Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:53



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
#1
Information  25.06.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

Information  [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Neuer Startpost (Öffnen)

Da ich nun Unverhofft zwei Threads zu einem Thema hab Teil ich es mal auf.
Zur anmeldung dem Link Folgen. *Link*

Dieser Thread hier dient nun als Resonanz,
hier postet ihr rein wenn ihr,
-Technische Probleme habt
-ihr Verbesserungsvorschläge habt
-eine Story erzählen wollt was euch widerfahren ist
-ihr fragen habt

Startpost unter letsfail1 (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Eludes.)
Zitieren
#2
25.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Für die Luna Republik würde ich aber noch eine große Gegenfraktion starten, sonst hätten Einzelgänger bzw. 2er Teams keine wirkliche Chance.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#3
25.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ein eigener Server würde aber eine Menge Geld kosten. DayZ muss auf Windows Servern gehostet werden, dass kostet Lizenzgebühren.
Zitieren
#4
25.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Vielleicht kommt früher oder später eine Version für Linux. Dann miete ich mir einen bei Nitrado und ihr habt einen Smile. Wobei wurde erwähnt das Linux in der mache ist?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#5
25.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(25.06.2012)Vinyl schrieb:  Für die Luna Republik würde ich aber noch eine große Gegenfraktion starten, sonst hätten Einzelgänger bzw. 2er Teams keine wirkliche Chance.
Ich hatte schon überlegt: Celestia vs. Luna
aber ich hatte Angst, dass das dann in eine Art Team Deathmatch auslaufen würde.

Es werden so oder so nicht alle Luna Republik Mitglieder zur gleichen Zeit online sein. Es soll eine Art Hochburg werden auf die man auch geplante Angriffe starten kann.

Wichtig: Es werden auch nicht alle Luna Mitglieder zusammen durch die Weltgeschichte laufen. Mehr als 3 werden wahrscheinlich nicht zusammen unterwegs sein.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#6
26.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
das Problem ist das man keine Zonen zombiefrei machen kann^^ also können wir das mit der NLR knicken...
Zitieren
#7
26.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(26.06.2012)Chris735 schrieb:  das Problem ist das man keine Zonen zombiefrei machen kann^^ also können wir das mit der NLR knicken...

Man kann aber wiederum ein Office Gebäude einnehmen, jeden Eingang mit Stacheldraht schützen und Leute aufs Dach stellen die aufpassen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#8
26.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich hab gesehen wie ein Zombie durchs Stacheldraht läuft... Hat ihm gar nicht interessiert das es sogar 2x waren...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#9
26.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
muss ich wohl leider für luna stimmen .. ich wäre bei nem eigenen server dabei ... und wenn wir alle zusammenlegen können wir direkt einen mieten Tongue ... wobei wie teuer sind die eigentlich?
Zitieren
#10
26.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Kommt drauf an wie Frech der Anbieter ist. Manche verlangen das doppelte wegen den Einrichtungsgebühren. (Deswegen bin ich bei Nitrado, keine Einrichtungsgebühr, Prepaid).

Mann kann 1x Slot als ungefähr 1 Euro einstufen. + - je nachdem.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#11
26.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Würde sehr gerne mitmachen! D:
nur seit patch geht mein dayz nichtmehr =(

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#12
26.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
da würde ich sehr sehr gerne mitmachen da ich sonst auch irgendwie nicht den drang haben alleine rumzulaufen... so wie ich es momentan gemacht hatte

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
#13
26.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(26.06.2012)Chris735 schrieb:  das Problem ist das man keine Zonen zombiefrei machen kann^^ also können wir das mit der NLR knicken...
Nicht wirklich. Ich glaube, dass die Zombies bei so vielen Leuten kein großes Problem seien werden. Ich denke angreifende ECHTE Spieler sind ein weitaus größeres Problem. Ich werde übrigens schon mal ein paar Plätze belegen. Falls jemand Vorschläge für andere Teams hat, bitte posten.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#14
26.06.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich wäre auch dabei. Hiermit Bewerbe ich mich als Helicopterpilot der NLR (Nachschub, Transport, Evakuierungen und Luftunterstützung bei Raids)

Zum Thema Zombie-freie Zone: Fragga und ich haben heute entdeckt das Zombies den Pierbereich in Kamenka nicht betreten FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Bow2k10.)
Zitieren
#15
27.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
liegt an den fehlerhaften vmaps der mobs wird also bald gefixxt

[Bild: 91121860.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von TheDuriel.)
Zitieren
#16
27.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich habe DayZ und Arma II noch nicht, wollte es mir aber sowieso demnächst holen. Ich kenne auch einen Brony im RL, der das spielt (jedoch (noch) nicht hier registriert ist), ich könnte mit dem ein AJ Prost-Team gründen.

Habt ihr schon angefangen?
Zitieren
#17
27.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich warte noch auf den Steam Summersale der in ca 1 Woche anfängt ( soweit ich weis bzw. hoffe) da sollte dan aufjedenfall Arma2CO drin sein und für 5€ würd ichs mir dan ach holen. ICh melde mich dan wieder wenn ich es habe.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#18
27.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Falls ihr in Team AJ wollt, bitte euren Partner nennen. Auch wenn er nicht auf Bronies.de ist.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#19
27.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(27.06.2012)Rainbowpie schrieb:  Ich warte noch auf den Steam Summersale der in ca 1 Woche anfängt

Echt, gibt's das dann für 5€? Cheerilee awesome

letsfail1 schrieb:Falls ihr in Team AJ wollt, bitte euren Partner nennen. Auch wenn er nicht auf Bronies.de ist.

Ich habe das Spiel ja selbst noch nicht, und weiß nicht, wie er im Spiel heißt. Vielleicht kann ich ihn ja dann dazu bringen, sich zu registrieren. Ich gebe seinen Namen dann durch.
Zitieren
#20
27.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
muss DayZ noch installieren besitze aber schon Arma2 und Operation Arrowhead. Würde mich dann für NLR melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste