Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:18



CS:GO Mod "Chicken hunt"
#1
07.07.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

CS:GO Mod "Chicken hunt"
Auf YouTube habe ich folgendes gefunden:





Seit dem Video kommt mir immer öfters die Idee für eine Modifikation.

Auf einer Map bewegen sich mehrere Spieler, und müssen die Hühner töten. Die Person, die am Ende einer bestimmten Zeit die meisten Hühner getötet hat, gewinnt das Spiel. Soweit das Grundprinzip.

Natürlich könnte man überlegen, ob man paar Spielereien einbaut um es schwieriger für die Spieler zu machen.

Ich selber kenne mich weder mit der Erstellung von Modifikationen noch wirklich mit der Source-Engine aus. Vielleicht wären einige aus dem Forum bereit, zu helfen.

Wie findet ihr die Idee? Wäre sowas als Modifikation machbar?
Zitieren
#2
07.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: CS:GO Mod "Chicken hunt"
nim die möglichkeit andere spieler zu töten + respawn rein

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
08.07.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: CS:GO Mod "Chicken hunt"
Ja, da dürfte es kein Problem dabei geben. Jedoch stellt sich die Frage, wie man solch eine Modifikation erstellen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste