Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:01



Umfrage: Terminabstimmung
15.09.2012
22.09.2012
29.09.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony Tv / Duisburg die Dritte
15.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
eh wo seit ihr ich kann die römerstrasse nicht finden oder ich glaube ich stehe vor dem haus aber keiner maxcht mir auf Sad
Zitieren
16.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(15.09.2012)zunt schrieb:  eh wo seit ihr ich kann die römerstrasse nicht finden oder ich glaube ich stehe vor dem haus aber keiner maxcht mir auf Sad

nice xD wir warten die ganze zeit auf dich und du standest vor der tür ?

Musik 4 Fun
Zitieren
16.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
So, bin gerade eben wieder zu Hause angekommen.

Da ich im Moment einiges zu tun habe ( u.a. endlich mal an einem Geschenk weiterbasteln, was ich leider etwas vernachlässigt hatte Facehoof an mich selbst an der Stelle ) fasse ich hier jetzt mal kurz zusammen.

Das Treffen war wirklich gelungen, auch wenn wir leider doch nicht so viele Folgen sehen konnten. Am Abend gabs dann erst mal eine schöne große Pizza ( endlich mal eine Größe, mit der ich was anfangen kann Cheerilee awesome ) und später dann kam auch noch tatsächlich zunt vorbei, wo dann das große Blind Bag Handeln losging und wir entsetzt festellen mussten, dass ihm die Kölner alle Celestias, Lunas und Trixies abgekauft hatten, auf die wir uns eigentlich schon so gefreut hatten. FS sad Aber immerhin konnte ich nun endlich Cheerilee und Roseluck zu meiner kleinen Sammlung hinzufügen.

Als fast alle gegangen waren und sich auch Xello wieder auflegen musste, der für einige Zeit lang über Videochat mit uns in Kontakt sein konnte, hieß es noch etwas plaudern mit zunt und Jackair, noch etwas mit Jackairs kleiner Katze spielen ( soooooo cute das kleine Kätzchen FS grins ) und dann auch schließlich um halb 3 oder halb 2 schlafen bis zum Vormittag.

Kurz vor Ende kam zunt auch nochmal kurz vorbei, es gab ein kleines Frühstück und dann hieß es vor ein paar Stunden dann auch leider wieder fahren müssen.

Alles in allem war es wirklich gut, hier auch nochmal danke an unseren Gastgeber Jackair, ich glaube ich spreche im Namen aller, die auch nächste Woche dabei sind wenn ich sage: wir freuen uns jetzt schon drauf. RD wink

@Jackair: Wenn du Lust hast, lies bei Gelegenheit mal meine Fanfic, hoffe sie gefällt dir.

Ach ja und @zunt: NICHT VERGESSEN! #19 Prinzessin Celestia, #07 Prizessin Luna und #13 Trixie zur YasiCon mitbringen! Luna TRCV

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
Das erste Treffen ist vorbei

Ich bedanke mich bei allen die da wahren .
Es war wirklich sehr schön und es hat mir sehr sehr viel spaß gemacht .
Es wurde wiedermal viel gelacht und wir hatten eine menge Spaß .

Leider haben wir das mit der Staffel nicht ganz durchgezogen , aber Hauptsache wir hatten Spaß

Vielen Dank an Flydeto , PrincessMeow und DABBELB für die Kuchen , Mufins und Apfelschnitten .

Dann nochmal danke an DABBELB für meine beiden Bilder die er für mich gezeichnet hatte .

Danke an Zunt der zwar sehr spät kam , aber trotzdem auftauchte . Danke für die Blindbags
( es sind jetzt 82
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome )
und für das geschenk was du mir noch gegeben hast
Spoiler (Öffnen)

Und an alle anderen auch ein dickes Dankeschön das ihr alle gekommen seid und das wir so viel spaß zusammen hatten .

Ich habe noch ein paar bilder gemacht weiß aber jetzt net wie ich die in der gallerie hochlade Twilight: No, Really? . Sobald ich weiß wie lade ich sie hoch .

Dann sag ich mal bis in 1 Woche zum ääääääääää achja 4 Pony Tv RD laugh


[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
16.09.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
hö hö hö willste noch mehr Kuchen fürs nächste treffen jackair Applelie
wa echt n guter abend und freu mich jetzt schon auf nächsten samstag,wo
ich und kollege dann auch übernachten und das haus trollen werden Trollestia
Zitieren
16.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
ich sehe eine luna .... dir ist bewusst das die prinzessinen bbs flügel haben und hin und wieder wegfliegen oder `? Trollestia

es war wirklich ein toller abend Big Grin und man erkennst bronie spielkinder daran, dass sie versuchen mit verschiedenster musik blindbagsrennen zu machen RD laugh

Zitieren
16.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(16.09.2012)Flydeto schrieb:  es war wirklich ein toller abend Big Grin und man erkennst bronie spielkinder daran, dass sie versuchen mit verschiedenster musik blindbagsrennen zu machen RD laugh

RD laugh

WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB

RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(16.09.2012)Jackair schrieb:  
(16.09.2012)Flydeto schrieb:  es war wirklich ein toller abend Big Grin und man erkennst bronie spielkinder daran, dass sie versuchen mit verschiedenster musik blindbagsrennen zu machen RD laugh

RD laugh

WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB WUUUUUBBB

RD deals with it
das war so geil :3 frag mich wan shonju davon die videos hochlädt :3

Musik 4 Fun
Zitieren
17.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(17.09.2012)xtottix schrieb:  das war so geil :3 frag mich wan shonju davon die videos hochlädt :3
Dann schau doch mal in die Galerie, Totti RD laugh
Naja, habe ich paar Bilder, welche ich gemacht habe, mal hochgeladen (und auch das Video ist dort verlinkt!). Nächstes Wochenende versuche ich mal ein paar mehr zu machen Twilight happy.
War leider viel zu kurz für mich, aber habe Tottis Mutter versprochen ihn heile zu Bahnhof zu bringen und in den Zug zu setzen. Dafür bleibe ich jetzt den Samstag garantiert länger! Twilight smile

edit: http://meetup.bronies.de/index.php/Pony-TV-Duisburg-3 hier, der Link RD wink
Zitieren
17.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(17.09.2012)Shonju schrieb:  
(17.09.2012)xtottix schrieb:  das war so geil :3 frag mich wan shonju davon die videos hochlädt :3
Dann schau doch mal in die Galerie, Totti RD laugh
Naja, habe ich paar Bilder, welche ich gemacht habe, mal hochgeladen (und auch das Video ist dort verlinkt!). Nächstes Wochenende versuche ich mal ein paar mehr zu machen Twilight happy.
War leider viel zu kurz für mich, aber habe Tottis Mutter versprochen ihn heile zu Bahnhof zu bringen und in den Zug zu setzen. Dafür bleibe ich jetzt den Samstag garantiert länger! Twilight smile

edit: http://meetup.bronies.de/index.php/Pony-TV-Duisburg-3 hier, der Link RD wink

Haha sehr geil FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
wo isn da n video verlinkt o.O xD

Zitieren
17.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(17.09.2012)Flydeto schrieb:  wo isn da n video verlinkt o.O xD

das ist sozusagen das letzte bild Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
18.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(17.09.2012)Shonju schrieb:  
(17.09.2012)xtottix schrieb:  das war so geil :3 frag mich wan shonju davon die videos hochlädt :3
Dann schau doch mal in die Galerie, Totti RD laugh
Naja, habe ich paar Bilder, welche ich gemacht habe, mal hochgeladen (und auch das Video ist dort verlinkt!). Nächstes Wochenende versuche ich mal ein paar mehr zu machen Twilight happy.
War leider viel zu kurz für mich, aber habe Tottis Mutter versprochen ihn heile zu Bahnhof zu bringen und in den Zug zu setzen. Dafür bleibe ich jetzt den Samstag garantiert länger! Twilight smile

edit: http://meetup.bronies.de/index.php/Pony-TV-Duisburg-3 hier, der Link RD wink

du hast doch net...doch du hast...wiso hast du die bilder von mir hochgeladen Facehoof das sieht so schei** aus RD laugh

EDIT nächstes mal komme ich auch FS grins ob mit übernachtung hmm..warscheinlich sonst lohnt es sich net :3

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von xtottix.)
Zitieren
18.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
Du hast dann wahrscheinlich noch nicht das Meme gesehen, welches Vakamer mit dem Bild gemacht hat, oder? RD laugh
Zitieren
18.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(18.09.2012)Shonju schrieb:  Du hast dann wahrscheinlich noch nicht das Meme gesehen, welches Vakamer mit dem Bild gemacht hat, oder? RD laugh

nein... xD Cheerilee awesome wiso?

Musik 4 Fun
Zitieren
18.09.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
Hi,

klingt nach einem echt tollen Samstag. Twilight smile

Ich melde mich hier nochmal für den 22.09. an. Werde übernachten und beim BB Kauf mitkommen. Pinkie happy
Zitieren
18.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(18.09.2012)Continum schrieb:  Hi,

klingt nach einem echt tollen Samstag. Twilight smile

Ich melde mich hier nochmal für den 22.09. an. Werde übernachten und beim BB Kauf mitkommen. Pinkie happy

Naja, zumindest der Fett markierte Teil dürfte sich als schwierig erweisen. Letzten Samstag haben wir die großen Läden abgeklappert und nichts gefunden. Kleinere Läden mit einer Chance auf BBs gibt es in der näheren Umgebung wohl weniger und durch ganz Duisburg fahren für sowas... Viel zu aufwendig RD laugh
Zitieren
20.09.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
moin.. muss leider absagen für samstag.. lieg mit nasennebenhöhlenentzündung flach.. und ich glaub nen schniefenden haufen elend der sich über alles und jeden beschwert trägt nicht grad zur allgemeinen freude bei..
Zitieren
20.09.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
Ach was das haufen elend wir mit schleifen geschmückt und mit konfettie verziehrt Pinkie happy
Spaß bei seite wünsch dir gute bessereung Twilight happy
Zitieren
20.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(20.09.2012)Daschu schrieb:  moin.. muss leider absagen für samstag.. lieg mit nasennebenhöhlenentzündung flach.. und ich glaub nen schniefenden haufen elend der sich über alles und jeden beschwert trägt nicht grad zur allgemeinen freude bei..

Schade das du net kommst .

Ich wünsche dir eine gute besserung RD salute

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste