Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:08



Mod und Admin Fanclub
#21
24.10.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Mod und Admin Fanclub
Bin auch dabei, liebe was ihr auf die Hufe gestellt habt!

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#22
24.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Mod und Admin Fanclub
Luna TRCV Geheiligt seien die Mods und Admins!

Allein wegen der Tatsache, dass das hier der Club des besten Forenteams ever ist, TRAG MICH EIN!

...und möge mein Verwarn-Level wie immer auf "0" bleiben Cheerilee awesome bei euch bin ich ja gern 'n' artiger User FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#23
24.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mod und Admin Fanclub
Auffällig ist mal wie sich hier einige Mods selbst verehren! RD laugh

Ich bin dabei! FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#24
24.10.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Mod und Admin Fanclub
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Auffällig ist mal wie sich hier einige Mods selbst verehren! RD laugh

Ich bin dabei! FS grins

Warum nicht? Die Arbeit als Mod ist ja manchmal sicher hart. Und sie machen ihre Arbeit wirklich gut, auch wenn es hier nur von unsinnigen Threads und so wimmelt. Aber wenigstens habt ihr hier auf bronies.de keinen User, der jede Nacht um 00:00 Uhr den exakt gleichen Thread eröffnet ._. Zum Glück kann ich die einfach löschen :3

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#25
25.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Mod und Admin Fanclub
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Auffällig ist mal wie sich hier einige Mods selbst verehren! RD laugh

Ich bin dabei! FS grins

Durch Beitritt als Mod in den Modfanclub will ich mich nicht selbst verehren, sondern einfach den anderen Mods gegenüber zeigen, dass ich ihre Arbeit gut finde. Jeder von uns geht zur Schule, Arbeitet oder Studiert und nebenbei kümmern wir uns hier ums Forum, was machmal mehr Zeit frisst, als man denken könnte.

Auch als Mod finde ich es daher in Ordnung zu sagen, ich bin ein Fan des Forenteams. Jeder macht seine Arbeit so gut er kann und jeder aus dem Team ist mir sympathisch und die Zusammenarbeit funktioniert mit allen einfach nur super! Pinkie approved

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#26
25.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mod und Admin Fanclub
(25.10.2012)Xris777 schrieb:  
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Auffällig ist mal wie sich hier einige Mods selbst verehren! RD laugh

Ich bin dabei! FS grins

Durch Beitritt als Mod in den Modfanclub will ich mich nicht selbst verehren, sondern einfach den anderen Mods gegenüber zeigen, dass ich ihre Arbeit gut finde. Jeder von uns geht zur Schule, Arbeitet oder Studiert und nebenbei kümmern wir uns hier ums Forum, was machmal mehr Zeit frisst, als man denken könnte.

Auch als Mod finde ich es daher in Ordnung zu sagen, ich bin ein Fan des Forenteams. Jeder macht seine Arbeit so gut er kann und jeder aus dem Team ist mir sympathisch und die Zusammenarbeit funktioniert mit allen einfach nur super! Pinkie approved

Ach soooooooooo Cheerilee awesome Das ist dann natürlich was anderes. FS grins
Finde ich durchaus legitim. Zumal die aktuelle Zusammenstellung wirklich nicht die verkehrteste ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#27
05.04.2014
Mc. Bart Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Apr 2014

RE: Mod und Admin Fanclub
Mann muss wirklich männlich sein um Mod und Admin zu sein.
Tragt mich ein!
[Bild: 20_muscle_strong-256.png]
Zitieren
#28
03.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Mod und Admin Fanclub
Leibe Grüße von eine Guten Freund Wink




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste