Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:47



Wieso ist Celestia pink?
#21
25.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wieso ist Celestia pink?
(25.06.2012)InsaneBronie schrieb:  
Zitat:- Theorie 1: Das ist in Wahrheit Trollestia. Diese Theorie würd dadurch gestützt werden, dass sie, wenn man ihr auf den "Flank" (Zu faul in ein Wörterbuch zu schauen) drückt, lacht, von wegen "Haha, verar***t!" oder etwas anderes, worauf ich nicht weiter eingehen will.

hmmm,....
dann muss meine kaputt sein meine macht nicht das:
Spoiler (Öffnen)
.... Lyra eww
RD laugh
ein grund mehr für mich, sie nicht zu kaufen, mal davon abgesehen das sie pink ist
Zitieren
#22
25.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wieso ist Celestia pink?
Hier die (nicht ganz ernst gemeinte) Erklärung Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste