Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:58



Tagebuch-Thread
#1
18.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

Tagebuch-Thread
Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier euren Tagesablauf reinposten.
Egal ob von morgens bis abends, einzelne Ereignisse oder eine ganze Woche; es muss nicht mal etwas mit My Little Pony zu tun haben.
Habt ihr eine Arbeit in der Schule geschrieben? Hattet ihr Geburtstag? Einen schönen/schlechten Tag?
Hier könnt ihr alles reinschreiben wie ihr es wollt.
Ich würde gerne den Anfang machen, muss aber jetzt weg. Schule und so. Deswegen:
Fleißiges Schreiben, everybrony^__^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#2
18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch...Big Grin
....Ehm Joa..Ich bin heute nicht in der Schule Weil mein Kreuz voll wehtut xD.. deswegen lieg ich im bett mit dem Laptop auf´m schoss ^^..Krank bin ich auch noch <.< definintiv kein guter start in denn Tag xD...Mal schauen was sich heute noch ergibt und mein kreuz endlich aufhört zu Schmerzen das ich heute wenigstens überhaubt noch was mit dem Tag anfangen kann. Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#3
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Dear Princess Ce... nein warte... falsch xD

Liebes Tagebuch.
Ich bin heute um 8 Uhr whogivesashit aufgestanden und ess jetzt erstmal ne Schüssel Cornflakes.
Schule hab ich keine, weil wir im Moment Herbstferien oder sowas haben.
Ich hab eigentlich vor, den Tag über n bisschen Musik zu machen, meine Fanfic weiter zu schreiben (Ich freu mich schon auf Applejack ^^) und hier im Forum sinnlos rumzuposten und damit den Hass aller auf mich zu ziehen xD
Möge Dijnerüh mich schützen.

You faithful Student... äh... wieder falsch!
~Der Die DaS BaDOS

Zitieren
#4
18.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Tagebuch-Thread
Moin Tagebuch,
Heute habe ich eine Skizze von mir coloriert. Es hat ewig gedauert, da meine Talente ziemlich miserabel sind. Ausserdem bin ich etwas müde, da ich schon 40-50 Stunden wach bin. Mein Tagesablaub wird wohl daraus bestehen aus skizzieren, im Garten arbeiten und hoffentlich mal wieder schlafen.
Ab Montag muss ich leider wieder in die Schule, da dann meine Ferien leider zu ende sind.
Wenn diese Zeit gekommen ist wird meine Woche folgend aussehen:
Montag: 7:30Uhr aufstehen, 8:00-15:35Uhr Schule, 16-18 Uhr im Fitnessstudio, 19Uhr Saxophon spielen, -1Uhr i-net (wenn nicht übermüdet)
Dienstag: 7:30Uhr aufstehen, 8:00-13:15Uhr Schule, ein wenig Saxophon spielen, arbeiten, mit Kumpels raus oder nur noch i-net
Mittwoch: *siehe Montag*
Donnerstag: 7:30Uhr aufstehen, 8:00-15:35Uhr Schule, 17:30-19:30Uhr Saxophon unterricht, i-net
Freitag: 7:30Uhr aufstehen, 8:00-13:15Uhr Schule, Fitnessstudio, entweder feiern oder arbeiten, i-net (Zeiten ziemlich random)

Solange dies noch nicht so ist werde ich mich weiterhin schön erholen und meine Fähigkeiten in Sachen Zeichnen verbessern. (oder einfach nur zocken, was bei mir faulen Sack wohl eher zutrifft ^^)

Tagebucheintrag ende
Zitieren
#5
18.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Da ich zu dumm faul bin, einen Teksxt zu schreiben, mache chi alles in Stichpunkten:
06:35: Aufstehen.
06:37-06:59: Duschen(tut mir Leid, RTL), Haare machen etc.
07:00: PC anschalten, wärendesen währendessen anziehen.
07:01-07:15: Bronies.de und YouTube auf neue Nachrichten/Beiträhge abschecken.
07:16-07:24: Frühstücken.
07:25-07:32: Beiträge verfassen/Schultasche packen/PC ausschalten.
07:33: Haus verlassen Richtung Bushaltestelle.
07:40: Niederflurbus 381 In Richtung Am Markt "Kirschblütenweg".
07:47: Ausstieg "Am Markt".
07:54: Umstieg in VRR Bus 249 Richtung Buer Rathaus.
08:01: Ausstieg am Max-Planck-Gymnasium.
08:02-08:19: Das Zerstören Zerstörung der Nerven meiner Mitschüler.
08:20: Scheiß Schule. Unterrichtsbeginn.
10:21: Ein Kollege läuft gegen eine Wand.
13:29: Julian fängt im Deutschunterricht einen Fusel.
13:40: Ende des Terrorsder Schule.
13:41: Einstieg in den 249 Richtung Recklinghausenener HBF
13:46: Ausstieg "Am Markt"
13:57: Umstieg in den Nei Niederflurbus 281 381 Richtung Landscheide Landschede.
14:05: Ankunft zu Hause.
14:06-14:13: Mittagessen.
14:14: Anschalten des PC's.
14:15-14:32: Abscken von Bronies.de und YouTube.
14:33: Schreiben eines Tagebucheintrages. Mit Rechtschreibfelhernehlern.
Ab jetzt: Hausaufgaben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
18.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
4:30 Uhr: Aufstehen (wie ich das hasse)
4:31 - 5:20 Uhr: waschen, Frühstück, fernsehen, mit Handy sürfen und anziehen
5:21 - 7:00 Uhr: schlaf unterstüztes Fahren von mir Zuhause(Jena) zur Arbeit(Erfurt)
7:01 - 9:00 Uhr: arbeiten
9:01-10:00 Uhr: zweites frühstück + Handy sürfen
10:01 - 14:00 Uhr: arbeiten
14:01 - 14:45 Uhr: Mittach + Handy sürfen
14:46 - 16:15 Uhr: arbeiten
16:16 Uhr: Nach Hause + Tagebuch schreiben + Faulsein + fergessen sich auf Arbeit auszulogen(zum Glück nicht schlimm)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#7
18.10.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Hallo Tagebuch,
7.50 Wecker klingelt.
8.10 Mutter will ins Bad - Zeit zum Aufstehen. Duschen etc.
8.45 Das letzte Frühstück genießen.
9.15 Losgehen.
9.30 Da sein und Angst haben.
Irgendwann später: Drankommen. Tschüß, Weisheitszähne.
10.45 Überstanden; Versuch gestartet, über die eigene Wenigkeit zu lachen; gescheitert.
12.30 und Rest des Tages: Paketmann kommt. Handy auspacken. Freuen.

Zitieren
#8
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
So und hier mal meinen ganz Normalen Tagesablauf, an Tagen an denen ich Schule hab.

6:15 Uhr: Vom nervigem Wecker geweckt werden.
6:30 Uhr: Aufstehen ( Big Grin )
6:40 Uhr: Ab zur Schule. Mit Skrillex im Ohr läuft es sich besser.
7:00 Uhr: Mit Klassenkameraden vorm Tor stehen und passiv rauchen (-.-)
7:05 Uhr: Stundenbeginn. Damit anfangen, Energie für die Pause sparen.
Nach der 2. Stunde: Kleine Pause zum Dubstep hören oder um von Mitschülern ignoriert/gemobt zu werden. (Wie in jeder anderen der 3 Pausen auch...)
3. Stunde: Erster Versuch mitzuarbeiten. Restliche Energie aufbrauchen um Fehlschlag zu verkraften.
Nach der 4. Stunde: Dienstags: Zur Sporthalle schleichen.
An jedem anderen Tag: Chillen, Musik hören, passiv rauchen (>.<)
5. Stunde: Dienstags: Den letzten Rest Selbstvertrauen verlieren und +3 Selbstmordgefährdung erhalten. Sport ist scheisse...
nach der 6. Stunde: Montags und Freitags: AB NACH HAUSE!
Dienstags, Mittwochs und Donnerstags: Chillen, labern, Musik hören,passiv rauchen (ÒAÓ), Maxi hinterhergucken.
Nach der 7. bzw. 8. Stunde: NACH HAUSE! Skrillex ist auch wieder dabei.
Schulschluß bis etwa 19 Uhr: An den PC setzten.
MP3 Player-Kopfhörer durch PC Kopfhörer ersetzten.
Hobbies nachgehen (Fanfic/Geschichten schreiben. Musik machen. Auf Bronies.de und Deviantart.com nach Messages gucken.)
Ab 19 Uhr: "Lernen". PS3 anschalten, und los gehts!
So etwa 23 Uhr: Madlen verfluchen, der Motte huldigen und gute Nacht!

Ja... das war so ziemlich mein Tagesablauf.

Zitieren
#9
18.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Wer ist Maxi?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#10
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
(18.10.2011)SecretValor schrieb:  Wer ist Maxi?

Klassenkameradin. Wieso? ^^

Zitieren
#11
18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Ok wenn sowas auch ins tagebuch gehört dann bin ich nächste woche noch nicht fertgi Ó.ò.. Nene scherz ^^

Kompletter heutiger Tagesablauf: Lohnt sich sehr auf zu schreiben ^^
Um 7Uhr aufgestanden..scheiße gefühlt nicht zur schule gegangen am pc und im Bett gechillt Music gehört,Bisschen gezockt und gebetet das es mir besser geht. Bis jetzt noch nicht eingetroffen.

Fertig... D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#12
18.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch....WAS GEHT AB!!!

5.00Uhr aufstehen
bis 5.45Uhr Essen, Zähneputzen, Taschepacken
5.45Uhr rein ins Auto ab nach Leipzig (mit MLP Music auf voller Lautstärke)
6.45Uhr Arbeitstag beginnt
bis 15.30Uhr feilen wie ein Blöder (ab und zu mal Bohren, Fräsen, Gewindeschneiden, Reiben, Metallbearbeitung halt)
15.45Uhr ab nach Hause (mit MLP Musik auf voller Lautstärke)
16.30Uhr zur Haustür rein und entspannen, TF2 zocken (auf den OzFur Servern kennt und liebt mich schon jeder^^), während dem zocken mit meinem Italienischen Kumpel chatten und ihn versuchen zu Überreden das Trixie kein Troll ist, sonder liebenswert wie all die anderen (Trixie is BEST PONY EVER)
23Uhr pennen

Jeden Tag außer Freitag, da ist saubermach Tag^^
(Zum Glück nächste Woche Urlaub Smile )
Zitieren
#13
18.10.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch

Die Post ist doof und mag mich anscheinend nicht...

09:00 - Ich stehe auf, in hoffnungsvoller Erwartung eines Päckchens
11:00 - Der Postbote war da, keine Spur von einem Paket *grml*
11:15 - Ich mache eine Sendungsverfolgung und sehe dass das Päckchen zum 8 mal seit letzten Donnerstag in der Verteilung im Kreis fährt.
11:30 - Ich frage bei der Post per E-Mail nach obs irgendwelche Probleme bei der Zustellung gibt.
12:00 - Mittagessen
17:45 - Ich rufe beim Kundenservice der Post an da ich keine Antwort auf die Mail bekommen habe.
18:00 - Ich erfahre dass aus irgend einem Grund mein Päckchen an eine PLZ geschickt werden sollte dies gar nicht gibt, man sagt mir dass das behoben wird und man sich bei mir meldet.
19:00 - Probe
23:15 - Gemeldet hat sich noch keiner, hoffnungsvoll warte ich auf eine Nachricht am nächsten Tag und habe Angst dass ich mein Päckchen nicht bekommen werde

Sehr spannend heute was? :3

Zitieren
#14
19.10.2011
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

heute hab ich mal wieder über kunden geärgert. Leider muss ich nett zu ihnen sein, aber können die es nicht mal endlich lernen, nicht kurz vor Feierabend mit Großaufträgen in den Betrieb zu stolpern? Das nervt... grrr
Davon ab habe ich heut erstaunlich viel Post bekommen.
Zitieren
#15
19.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Ich bin gerade aufgewacht.
Du hörst von mir später mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#16
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Dear Diary
Heute Morgen das Übliche wie immer:
Der Wecker klingelte, meiner meinung nach, viel zu früh.
Nachdem ich, während ich im komplett dunklen, über 3 Katzen gefallen war ging der Tag eigentlich ganz in ordnung los.
Das Bad war schön warm, was zum weiterdösen einlud und ich hatte sogar ein paar minuten.
Aber ich wollte früher beim Kurs sein damit ich den Computer ganz hinten bekommen konnte.
So hätte ich immerhin am meisten zeit die ganzen tabs von Memebase oder
Bronies zu schliesen bevor ich erklären müsste warum ich den PC für private zwecke missbrauchte.
Also ging ich der Körperpflege nach.
Alles lief glatt, bis auf die Dusche, ganz im gegenteil zu dem bekannten lied eines gewissen F. Urlaub war meine nicht freundlich eingestellt und lieferte mir mehrere Minuten nur kaltes bis sie schlag auf schlag brütend heißes KOCHwasser auspuckte was mir den kompletten rechten unterschenkel verbrannte.
Ich passte die temperatur an und machte wie immer weiter.
knapp 10 Minuten saß ich noch im Wohnzimmer, die haare mussten immerhin komplett trocknen und las die Bild von gestern.
Mir fällt auf daß ich diese "Zeitung" lese wie einen Comic oder Manga, wobei diese für mich wenigstens noch eine Form der Kunst darstellten.
Die Bild hingegen kam mir wie, mit lustigen sprüchen, bedrucktes Klopapier vor.
Meine Kleidung sollte heute wieder vorherrschend schwarz sein, entschied ich und zog mich dementsprechend an.
Man könnte aufgrund meines Kleidungsstiles rückschlüsse über eine Szenen angehörigkeit schliesen, doch ist die wahre antwort viel banaler:
Ich liebe einfach Schwarz.
Gothics oder Emos sind mir bestensfalls egal, ich liebe sie nicht aber hassen tu ich sie auch nicht.
Jeder soll das tun was er möchte und ich toleriere das.
Ich ging zum Briefkasten um meinem Vater die Zeitung in den Wohnungseingang zu legen und bemerkte daß es regnete.
Zuerst nahm ich eine Wintermütze um mich vor dem Regen zu schützen doch schien der regen doch stärker zu sein als gedacht.
Mit einem Schirm in der Hand verlies ich die Wohnung.
Eine halbe Stunde späte erreichte ich den Kurs zu dem ich angemeldet war und setzte mich auf meinem Platz.
Ich war zu spät also musste ich mich mit einem platz in der vorletzten reihe begnügen.
10 Minuten dauerte es bis ich die arbeit vollendet hatte die man mir aufgetragen hatte und nun konnte ich im Internet tun was ich wollte zumindest solange ich nicht von der Dozentin dabei erwischt wurde.
Sachen wie zum Beispiel diesen Tagebuch eintrag machen, während durch meine Kopfhöhrer Art of the Dress klingt RD wink

PS: Irgentwie kommt das recht Depri rüber AJ surprised aber ich versicher euch daß ich gute Laune hatte und auch beim schreiben gehabt habe Pinkie happy
Das ist einfach mein Schreibstil ^^


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#17
19.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Ein neuer Tag...
Meine PC uhr zeigt gerade 4:00 Uhr an... aber die fukst eh nicht so richtig (muss sie bei jedem anschalten mit dem Internet synchronisieren xD)
Hab mir gerade den Brandneuen Song von meinem Kumpel Caleb aka. DJ Illüminätus reingezogen.
Hat mir nicht so gefallen :|
Muss musik machen. Vor allem aber muss ich mein Cover vom MLP:FiM Intro endlich mal weiter machen!
Hoffe dass es am Ende gut klingt.
Hab schon lange nix mehr als DJ Ubermech gemacht O__O
Vielleicht mach ich ja aus langeweile nen Mashup, wer weiß?

~Der Die DaS BaDOS

PS:
(19.10.2011)Abel schrieb:  Irgentwie kommt das recht Depri rüber AJ surprised aber ich versicher euch daß ich gute Laune hatte und auch beim schreiben gehabt habe Pinkie happy
Das ist einfach mein Schreibstil ^^

Du denkst DEINS klingt Depri? Lies mal meins vom Vortag!
Ich meine ÄHÄM? ^^


PPS: 14:30 Uhr.
Werd mal ne Gartenarbeits-Pause einlegen Big Grin
Also... ne Pause vom PC und nicht von der Gartenarbeit xD

Memo an mich: Irgendwen dazu bringen "Where them girls at" und "Everything Tonight" zu Ponyfien!
Ach und "My name is Skrillex" mit der "My name is Fluttershy..." Szene!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 von DaS BaDOS.)
Zitieren
#18
20.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
So.
Heute habe ich Kapitel 2 von "Obsidians" korrigiert und hochgeladen (Danke Naturematthe ^^)
Kapitel 3 ist auch schon fast fertig xD
Hab ne Idee von meiner Kumpeline Zar Belle eingebaut!
Freut euch schon mal drauf ^^

Im Moment hör ich Nicki Minaj, ess diese komischen Schokotoast Cornflakes und trink Bananensaft (weil der lecker ist!)

Sollte ich heute etwas Produktives tun? Ich glaube nein ^^
Hatte eigentlich vor, meinen Song "Spasms" weiter zu machen... aber ne :/
Ponys > Musik > Alles andere!

Zurück ans Fanfic schreiben!
Like a boss!

Zitieren
#19
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Moin tagebuch ich bin es wieder ^^
Wir haben 14:24Uhr!
ich bin von der Schule gekommen und habe Etwas gegessen!
Ab heute habe auch ICH Ferien Big Grin ich freu mich total ^^
in dieser Zeit werd ich warscheinlich viel LoL mit PanzerPinguin Spielen weil ich Graves haben will.. (oder ich Hol wie wie ausgemacht einfach RP :,D)
Naja mal schauen was die Ferien bringen ^^
-Bin Wii zocken- xXTrollbowXx :trollface: ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#20
21.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes scheiß Tagebuch.
Nun habe ich auch endlich Ferien. Wurde auch mal Zeit.
Heute in der Schule war alles sowei OK. Ich habe eine Mathe Arbeit verkackt sowie einen Französisch Test. Das Übliche also.
Ansonten hatte ich gerade Kartoffelpüree von meiner Oma, welche die beste Köchin der Welt ist.
Sie ist einfach die Beste. Es geht nicht besser. Jeder, der sagt, seine Oma/Mutter/Verwandter/5-Sterne-Koch kann besser kochen verdient es in der 7. Ebene der Hälle zu brennen im ewigen Feuer.
Ansonsten mache ich mich jetzt auf eine schöne Karte zu schreiben und nachträglich an Blu3 zu schicken. Ich hoffe er freut sich drauf.
Wir sehen uns dann später.
@Sir Malbory Hawk Sucks to be you.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste