Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:20



Offizielle My little Pony Plüschies!
30.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
die Pinkie Pie von denen schaut aus als hätte sie nen üblen Sonnenbrand x:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also bei cadance musste ich 10 Minuten lachen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
31.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wenn es so weiter geht brauchen wir noch ein eigenes Thema für die schlimmsten lizensierten MLP-Sachen. Falls jemand derren alte Crystal Empire Kollektion nicht kennt, die wäre hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Make it stop! Das sieht ja aus wie bei den Dolanern! Und sowas darf sich offiziell nennen...

Zitieren
31.01.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wobei die große Luna nicht so furchtbar aussieht wie der Rest ...
Zitieren
31.01.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
WTF!? Was geht ab!? Das ist ja furchbar. Whining
Haben die noch nie Ponies / Pferde gesehen? Geht ja gar nicht. Lyra eww

Zitieren
31.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(31.01.2015)DrDerrek schrieb:  Make it stop! Das sieht ja aus wie bei den Dolanern! Und sowas darf sich offiziell nennen...

Da wundert es mich überhaupt nicht dass die Frontwinner-Plushies soviel Anklang finden. Um diese Ponies zu beschreiben muss ich einen alten Witz nochmal rauskramen:
(19.04.2013)GearTight schrieb:  "Warum das lange Gesicht?" RD laugh...Tschuldigung.

Ach ja, mein Web of Trust-Addon gibt mir bei der Website ein Gelb für "Niedrige Vertrauenswürdigkeit" aus. Nicht zwangsläufig wichtig, aber ich dachte das passt hier.  Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.01.2015
Kazu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh...die sehen aber echt gruselig aus...solche Ponies kann ich nicht in meiner Sammlung gebrauchen. -_-
Hoffentlich bleiben die da, wo sie hergestellt wurden.
Zitieren
01.02.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(27.01.2015)Ayu schrieb:  NICI Applejack und Rarity!
[Bild: Nici-Applejack.jpg]
[Bild: Nici-Rarity.jpg]
Schlüsselanhänger:
[Bild: Applejack-Nici-Plush-Keychain.jpg]
[Bild: Nici-Rarity-Plush-Keychain.jpg]
@ayu nici hat die license an ty verloren, da ty billiger herrstellt
Ich weiß zwar nicht woher du die Bilder hast ,aber nici Produziert NICHT mehr !
Diese Infos habe ich auf der Spielwarenmesse beim nici stant erfahren.
Zitieren
01.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(01.02.2015)zunt schrieb:  @ayu nici hat die license an ty verloren, da ty billiger herrstellt
Ich weiß zwar nicht woher du die Bilder hast ,aber nici Produziert NICHT mehr !
Diese Infos habe ich auf der Spielwarenmesse beim nici stant erfahren.

Wie kann nici die Lizenz an Ty verlieren, wenn Ty doch auch schon eine Lizenz hat? Oder hat ty davor ohne Lizenz gearbeitet? Derpy confused
Und 2 Lizenzen bringen nen Hersteller doch auch nicht wirklich viel, würde ich meinen.
Zitieren
01.02.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sofern das richtig ist, was zunt geschrieben hat, wäre wirklich was dran an der Vermutung dass Nici nur noch den MLP-Bestand abverkauft und nicht mehr nachproduzuert - Was gleichzeitig schade ist. Die ty-Plüschis in der derzeitigen Form sind nicht wirklich ein Ersatz für die von Nici.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
01.02.2015
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Am 28. Januar hat jemand bei Facebook nachgefragt und die haben geantwortet dass Applejack und Rarity aktuell nicht in Planung sind. Die Bilder sind wohl laut einem Kommentar von Nici Hongkong und Nici China dort gibt es diese Plushies wohl auch zum Teil schon.
Ob die je zu uns kommen ist fraglich..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von BlackCherry.)
Zitieren
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich versteh sowieso nicht so recht, wieso da schon irgendwas gemacht wird, obwohl der Sitz von Nici meines Wissens nach in DE liegt. Müssen die sowas nicht absegnen?

Ich würde einfach noch mal etwas die Füße hochlegen und abwarten. BaB meinte damals auch, es würde keine Plüschis geben und was war? Da kamen doch welche. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
also es ist so (aussage gestern vom nici) ist das es sich von nici aus nicht lohnt neben ty zu produzieren da diese billiger produziert werden und dann auch später darum haben sie das Lizensverhältnis mit Hasbro beende. also nici´s sind jetzt Sammlerware.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Kann ich nicht nachvollziehen. Die von Nici sehen doch besser aus als die von TY [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(01.02.2015)Koyo schrieb:  Kann ich nicht nachvollziehen. Die von Nici sehen doch besser aus als die von TY [Bild: cl-discord-shrug.png]

Das find ich aber auch. Und die TYs sehe ich zumindest bei uns im süddeutschen Raum fast nirgends. Immer nur Nici.

Zitieren
01.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Finde die RD von Nici cool. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ist aufjedenfall eine Überlegung wert, für mich als Einsteiger. [Bild: cl-ab-grin.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
01.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich habe noch nirgends bisher die Plüschies von TY gesehen und sie gefallen mir auch nicht :/
Sehr schade..ich hatte gehofft nachdem NICI China nun die Plüschies rausgebracht hat würden die auch in Deutschland erscheinen. Hier in meiner Gegend fand man wenn überhaupt die NICI Plüschies. Wobei Marburg selbst was MLP Merch angeht eine Wüste ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.02.2015
Soulius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich finde gewisse Plushies aus dem Chinesischem raum das die recht gut aussehen (dont hate me) würde natürlich auch gerne eine Handgemachte besitzen aber jeden cent 3 mal drehen macht auch nicht 6 draus...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561197997982899.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
01.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Vor allem, wieso sollte man die Lizenz an TY "verlieren"? Nebenbei gibt es hierzulande auch noch die Plüschies von Famosa und Play-by-Play, ist also nicht so als ob es pro Land nur einen Plüschihersteller mit Lizenz geben dürfte und letzten Herbst wurde auf Nici's FB auch noch gemeint sie sind mit ihrer MLP-Plüschiereihe sowieso nicht fertig, die neuen Plüschies sowie die Rucksäcke haben auch den üblichen deutschen Text drauf. Nebenbei hatte man auf der Spielwarenmesse im Hasbro-Booth gemeint mit der Ausstrahlung von S4 sind die Nici-Plüschies wieder überall erhältlich, das hört sich ganz anders an als würden sie nichts mehr produzieren und Hasbro weiß wohl eher wer noch eine Lizenz hat. Mal abgesehen davon dass selbst Claire's Germany inzwischen die TY-Plüschies aus dem Sortiment genommen hat weil sie sich nicht verkaufen und ansonsten habe ich die noch nirgendwo gesehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste