Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 21:49



Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg)
06.10.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Eeyup Nope, heute ist nichts. Außer irgendwer macht spontan noch was. Oder war heute das Paintball? AJ hmm

Zitieren
06.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
'Spontan' ist bei einer Fahrzeit von einer Stunde vierzig ein sehr relativer Begriff.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Linzer-Thread
(06.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Is heute was?

Soweit ich das mitbekommen habe, haben heute einige keine Zeit. Also denk ich mich mal, dass es heute nichts wird.

Edit: Nein, ich hab die zwei vorherigen Posts nicht übersehen Applelie

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
06.10.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
Hab grad meinem Cheerilee awesome Dad von euch berichtet Big Grin Hat nichts weiter dazu gesagt als ich ihm erzählt hab warum ich zum JesusHouse Linz wollte und es dann nur Bad Hall war^^ Naja...irgendwann wirds sich schon ausgehen...en Ferialjob in Linz wär auch ne Möglichkeit euch zu sehen, aber ich hoff mal, dass schon früher was wird^^ Wink

Und gute Besserung an dich Buchi^^

Zitieren
06.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Linzer-Thread
Dankedanke Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
11.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Linzer-Thread
Mann Leute jetzt mal was ganz anderes xD Kennt jemand ein Hotel oder sonstige bleibe in der Nähe der Berufsschule Linz 7? xD Durch einen Fehler einer Betreuerin hab ich keinen Platz mehr im Internat..alles voll ._.
Zitieren
11.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Linzer-Thread
Wie Bleibe in der Nähe der BS7? Kommst du nach Linz für länger?
FS grins

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
12.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Linzer-Thread
Ja muss Berufsschule gehen in Linz Twilight happy Einen Monat glaube ich AJ hmm
Zitieren
22.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Hier gehören auch mal wieder die Spinnweben abgestaubt!

Hat am Wochenende jemand Lust auf ein kleines Meetup?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
22.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Linzer-Thread
Gerne, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht. Ich kann es dir am Donnerstag sagen^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
22.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Muss eh noch sein ein Season-Three-Pre-Meetup RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Linzer-Thread
Ich denke ich laufe Linz im Moment nicht grade davon AJ hmm Wobei ich wohl auch erst später genaueres wissen werde. ^^
Zitieren
22.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Linzer-Thread
(22.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Muss eh noch sein ein Season-Three-Pre-Meetup RD laugh

Ich erwarte dich natürlich auf auf dem Season-Three-Meetup Tongue

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
22.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(22.10.2012)Kruemelmonster schrieb:  
(22.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Muss eh noch sein ein Season-Three-Pre-Meetup RD laugh

Ich erwarte dich natürlich auf auf dem Season-Three-Meetup Tongue

Bis dahin dauerts ja noch bis zum 10.11.12. Ich hoffe mal dass sich die amerikanischen Youtuber nicht allzuviel Zeit lassen mit dem uploaden. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ist in Linz heute einer von euch am Abend unterwegs?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
31.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Linzer-Thread
Krümel hat eh was von Halloween-Meetup gesagt. Hab heute aber erst ab 18-19 Uhr Zeit Whining

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
31.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
wer ist denn heute available? FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ich bekomm ja echt garnix mehr mit >_<
Heute ist Meetup!?
Na toll... Wird sich bei mir eh nicht ausgehen...

Menno.

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
31.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Ich hatte keien Ahnung das für heute ein Meetup geplant ist^^ Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand motiviert ist sich heute abend zu betrinken AJ Prost

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
31.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Linzer-Thread
Motivation ist da, nur wo ist die Frage. Können wir bei jemanden daheim feiern?^^

Übrigens, alle von euch die noch nicht in der OÖ-Skype-Konfi sind, addet mich mal ( coffeeman8912 )

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste