Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 04:48



Pony Logd
#1
11.07.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

Pony Logd
Ich habe mal eine Frage:

Kennt einer von euch noch das Text-Rollenspiel-Browsergame "Legend of the Green Dragon"?

Ich wollte an dieser Stelle nur fragen ob euch vielleicht bekannt ist ob es FiM Varianten von diesem Spiel gibt.

Für alle die es nicht kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Legend_of_the_Green_Dragon


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#2
11.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Pony Logd
Google sagt es gibt ein PonyLoGD: http://www.ponylogd.de/logd/

Edit: Gibt aber anscheinend nur zwei angemeldete Spieler, also wirklich aktiv ist da wohl niemand. Was aber auch kaum ein Wunder ist, bei der Anzahl von schon bestehenden Servern


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#3
11.07.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony Logd
also irgendwie. ist das seltsam ich habs nicht gefunden. Twilight: No, Really? danke


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#4
11.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Pony Logd
Schieben wir die Tatsache, dass dus nicht gefunden hast einfach mal dadrauf, dass Google die Suchergebnisse an den User anpasst RD wink

Und da das PonyLoGD nicht so wirklich gut besucht zu sein scheint, können wir den Thread hier ja vllt einfach zu einem allgemeinen LoGD-Thread umfunktionieren?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#5
11.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony Logd
Legenden der Freundschaft hat Rahiros, einer der ersten User des Forums hier überhaupt, schonmal verlinkt und sogar eine kurze Fanfic (oder Teilausschnitte aus dem Spiel?) darüber geschrieben. *klick*

Jetzt wo ich wieder an ihn denken muss: Er hat sich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen FS sad
Zitieren
#6
11.07.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony Logd
(11.07.2012)Larien schrieb:  Und da das PonyLoGD nicht so wirklich gut besucht zu sein scheint, können wir den Thread hier ja vllt einfach zu einem allgemeinen LoGD-Thread umfunktionieren?

Ich denke das könnte man tun


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#7
29.07.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony Logd
Da einige Zeit seit meinem letzte Post hier vergangen ist, hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, wenn ich nen post jetzt hinter meinen alten setze. Also an sich sieht der Server ja ziemlich interessant aus, aber es sind nur wenig Spieler registriert. Anfangen würd ich da ja mal, aber nur ungern allein.
Charakter wäre auch schon (fast) fertig. (muss nur noch ausformuliert werden.)


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste