Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 10:27



Umfrage: Wie findet ihr die Mods?
Ich danke dir! TF2 ist nun komplett ponyfiziert.
Danke schön, ich konnte viele Mods für mich nutzen.
Nett gemeint, aber ich finde nur wenige von ihnen lobenswert.
Ich mag TF2 wie es ist. Oder: So fanatisch auf Ponies bin ich nun auch wieder nicht...
Was ist TF2?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony Fortress 2
#1
25.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

Pony Fortress 2
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet (warscheinlich schon RD wink ), aber es gibt da eine fantastische Seite, die Team Fortress 2 in ein Paradies von Ponies verwandelt, wo ihr mit euren liebsten TV Charakteren in die Schlacht ziehen könnt.
Die Seite ersetzt Models von Waffen, TF2 Charaktere und viele weitere in eine ponyfizierte Version. Es gibt auch Sounds von den jeweiligwn Ponys für fast jede Klasse. Von RD als Scout, bis Rarity als Spy ist alles dabei :3.

Viel Spaß mit den Mods, die euer TF2 komplett umwandeln Big Grin
http://www.mlptf2mods.com/

Hinterlasst Feedback zu den Mods. Ihr könnt auch ruhig 1-2 Screenshots ingame aufnehmen, um euren Ponywahn mit anderen zu teilen Heart.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#2
04.07.2012
Sunderland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Pony Fortress 2
Danke mein TF2 ist komplett ponyfiziert dafür liebe ich dich^^
Zitieren
#3
04.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Pony Fortress 2
Zusammen mit der Pyrovision ergibt das ganze sogar eine mehr als gelungene Kombination.

Muss dir übrigens danken, denn ich hatte den Link zu der Seite verloren und konnte ihn einfach nicht mehr wiederfinden.
Zitieren
#4
05.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Pony Fortress 2
Mit meiner Liebe zu MLP und TF2 verhält es sich genauso wie mit meiner Liebe zu Vanilleeis und Pizza. Beide halte ich am liebsten getrennt.

Mal ehrlich, ich mag beides, aber eine Pizza mit Vanilleeisbelag ist mir dann doch zu wider... RD wink


Wobei die Mods teilweise schon ganz solide aussehen... Aber hey, ich passe.

Zitieren
#5
05.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Pony Fortress 2
Ich stimme Rainbow da so zu. Ich halte auch beides getrennt. Wobei Shonju schon Recht hat, zusammen mit der Pyrovision wäre das eine echt geniale Kombination. Allerdings nutze ich die Pyrovision nicht, weil sie mir ehrlichgesagt nicht gefällt. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#6
05.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Fortress 2
Nett gemeint, aber ich finde nur wenige von ihnen lobenswert.

Eigentlich mag ich TF2 so wie es ist. So Mods, die den kompletten Charakter ersetzen finde ich doch irgendwie störend und quietschbunte Waffen lenken auch nur ab. Derpy confused

Mir gefallen die Mods, die so kleine Details ändern. Ich hab z.B. den Fluttershy Damage Text und den Celestia- bzw. Luna-Kalender drin.
Zitieren
#7
05.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pony Fortress 2
bei mir ist TF2 Ponifiziert

Zitieren
#8
05.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Pony Fortress 2
"Ich mag TF2 wie es ist. Oder: So fanatisch auf Ponies bin ich nun auch wieder nicht..."

Habe ich Gewählt aus einem Grund,
Ich mag zwar diese Serie aber ich ändere nur ungerne Aussehen ingame Elemente, da ansonsten Verwirrung entsteht bei mir. Hatte ich damals in CS gehabt und bei TF2 will ich es mir nicht zu muten.
Die Idee gefällt mir dahinter sehr, die Screen scheinen überzeugend zu sein, doch ein Ponifiziertes TF2 kann ich einfach nicht spielen.

Zitieren
#9
05.07.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Pony Fortress 2
Ich find ja Leute die teil den ganzen Skin in ein Rainbow Dash Scout, oder sonstiges ändern schlimm...

Was man vielleicht Ponyfizieren könnte wäre vielleicht sowas wie der Ladehintergrund, aber der ist auch so gut.

Wenns ums Skins geht ist meiner Meinung nach aber komplett Ende^^ Waffen joa ok kann man machen, aber bei Skins ist Ende.
Zitieren
#10
05.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony Fortress 2
Ich für meinen Teil habe aktuell nur die HUD Icons und Leaderboard Icons genommen. Ich fand die sehen einfach ganz cool gemacht aus.

Bei den Charaktermodellen ist das immer so ne Sache:
Entweder ganz oder gar nicht.
Heißt also wenn schon müssten alle Charaktere schon ponyifiziert sein, damit ich mir überlege das mal auszuprobieren.

Bei Sounds bin ich ich auch hin und her gerissen.
Da aber ein klassisches "OKTOBERFEST!!!" vom Medic bei jeder guten TF2-Runde nicht fehlen darf, bleib ich auch hier zunächst bei der normalen englischen Sprachausgabe.

Das heißt nicht, dass ich die Mods von Grund auf ablehne.

Hier ist übrigens für alle die Interesse haben noch ein Zecora-Mod für den Demoman von Kassgrein (der auch den Pinky Pyro und den Rainbow Scout gemacht hat).
Ich glaube nicht, dass man den auf der mlptf2 seite finden kann, da diese lange nicht mehr geupdatet wurde.

Zitieren
#11
05.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pony Fortress 2
Zitat:Ich find ja Leute die teil den ganzen Skin in ein Rainbow Dash Scout, oder sonstiges ändern schlimm...

Da muss ich dir zustimmen, das geht schon zuweit. Zumal sie einfach nicht gut aussehen, egal wie nahe sie den Ponies ähnelt. In Menschenform sieht das nur albern aus. Mir reichen schon HUB, Musik, Sounds, Waffen und öhm ... der ganze Rest.

Mein TF2 ist nicht mehr das Originale Derpy confused , aber bei den Charaktermodells habe ich nichts verändert. Höchstens ein paar CM's Applelie.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste