Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 10:02



Umfrage: Erfahrungsberichte Ja oder nein? Und welche Nation soll ich spielen?
Bleib mir bloß weg damit.
Nimm die Deutschen - aus offensichtlichen Gründen.
Die Russen! - Weil man mit Vodka und Kanonen wenig falsch machen kann.
Die USA - Da kommt MLP schließlich her.
Mir ist egal, mit welcher Nation du spielst. Ich will nur die Infos.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
#21
27.06.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Ganz toll ich warte immer noch darauf, endlich spielen zu dürfen >_>

Zitieren
#22
27.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Andere Frage : Ist es überhaupt erlaubt aus der Beta zu berichten?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#23
27.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(27.06.2012)Vinyl schrieb:  Andere Frage : Ist es überhaupt erlaubt aus der Beta zu berichten?

Das ist eine sehr gute Frage auf die ich noch einmal (*hust*) gründlich die EULA studiert habe. Und nein, das ist es nicht. Da WoWP (da offizielle kürzel wie ich vor kurzem herausgefunden habe) nach wie vor ein MMO ist, lebt es praktisch von den Nutzern, die ihre Erfahrungen online stellen und Kritik üben.

Die erste Stunde Spielzeit ist übrigens abgedreht und ich seh mal, was sich daraus machen lässt. Das wird eher eine schöne fail-montage und notfalls dreh ich für die erste zusammenfassung noch eine weitere Stunde ab. Morgen abend wird der erste Eintrag hoffentlich im Netz sein.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#24
27.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Es wird sicherlich auch nicht leicht für WoW. Gaijin arbeitet ja derzeit auch an einem Flug MMO ''War Thunder'' (früher World of Planes). Vom grafischen Stil sieht es mittlerweile schon besser aus als WoW. Ich bin gespannt wer von den beiden das Rennen machen wird Pinkie happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#25
28.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Grafik ist ja nur ein Element. Die Texturen sehen im Moment noch sehr cartoonisch aus, was vermutlich aber in späteren patches noch aufbereitet wird damit es die texturenqualität von WoT besitzt. Auch ein sehr dubioses System für die closed beta ist, dass im moment noch keine exp investiert werden kann und jedes Flogzeug zum schießpreis erhältlich ist. Das ist in gewisser weise verständlich, weil man alle Modelle auf herz und nieren prüfen will, aber mir fehlt da noch ein bisschen die modifizierbarkeit der Geräte. Die Schlachten haben sofort viel action im starken kontrast zu den eher ruhigen und taktischen kämpfen bei WoT. Ich bin bei den deutschen in die schweren Kampfflieger eingestiegen und finde mich häufig in einem kreuzfeuer durch mehere leichte die mich dann nach und nach auseinandernehmen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#26
28.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Gibt es in WoW eigentlich ein Virtual cockpit ?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#27
28.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Es ist scheinbar eines geplant aber im mom sieht das noch wie bei WoT aus, dass man halt aus der richtigen perspektive guckt, aber keine amaturen oder ähnliches hat. Vieleicht wird das noch geändert aber der zusätzliche überblick in der dritten person ist schon nützlich.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#28
28.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Glaub ich. Spielst du eigentlich mit Joystick oder Maus ? Weil ich hab gehört das man mit dem Joystick einen enormen Vorteil hat.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#29
28.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Ich habe nur Maus/Tastatur oder Gamepad zur Verfügung. Ist beides sehr schwierig zu meistern, aber die Steuerung ist nach wie vor intuitiv.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#30
28.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
World of Warplanes ist nach der EULA unter NDA, also lass es lieber...
Und warum hab ich keinen Betakey? Flutterrage
Ich wusste sogar die meisten Fragen für die Anmeldung aus dem Stegreif Sad

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#31
28.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(28.06.2012)Crunsher schrieb:  World of Warplanes ist nach der EULA unter NDA, also lass es lieber...

Jetzt hast du mich tatsächlich gezwungen, das ganze noch einmal zu lesen und nein, die verwendung von bildmaterial ist nicht grundsätzlich verboten. Ich darf es verwenden solange
- Das Spiel in keinster Weise verändert wird
- es nicht verwendet wird, um WN oder die Prdukte bloß zu stellen oder schlecht zu reden (ich rede von hating. Negative kritik ist naürlich etwas anderes)
und
- wenn es nicht verwendet wird um ein eigenes Produkt zu bewerben und das Copyright von WN berücksichtigt wird.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#32
28.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(28.06.2012)Crunsher schrieb:  World of Warplanes ist nach der EULA unter NDA, also lass es lieber...
Und warum hab ich keinen Betakey? Flutterrage
Ich wusste sogar die meisten Fragen für die Anmeldung aus dem Stegreif Sad

Die Fragen waren auch nicht sonderlich schwerTwilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#33
28.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
*blick auf die umfrage*

Ich bin überrascht, dass die amerikanischen Flugzeuge hier kaum Liebe finden. Ich hatte schon mit einem Rennen zwischen den Russen und den Deutschen gerechnet, aber dass die USA gleich von anfang an aus den Rennen fällt hatte ich nicht erwartet. Naja, ich bin wieder aus der Schule zurück und schneide das videomaterial zurecht. Danach noch einen Rückblick aufnehmen und dann ab auf YouTube damit mit meinem herrlich geringen upload speed.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#34
28.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(28.06.2012)Vinyl schrieb:  
(28.06.2012)Crunsher schrieb:  World of Warplanes ist nach der EULA unter NDA, also lass es lieber...
Und warum hab ich keinen Betakey? Flutterrage
Ich wusste sogar die meisten Fragen für die Anmeldung aus dem Stegreif Sad

Die Fragen waren auch nicht sonderlich schwerTwilight happy

Also wenn du sofort weist wer die erste Atlantiküberquerung in einem Einsitzer gemacht hat ist das schön für dich. Aber es wird dich wahrscheinlich überraschen das das maximal 1% der Weltbevölkerung ohne Wikipedia weis.
Natürlich macht das die Frage nicht "schwer" wenn man einen Internetanschluss hat, doch würde ich auch nicht sagen es wäre leicht wenn man nach dem amerikanischen Präsidenten zur Zeit des Untergangs der Titanic gefragt hätte, obwohl ich es zufällig weis.

Achja, viel Glück mit dem Uploaden

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#35
28.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Danke. Ich musste mich heute um einige Sachen kümmern, deshalb wird sich die bearbeitungszeit leider bis morgen verlängern. Ich möchte nichts unfertiges hochladen und mir für den Rückblick und die Zusammenfassung so viel Zeit nehmen, wie ich brauche.

(28.06.2012)Crunsher schrieb:  Also wenn du sofort weist wer die erste Atlantiküberquerung in einem Einsitzer gemacht hat ist das schön für dich. Aber es wird dich wahrscheinlich überraschen das das maximal 1% der Weltbevölkerung ohne Wikipedia weis.
Natürlich macht das die Frage nicht "schwer" wenn man einen Internetanschluss hat, doch würde ich auch nicht sagen es wäre leicht wenn man nach dem amerikanischen Präsidenten zur Zeit des Untergangs der Titanic gefragt hätte, obwohl ich es zufällig weis.

True.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#36
29.06.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Juhuu!
Ich habs jetzt auch^^
Ich heiße in WoWP Physeth
Zitieren
#37
29.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Ich Habe nie wirklich das Glück mit Beta Einladungen :l

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#38
29.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(29.06.2012)Hobbit9797 schrieb:  Juhuu!
Ich habs jetzt auch^^
Ich heiße in WoWP Physeth

Herzlichen Glückwunsch Big Grin mein Name ist SethAbercromby

ich werde dich hinzufügen, wenn ich die nächste Sitzung aufnehme^^

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#39
29.06.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
ich freu mich schon^^
Zitieren
#40
05.07.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Okay, ich hatte Informationen versprochen, es sind immer noch keine da. Was ist los?

Das Problem ist dass ich in der Letzten Woche ständig auf Achse war, damit ich mit meinen Schulkollegen ein Filprojekt für die Schule fertig bekomme. Morgen fahre ich mit meiner Familie in einen kurzen Urlaub. Ich werde also das Format ändern, sobald ich wieder zu Hause bin:

Wenn möglich, werde ich jedes Wochenende zu einem Termin, den ich ein bis zwei Tage vorher festlege für einige Stunden den Livestream anschalten und euch live das Spiel zu ziegen und ein wenig Frage/Antwort mit euch zu machen. Leute wie Hobbit9797, die ebenfalls Zugang zu der Beta haben sind herzlich eingeladen, mich während der Stream zu begleiten und vieleicht wird sogar eine Skype-Konferenz draus. Ich warne euch nur im Vorraus, dass meine Uploadload geschwindigkeit nicht gerade töfte ist und mein WLAN etwas insatbil läuft, weil ich es per repeater über 2 Stockwerke empfangen muss. SOLLTEN während eines Streams komplikationen auftreten, bitte nicht sofort in Pnik verfallen. Im Normalfall bin ich in einer Minute wieder online. Im Extremfall werde ich per Handy in diesem Thread ankündigen müssen, das meine Leitung vorerst tot ist und der Stream abgesagt werden muss. Wenn ich die Zeit finde, werde ich für YouTube vieleicht noch ein highlight-Video von Stream anfertigen, aber das wird sich zeigen, wenn es so weit ist. Das erste feste Datum für den Steam wird bekannt gegeben, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste