Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 20:39



Umfrage: Wie Findest du die Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
75.00%
6 75.00%
Ok
25.00%
2 25.00%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Idee: Avengers
#1
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG Idee: Avengers
Heyho Ihr alle, ich hatte letztens durch einen Film inspiriert eine Idee.... Hier ein Kurzer Ausschnitt aus der Story:

Equestria ist ein Friedliches Land, doch es soll nicht so bleiben! In der Nacht tauchen überall Soldaten auf, keiner weiß wer sie sind, doch sie greifen überall an und Stürzen Canterlot über Nacht. Überall werden Familien auseinander gerissen oder verschleppt. Welche Ziele sie verfolgen weiß niemand....Doch ein Einhorn konnte sich verstecken und musste zusehen wie Ihre Freunde verschleppt wurden, Twilight Sparkle! Sie selber weiß sie kann diese Fremde Streitmacht nicht alleine aufhalten, deswegen beschließt sie sich Hilfe zu holen.....aus einer Andere Dimension.....

Grundlagen: Equestria wird von einer Fremden Macht unterjocht, und Hilfe kommt von außen, also aus einer anderen Dimension. Das heißt also das ihr bei euren Charakteren die ihr in diesem RPG spielen werdet, einfach vielleicht euren Lieblingshelden aus einem Film, Game oder vielleicht sogar Serie? nehmen könnt. Das heißt also das Twilight quasi Helden aus anderen Dimensionen holen würde und diese dann um Hilfe bittet, die Unbekannte Streitmacht zurückzuschlagen und Equestria quasi von ihrer Unterdrückung zu befreien.

Charaktere: Hier könnt ihr jeden Helden nehmen den ihr wollt, aber natürlich wird es einige vorrausetzungen geben. Wenn sich genug leute hierfür interessieren werden weiter Infos folgen.

Ja man könnte es genauso ansehen wie den Film "The Avengers" Nur das sich unsere Charaktere natürlich nicht kennen, und einfach in eine Welt voller Ponys geworfen werden, ist hier klar der Unterschied Pinkie happy

Was haltet ihr davon?

#2
24.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Joooah, klingt interessant, ich wär dabei!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
24.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
Wusstest du das mein RPG: Dark Alley so ziemlich das selbe Konzept mit Superhelden hat? :-P
#4
24.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Ich habe zwar nur Grobe RPG erfahrungen durch das Pony vs Changelinge spielen, aber ich währe gerne dabei!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#5
24.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG Idee: Avengers
also die helden aus anderen filmen werden zb. in ponys umgewandelt?
#6
24.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also die helden aus anderen filmen werden zb. in ponys umgewandelt?

das währe gut zu wissen und beherschen die gewählten figuren sämtliche Tricks die sie auch in den Filmen/Serien/spielen beherschen?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#7
24.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG Idee: Avengers
so langsam kommt es mir vor als würde man einfach irgenteinen Film oder ein spiel nehmen, den Ponystempel aufdrücken und würde sagen: "Guckt mal ich hab eine super idee für ein Pony RPG !"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#8
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Nene, die Helden bleiben in ihrer ursprünglichen form. Das ist so ähnlich wie hier:
Spoiler (Öffnen)
Nur halt in RPG form ^^

(24.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Wusstest du das mein RPG: Dark Alley so ziemlich das selbe Konzept mit Superhelden hat? :-P

Habt ihr auch einen Hulk? AJ surprised
Tatsächlich^^ nunja, ihr hast die Bösewichte, wir haben die Helden Pinkie happy

#9
24.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG Idee: Avengers
warte ! wer ist der hulk und was muss ich machen um ihm ans bein zu pissen ? xD

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#10
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
(24.06.2012)Abel schrieb:  so langsam kommt es mir vor als würde man einfach irgenteinen Film oder ein spiel nehmen, den Ponystempel aufdrücken und würde sagen: "Guckt mal ich hab eine super idee für ein Pony RPG !"

Nö....Mit dem Film hat das eigentlich nur in der Grundfassung gemeinsamkeiten....Der rest entsprang von mir ^^

(24.06.2012)Abel schrieb:  warte ! wer ist der hulk und was muss ich machen um ihm ans bein zu pissen ? xD

?....

#11
24.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG Idee: Avengers
also leonidas aus 300 ist meiner...
#12
24.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Ich werde meinen Helden bekannt geben sobald feststeht dass das ganze auch wirklich startet.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#13
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Hmm gefällt mir das es euch gefällt Pinkie happy Ja wenn ihr möchtet könnt ihr eure Charaktere schon reservieren. Wenn ihr auch möchtet kann ich Schonmal einen Anmeldungs Thread eröffnen Smile
PS: Isaac Clarke.

#14
24.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Dann mach das doch *g*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#15
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
This. Hier ist er..

#16
24.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Ich will ja nicht böse sein, aber beißt sich Alex Mercer nicht derbe mit dieser aussage von dir?
Ich mein der Kerl ist unsterblich.

Noch eine kleine info vorab: Euer Held sollte sich unter kontrolle halten können (Kein Hulk) Oder kein Riese sein der Alles niedertrampelt Wink

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#17
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Hmm ne, schließlich kann er ingame auch sterben.
Spoiler (Öffnen)
Die Gegner werden ja auch nicht Lasch sein, sonst hätte man die Helden ja nicht geholt^^

#18
24.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Ok hab nur Prototype 1 gespielt, einfach weil ich den Kerl zu sehr gemocht hab. Bin ja mal gespannt wie es abläuft

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#19
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Ich hab nur den Zweiten gespielt^^ nene es können ja auch nicht alle nur lieb sein, sonst wäre das etwas zu langeweilig. Die Gegnerarten werden auch interessant werden.....^^

#20
24.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG Idee: Avengers
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich will ja nicht böse sein, aber beißt sich Alex Mercer nicht derbe mit dieser aussage von dir?
Ich mein der Kerl ist unsterblich.

Naja, man kann im Spiel wirklich sterben, und das nicht zu selten.
Er ist ziemlich zäh, aber nicht unsterblich.

Zitat:Noch eine kleine info vorab: Euer Held sollte sich unter kontrolle halten können (Kein Hulk) Oder kein Riese sein der Alles niedertrampelt Wink

Joooah man kann wirklich viel Schaden anrichten, sei es durch herumwerfen von Panzern, oder den Ground Spikes... Flutterrage
Nur leider sind die Gegner auch nicht ohne....
und können die Attacken unterbrechen, oder Ihnen ausweichen.

EDIT: Es gibt für Prototype 1 einen Hardcore - Mod. Dort könnt Ihr eure Fähigkeiten nur begrenzt einsetzen, denn zu häufiges wechseln, oder zu langer und zu heftiger Gebrauch, der Waffen, führt dazu, das der Körper vom Alex kollabiert, und dass er stirbt...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Red.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste