Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:59



RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
#1
Rainbow  05.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Rainbow  RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
Gibt es eigentlich unter euch Leute die Return to Caslte Wolfenstein und Enemy Territory gezockt haben oder immer noch Spielen?

RtCW war damals mein absoluter Favorit was online Gaming angeht.
Ich will nicht prahlen aber ich war ein absoluter Progamer RD deals with it
Damals in meinem Ex-Clan [BWC]=Battle World Clan war ich Co-Leader und Taktiker. Kurze Zeit hatte sich mein Clan dann zerschlagen und es bildeten sich viele Grüppchen aber wir fanden wieder zusammen. Jetzt ist der Clan Geschichte aber ich schweife ab xD

Wer ganicht weiß um was es geht: RtCW Wiki

Meine Liebste Klasse war der Lieutenant oder Engineer. Man musste halt taktisch viel Planen. Als sich mein Clan auflöste stieg ich auf RtCW ET um.
Wolfenstein Enemy Territory Wiki
Meine lieblingsklasse wurde hier der Medic. Zu dieser Zeit fing langsam das Arbeitsleben an und ich hatte keine Zeit mehr für Clan Spiele. Ich bekam zwar viele Anfragen aber ich habe es sein lassen.

Nach diesen Games fang dann die Counter Stike Zeit an aber das ist eine andere Geschichte. RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
05.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
Wird der MP noch gespielt, und geht er unter Win7 64 Bit (Und der SP auch)?

Zitieren
#3
05.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
ET ist der beste Weltkriegsshooter, den ich heute noch Spiele. Nicht mal DoD:S kam daran. Leider zockt das keiner mehr von meinen Freunden. Die sind ja leider alle auf ihren CoD/BF/ARMA Trip
Zitieren
#4
05.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
W:ET war damals einer meiner Lieblings Onlineshooter.
Ich habe es geliebt als Spec Ops(?) zu den Gegner zu schleichen und ihnen dann mit dem Messer in den Rücken zu fallen (wortwörtlich RD wink ).
Auch was es für eine unglaubliche Anzahl an Maps gab.....Ja es ist in der tat ein feines Spielchen Twilight happy

@MichaelElf11

Man mag es kaum glauben aber es wird immer noch von sehr vielen gespielt!
Ob es unter Win 7 läuft weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe, aber zumindest an Mit- bzw. Gegenspielern sollte es nicht mangeln.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#5
09.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
Spiele Wolfenstein:ET.
1.Läuft unter Windows 7.
2.Selbst jetzt spielen das noch verdammt viele.
3.Ist ja kein Prob. mit dem Clan,mach ich ja auch,weil ich ja unter der Woche nicht annen PC komme...
4.Clan ist TRG (The Real Gamer)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
09.11.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
Ahja Wolfenstein, die guten alten Zeiten !
Ich weiß das bei Wolfenstein ET der Server "Kernwaffe" recht gut besucht ist.
Leider wird das Spiel nicht mehr vom Punkbuster unterstützt.

Aber diese Theme


Zitieren
#7
09.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
(09.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  Aber diese Theme



Nein!Diese Musik geht mir nach Stundenlangen hören echt auf die Nerven °-°

Welcehr Server aktuell gut besucht ist,ist AmateurCup XP-Save Silent.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
09.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
Ist das so wie diese ganzen anderen alten Multiplayerspiele? Das es nur noch von den Instantheadshotichkennjedemapauswendigundweißvordirwohinduläufst-Cracks gespielt wird und man als Anfänger überhaupt keine Chance hat?
Zitieren
#9
09.11.2013
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RtCW und Wolfenstein Enemy Territory
Nach Battlefield 1942 damals mein 2 Online Game und das erste was ich in einem Clan gespielt habe und damasl NUR! Wolfenstein: ET gezockt habe und dementsprechend als Medic oder Engi große teile der Gegner umgepflügt habe.

Ach ja was waren das noch Zeiten als man medkits bekommen hat ohne groß rumschreien zu müssen oder sonst was. Wo Teamplay selbst ohne Voicechat soweit funktioniert hat wie man es heute kläglich vermisst.

Auch die fülle an Custom Maps, ach herlich Cheerilee awesome
Trickjump Maps gezockt bis zum umfallen. War so unser Hobby später im Clan weil wir auf Public so oder so meistens dominiert haben, fingen wir halt mit dem Trickjumpen an.


Spiels aber selbst auch schon lange nichtmehr. Die Truppe hat sich zum Teil gehalten damals nur halt dann auf CS1.6, später auf CS:S umgestiegen.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste