Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:23



Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry!
#81
29.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Pony Buttons
Ganz ruhig, ich hab auch welche bestellt und bezahlt ;-) ich habs aber im Plüschi Thread gelesen und vor nen paar Tagen mal nachgefragt. Hab auch noch keine Antwort, aber das ja kein Thema. Hauptsache die Buttons sind fürs Weihnachtsgeschenk dann da :-)

Zitieren
#82
29.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Pony Buttons
(29.11.2012)Ember Drop schrieb:  @PinkiePyroPie:
Anscheinend ist es an dir vorbei gezogen, schließlich kam es auch nur in ihrem Plushy- und Sammelbestellungsthread zur Sprache, aber Siora war ca. die letzten 2 Monate sehr krank und teilweise auch im Krankenhaus. Mittlerweile sollte sie aber eigentlich wieder in der Lage sein, dir antworten zu können. Ich denke einfach, dass sie in der Zeit sehr viel Mail bekommen hat und deine da drin untergegangen sein wird. Beruhige dich also etwas, sie wird deinen Beitrag schon bemerken Wink

die story habe ich schon mit anderen durchgekaut, meine lieferung ging vor der sache mit dem krankenhaus (was auch schon ne zeit her ist) sie hat mir nach der sache auch geschrieben das sie die sachen am gästrigen tag verschickt hat und müsste mir keine sorgen mehr machen was auch schon fast ein monat her ist.
vorallem dasie die sachen per brief schickt kann es nicht länger als 4 tage dauern, aber nun keine antwort oder sonstige anzeichen das sich dort etwas tud, ihr status aber trotzdem online
keine antwort akzeptiere ich nicht, es ist immerhin eine geschäftssache, da kann man nicht vom bauchgefühl handeln wie man möchte, ich bin kein agressiver mensch, aber was fast 3 monate zurück geht kann doch wohl nur ein schlechter scherz sein Lyra astonished

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#83
29.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pony Buttons
(29.11.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Das ist meine letzte Warnung Octavia angry

Hast du noch alle Latten auf'm Zaun hier rumzudrohen? Siora war im Krankenhaus und wird es auch noch mal wieder müssen. Wie bitte soll sie denn da irgendwelche Buttons verschicken?
Siora steht unter Medikation und darf damit auch nicht Auto fahren. Mit so einer Nummer wirst du definitiv nichts bewirken. Ich habe auf Sachen aus den USA schon bis zu 5 Monate gewartet.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
29.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony Buttons
(29.11.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Ich habe dir am September geld für die Buttoms überwiesen und warte immer noch auf die bestellung bzw das du mir mal antwortest, deine leeren versprechen das du sie verschickt hast ist jetzt über ein monat her und hab dir die letzten wochen und tage auch geschrieben.
meine gedult geht auch mal am ende wenn du mir aus dem weg gehst und meine mails ignorierst zieht das große Konsequenzen mit sich Siora!

Das ist meine letzte Warnung Octavia angry

Beruhig dich erstmal und wirf nicht mit so ner Scheiß Attitüde um dich herum. Wie du mehrfach lesen durftest, ist Siora in letzter Zeit oft und lang im Krankenhaus gewesen - da ist es ganz normal, dass Dinge durcheinander kommen - Ebenso normal ist es, dass sie dir jetzt im Moment nicht antworten kann, also chill bitte mal deine tits.

Es gibt unter Garantie gute Gründe, dass Siora momentan nicht reagiert. Durch Yasi kenne ich sie bereits etwas länger und es handelt sich bei Siora um eine eigentlich sehr vernünftige und Verantwortungsbewusste Person.

Sei dir außerdem darüber im klaren, dass du im Rahmen dieses Forums mit einer Privatperson handelst - Deshalb würde ich an deiner schnelle auch ganz ganz ganz schnell nochmal deine Rechte recherchieren bevor du so dermaßen abgehst.

Du wartest 3 Monate?
Schön. Yasi hat Leute auf der Warteliste, die nun schon 6 Monate warten und keiner hat sich je so beschwert, geschweige denn ist da nie jemand so abartig ausgerastet wie du.
Lass es bitte wenigstens nicht so stark durchscheinen.

Von daher nocheinmal meine Aufforderung: Reg. Dich. Ab.

PS: Unabhängig davon, dass deine Lieferung vor der Krankenhaus Sache ging, musst du dich kurz mal damit abfinden, dass es momentan einfach nicht Möglich ist eine Antwort diesbezüglich zu erhalten. Also warte bitte noch ne Weile.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
#85
29.11.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Buttons
@PinkiePyroPie
Andere warten auch auf ihre Sachen und machen nicht einen derartigen Aufstand. Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte das Gehirn einschalten.
Siora war bereits vor der Sache mit dem Krankenhaus krank und die Einlieferung hat es nicht besser gemacht. Sie hat superviel aufzuarbeiten und kann einfach momentan noch nicht. Das dauert alles seine Zeit und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Komm einfach mal runter, mit diesem rumgepampe erreichst du nichts und deine Drohungen solltest du lieber für dich behalten.

PS: Sachen können auch in der Post verloren gehen. Vielleicht hat sie es los geschickt und es ist einfach verschütt gegangen. Warte doch einfach bis sie sich bei dir meldet und klärt das dann, aber bitte sachlich


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#86
29.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pony Buttons
Pyro, bitte beruhige dich doch wieder.. Siora geht es nun mal nicht gut und es ist schon schlimm genug, dass sie ins Krankenhaus musste! Wenn sie die Sachen verschickt hat, dann glaub ich ihr das auch. Außerdem können Buttons oder sonstiges auch mal auf dem Postweg verloren gehen - das ist mir auch schon passiert. Ich bin mir allerdings sicher, dass sie dir diese dann ersetzt, sobald es ihr wieder besser geht.

Du solltest doch bitte Verständnis dafür haben, wenn es ihr nicht so gut geht und ihr keinesfalls drohen, das ist unter aller Sau! Siora zieht dir garantiert nicht das Geld aus der Tasche, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Ich selbst habe auch etwas bestellt und es ist noch nicht da und das war teurer als ein paar kleine Buttons. Aber ich habe Verständnis dafür, dass es noch nicht da ist, denn das wichtigste ist, dass es Siora wieder gut geht!

Überdenk bitte noch einmal dein Handeln und entschuldige dich bitte.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#87
29.11.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Lieber PinkiePyroPie, ich hatte dir bereits in meiner letzten PN geschrieben, dass ich sie vor meinem Aufenthalt im Krankenhaus (wo ich im übrigen - wie du eigentlich auch schon wissen solltest - zwei Wochen mit Grippe und knapp 40° Fieber im Bett vor mich hin vegetierte) abschicken WOLLTE aber es dann nicht mehr tun konnte und dass ich seit meiner Rückkehr letzte Woche jetzt nach und nach die ganzen liegen gebliebenen Sachen abarbeite und fuhrenweise zur Post schaffe.
Da es ohne die Medikamente doch nicht ging und ich momentan wieder welche nehmen muss, die ziemlich heftig sind, bin ich darauf angewiesen, dass ich gefahren werde. Da sind die Filialöffnungszeiten der Post in unserer Stadt aber alles andere als freundlich gegenüber Vollzeit berufstätigen Menschen wie meinem Mann.

Ich wünsch dir wirklich, dass du nie wirklich ERNST erkrankst, so dass du momentan nicht das durchmachst wie ich zur Zeit. Ehrlich gesagt bin ich wirklich fassungslos, dass du mir hier drohst, obwohl ich wirklich kein Geheimnis darum gemacht habe, dass es mir richtig scheiße geht und dich auch sofort nach meinem Krankenhausaufenthalt darüber informiert und mich bei dir entschuldigt hatte. Ich habe sogar extra vom Krankenhaus aus hier im Forum Bescheid geben lassen, damit ihr alle Bescheid wisst, was mit mir los ist, warum keine Antwort auf PNs kommt. Aber da hast du dir scheinbar nicht mal die Mühe gemacht in meinem Hauptthread nachzugucken oder irgendwen einfach mal zu fragen ob jemand weiß was mit mir los ist - stattdessen erwarteten mich drei PNs von dir, eine unfreundlicher als die andere und musste mich von dir bedrohen lassen.
Ganz ernsthaft, man kennt mich hier im Forum gut genug, ich bescheiße niemanden, wenn ich jemanden warten lasse dann mache ich das nicht weil ich so viel Spaß daran habe, sondern da muss es schon sehr wichtige Gründe geben bzw. mir sehr scheiße gehen, dass ich das anders einfach nicht KANN. Die meisten hier kennen mich gut genug um zu wissen, dass die Arbeit bei mir an erster Stelle steht und mich offene Dinge nicht mal dann in Ruhe lassen, wenn es mir so richtig dreckig geht wie momentan.

Ich hab deine Buttons hier liegen, ich muss sie nur irgendwie zur Post geschafft bekommen. Da bist du aber nicht der Einzige, der momentan leider schon viel zu lange auf seine Sachen warten muss. Aber ich werde ganz sicher nicht wegen ein paar Buttons meine Gesundheit aufs Spiel setzen, hat mir schon gereicht, dass ich vorgestern erst wieder im Flur zusammengeklappt bin - wenn mir sowas auf offener Straße passiert, na dann herzlichen Dank.

Auch wenn dir das nicht passt und so sehr mir das auch leid tut, dass ich euch so warten lassen muss momentan, aber manchmal spielt das Leben eben nicht so wie man das gerne hätte und es tatsächlich auch wirklich ernste Gründe gibt, die einen von so verhältnismäßig unwichtigen Dingen wie dem Antworten auf PNs in einem Online-Forum oder paar Buttons abhalten. Sorry, aber da ist mir mein Leben momentan gerade wichtiger.
Ich bin noch keine 85 Jahre alt und hab eigentlich noch einiges im Leben geplant, das werde ich jetzt sicher nicht wegen ein paar Buttons riskieren.

Hab deine Sachen schon hier liegen und bringe sie sobald es mir möglich ist zur Post - wenn dir das nicht passt, schick mir deine Kontodaten und ich überweis dir die paar Euronen gern zurück, auch wenn ich die Arbeit bereits schon gehabt habe. Hab schon genügend Probleme momentan, da tut ein weiteres nicht mehr viel zur Sache. Vielen Dank, dass du mir so wahnsinnig in meiner beschissenen Situation hilfst, das ist genau das, was ich gerade brauchen kann.

Zitieren
#88
30.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
OH das du so lange im krankenhaus warst hab ich nicht mit bekommen. Ich hatte dir auch 2 pm's geschickt und mich schon gewundert, das du nicht antwortest kennt man garnicht von dir. Werd du erstmal wieder richtig gesund und lass dich von uns nicht nerven RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#89
30.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Pony Buttons
Ganz genau, ein paar Buttons sind kein Weltuntergang ;-) hauptsache du wirst erstmal wieder gesund^^

Zitieren
#90
01.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Buttons
Hey Siroa als aller erstes mal gute Besserung für dich, mir gehts leider auch nicht so prickeln, ich wollte mich mal nur erkundigen wie es mit unserem Geheimauftrag Aussieht ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#91
08.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Hey Siora, ich hab dir gerade ne PM mit einer Bestellung geschickt Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#92
16.12.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Pony Buttons
Ich würde gerne ein paar Buttons bestellen Smile muss das aber nochmal mit meiner mum besprechen ich schreibe dir dann eine pm :3

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#93
18.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Pony Buttons
Kann man die Buttons auch in 4 cm durchmesser bestellen?
Natürlich würde ich dafür auch gerne mehr bezahlen,aber ich möchte die Buttons (wenn ich mir welche bestelle) gerne etwas größer haben als 2,5 cm.


mfg Fluttershyy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#94
18.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Pony Buttons
Wow die sind voll Schön *o*
Am besten gefallen mir die Mane 6 ;P

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#95
19.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
(18.12.2012)Fluttershyy schrieb:  Kann man die Buttons auch in 4 cm durchmesser bestellen?
Natürlich würde ich dafür auch gerne mehr bezahlen,aber ich möchte die Buttons (wenn ich mir welche bestelle) gerne etwas größer haben als 2,5 cm.


mfg Fluttershyy

nein tut mir leid, meine Buttonpresse kann lediglich 25mm. für größere Buttons bräuchte es eine komplett neue Maschine, die werde ich mir aber nicht anschaffen. kannst du ja mal bei zunt anregen, ob er nicht selber ins Buttongeschäft einsteigen will RD laugh


ACHTUNG INFO:
Aus aktuellem Anlass nehme ich momentan keine neuen Buttonbestellungen mehr an, da ich mich erstmal gesundheitlich wieder auf die Füße bringen muss und es mich momentan schon sehr belastet, die noch offenen Wünsche von euch zu schaffen.
Sobald sich das wieder ändert und ich wieder Buttonbestellungen annehmen kann, werde ich das hier im Thread posten.

Zitieren
#96
20.02.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Pony Buttons
Oh schade. ich wollte mir eigentlich ne neue tasche holen und mit Pins zukleistern^^ Gute Besserung

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#97
13.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Pony Buttons
Wow... die sind alle soo schöön... ein dickes Lob... Cheerilee awesome

Wenn ich könnte, würde ich mir am liebsten alle kaufen. [Bild: 01-fillydaringdo.png]
Zitieren
#98
27.04.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Pony Buttons
Awesome ich überlege mir auch mal ob ich sie mir demnächst bei dir kaufe Big Grin bin noch von meinem plüschi sehr beeindruckt nochmal vielen lieben dank Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste