Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:07



MLP Webside Fun
#1
10.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

MLP Webside Fun
Hallo Leute Twilight smile

ich weiss nicht wo das hingehört aber ich finde das is so geil das muss ich einfach posten RD laugh

hab grad die seite : http://bronies.memebase.com angeschaut und dort dieses bild gefunden :

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-brony.png]


Natürlich habe ich es sofort ausprobiert Twilight happy und siehe da etwas voll geiles ist passiert RD laugh

Wenn ich das hier ins falsche forum oder in den falschen threat gepostet hab sagt es mir ich werde dann versuchen es zu beheben aber ich finde das soo geil RD laugh

und für alle bei denen nix passiert hab ich hier in den spoiler reingeschrieben was passieren sollte.
Spoiler (Öffnen)

#2
10.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: MLP Webside Fun
Haha! Coole sache hast du da gefunden Twilight happy Aber...was machen die auf dieser Seite AJ hmm

#3
10.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP Webside Fun
Tja ich denke mal das einer der homepage gestalter ein Bronie war Twilight smile

und jetzt ham wir was zum lachen FS grins

#4
10.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Webside Fun
Doch einen Thread wie diesen gab es schon hier: Easter Egg auf railslove.com

Es handelt sich um den Konami-Code der oft in Verbindung mit JavaScript auf div. Websiten genutzt wird um Eastereggs einzubinden natürlich echt genial das dort die Pinkie Pie Parasprite Polka zum Vorschein kommt war richtig zu lachen.

Dennoch da es einen Thread schon gibt,
~ Closed.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste