? Mein bezugspunkt sind pen&paper Rollenspiele.

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn sich meine Kenntnisse mehr auf WoD/DSA/D&D beziehen - hätte aber evtl. Interesse (:

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
Zitieren
#5
21.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Fallout: Equestria Mailrollenspiel
Ich liebe Fallout aber ich habe keine ahnung wie diesen Mailrollenspiel funktioniert xD
Zitieren
#6
05.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Fallout: Equestria Mailrollenspiel
Ich selbst hab Fallout nicht (wirklich) gespielt und kenne nur FoE, FoETongueroject Horizons, FoETongueink Eyes und lese gerade an FoE:Heroes, falls mich das qualifiziert, dann würde ich gern teilnehmen.
Rollenspielerfahrung hab ich nur wenig (2 Runden Ponys vs. Changelings, falls das zählt...) und von Mailrollenspiel schon mal gar keine...
(Dazu kommt, dass ich auch kaum in sozialen Netzwerken aktiv bin, aber für das Spiel könnte ich mir auch einen Account zulegen...)
Zitieren
#7
06.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout: Equestria Mailrollenspiel
Mastervision war am Montag zuletzt Online und hat in diesem Forum exakt einen Post. Ich fürchte das wird nix mehr :/ Schade dies.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste