Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:28



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
19.09.2013
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Spoiler (Öffnen)
Die Base ist auf Epoch
Ich habe mal einbisschen gegoogelt bei standart Einstellungen muss man alle 6 Tage alles Maintainen sonst ist die base weg.
Ich schätze mal das wurde eigebaut dass nicht die ganze Map mit leerstehenden Lagern voll wäre
Zitieren
19.09.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(19.09.2013)Kepheus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die Base ist auf Epoch
Ich habe mal einbisschen gegoogelt bei standart Einstellungen muss man alle 6 Tage alles Maintainen sonst ist die base weg.
Ich schätze mal das wurde eigebaut dass nicht die ganze Map mit leerstehenden Lagern voll wäre

böse, böse,
dann ist es ziehmlich scheiße V-V
und darüber hinaus muss mir DayZ 1.8 auchnoch restrict #136 ausspucken...
ich will die Standalone haben [Bild: mlp-pmybrand.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
25.09.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so Jungs, da es anscheind erstmal nixmehr groß wird mit dem RPG,
und es auch scheinbar keinen groß juckt hab ich beschloßen dass RPG auf die standalone zu verschieben und erstmal PvP Events zu Starten.
Ich werde so in ein oder zwei wochen dann nen Thread dazu erstellen,
was ich bisher sagen kann als eckdaten:

-Jeder kann teilnehmen, dazu reich es mir eine Pn zu schreiben, um sich fürs nächste einzuschreiben.
-eine Runde wird ungefähr ein tag gehen
-es wird Wöchentlich eine runde geben, wahrscheinlich samstags
-Im Thread werden dann wöchentlich die Gewinner gekürt und sie bekommen ein Bonus für die nächste runde
-es wird auf kleinen karten gespielt (Namalsk, Utes und ggf. bei größere zahl auf Fallujah)
- es wird sowohl jeder gegen jeden als auch Teams gegen Teams geben

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
25.09.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(25.09.2013)Eludes schrieb:  so Jungs, da es anscheind erstmal nixmehr groß wird mit dem RPG,
und es auch scheinbar keinen groß juckt hab ich beschloßen dass RPG auf die standalone zu verschieben und erstmal PvP Events zu Starten.
Ich werde so in ein oder zwei wochen dann nen Thread dazu erstellen,
was ich bisher sagen kann als eckdaten:

-Jeder kann teilnehmen, dazu reich es mir eine Pn zu schreiben, um sich fürs nächste einzuschreiben.
-eine Runde wird ungefähr ein tag gehen
-es wird Wöchentlich eine runde geben, wahrscheinlich samstags
-Im Thread werden dann wöchentlich die Gewinner gekürt und sie bekommen ein Bonus für die nächste runde
-es wird auf kleinen karten gespielt (Namalsk, Utes und ggf. bei größere zahl auf Fallujah)
- es wird sowohl jeder gegen jeden als auch Teams gegen Teams geben


Nunja ich würde gerne noch Spielen, jedoch immer wenn ich spielen will ist eine falsche Karte drinne, die ich nicht habe, und die Addons dazu habe ich auch nicht Derpy confused
Aber dann warten wir mal auf das Standalone.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.09.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(25.09.2013)Jensayn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Nunja ich würde gerne noch Spielen, jedoch immer wenn ich spielen will ist eine falsche Karte drinne, die ich nicht habe, und die Addons dazu habe ich auch nicht Derpy confused
Aber dann warten wir mal auf das Standalone.

derzeit ist Epoch drinnen, es gibt Probleme mit dem 1.8 update und ich kam noch nicht dazu diese zu beheben aus zeit gründen.
ich werde mich in nähere zeit darum kümmern.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
28.09.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
nun ist wieder Normales DayZ aufem Stand 1.8 aufgespielt.
alle lager zelte etc sind noch vorhanden,
ich lass Whitelist aus und damit kann jeder die lager plündern.

lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
03.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Hmm...ok, also normales DayZ und wie sieht es it dem TS aus?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.10.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
TS3 IP: rapingbanana.teamspeak3.de

50 slots

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
02.08.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
~Closed

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste