Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:12



DsA Drakensang
#1
07.07.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

DsA Drakensang
Die SuFu hat nix ergeben also habe ich mich entschlossen diesen thread zu diesem genialen Rollenspiel zu machen

erstmal meine meinung: es ist ein geniales rollenspiel mit interresanter story sowie charakteren und auch echt guter spielweise

welche die das spiel haben wollen: es ist in der Computer Bild Spiele Gold edition dieses monats ( da hab ich es auch her Cheerilee awesome )

welche die das spiel schon haben und es vielleicht momentan spielen koennen sich ja hier darueber austauschen

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#2
07.07.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: DsA Drakensang
habe mir die Zeitung heute erst gekauft wegen dem Game.
mal sehen wie gut es ist ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
07.07.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: DsA Drakensang
(07.07.2012)LittleDog schrieb:  habe mir die Zeitung heute erst gekauft wegen dem Game.
mal sehen wie gut es ist ^^

die steuerung des spiels ist anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig aber wenn man etwas spielt weiss man wie alles geht Pinkie happy

aber pass auf denn anfangs koennte es etwas schwer sein wenn du alleine in den wald hineinrennst am besten holst du die erste begleiterin dort im dorf (man kann sie eigentlich garnich verfehlen)

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#4
07.07.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: DsA Drakensang
na ich hab ja ein totales dreamteam ^^ ne Amazone (Nahkämpferin) ein Zwerg (Nahkämpfer) eine Elfe (Fernkämperin) unde meinen Main ein Mittelländer (Kampfmagier)

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste