Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:41



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
06.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Zitat:Zusätzlich zu den bisher schon geltenden Regelungen sind folgende Inhalte als Avatar oder in der Signatur nicht mehr erlaubt:
Saucy- und Creepy-Art sowie allgemein erotische oder verstörend wirkende Inhalte.

Diese Inhalte sind zudem ab dem 07.09.2012 auch im Forum allgemein nur noch in speziell dafür vorgesehenen versteckten Bereichen erlaubt. Jeder, der besagten Content außerhalb dieser speziellen Unterforen postet, verstößt gegen die Forenregeln und muss mit Konsequenzen rechnen.

[Bild: pinkiepole_small.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Tolles Bild und Beitrag

Zitieren
06.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Rariedashs Gallery
@Rariedash

Oh komm das muss doch nun nicht sein.
Gut das mit dem Avas schmeckt mir auch nicht.
Doch die ganzen Bilder bleiben doch erhalten in einem anderen Bereich. Jetzt auf Streitkurs zu gehen wird nicht viel bringen.

Bevor du aber mich jetzt groß angreifst weil ich etwas überlesen habe. Sy ich hab nur den Anfang gelesen. Der restliche Text war mir gerade zu viel. Bitte nicht persönlich nehmen.

Ich hoffe das jetzt nicht zu einem Streit kommt.


Edit: Okay jetzt hab doch mal deinen Text gelesen. Wie ich schon sagte ich stimme dir zu.

Ich bin ehr ein Fan von Creepy-Art. Daran ist nichts schlimmes wenn man ein unheimliches Bild sieht. Man muss sich ja auch nicht alles Pics ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Lykran.)
Zitieren
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow, das Bild ist einfach nur genial RD laugh

Wenn alle so demonstrieren würden und nicht durch trollen wär's viel besser RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
08.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Lallalaaa tuff tuff... so man nehme folgende Zutaten
1. Man warte ungeduldig auf Fighting is Magic (leak saugen ich? o.O for SURE!)
2. Kaufe einen 30euro Arcade stick, der zwar dafür ganz okay aussieht, aber da geht noch mehr
3. Pimpe ihn auf!
4. stöpsel ihn nach dem zusammenbau wieder an und erfreut sich das er noch funktioniert xD
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
08.09.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Alles Gute zu deinem 26 Geburtstag meiner seits Twilight happy

Das Bild für den Contest konnte ich leider nicht vervollständigen , was mir sehr leid tut FS sad
Zitieren
08.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
woah, wie cool Pinkie happy


uuund von mir auch ein rieeeeesiges happy birthday zu deinem geburtstag!!! Cheerilee awesomeBrohoof

der contest geht doch gerade noch bis heute, oder? ich hab jetzt eigentlich drauf gehofft, weil ich jetzt meinen laptop wiederkriege wo die ganzen partituren drauf sind FS sad
Zitieren
08.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(08.09.2012)kiwi schrieb:  woah, wie cool Pinkie happy


uuund von mir auch ein rieeeeesiges happy birthday zu deinem geburtstag!!! Cheerilee awesomeBrohoof

der contest geht doch gerade noch bis heute, oder? ich hab jetzt eigentlich drauf gehofft, weil ich jetzt meinen laptop wiederkriege wo die ganzen partituren drauf sind FS sad

Der läuft Heute noch ja, wenn du noch etwas dazu fügen möchtest mach einfach. Ich muss die Poster eh noch bestellen Facehoof
_________________
So jetzt erstmal ein rieeeeeesiges Danke schön, an alle. Da will man ja immer Geb haben, bei soviel Awesomeness eurerseits!
@ Luimas psssssssssssssst sags noch noch lauter das ich alt bin Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
und wegen dem Contest, mach dir nix drauß, ich nehms dir net übel ich seh z.B. auch immer die BannerContests und denk BOAHR machste mit.. und dann mach ichs doch nichtRD deals with it

Hoch die Tassen AJ Prost
Das Wetter Stimmt ja heute so einigermaßen also macht was feines!
Spoiler (Öffnen)

LG,
der total alte RarieDash
Zitieren
08.09.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Soll man auf dem Bild etwas bestimmtes erkennen ?^^
Besonders viel erkenn ich nämlich nicht , oder geht das nur mir so ? AJ hmm
Zitieren
08.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(08.09.2012)Luimas schrieb:  Soll man auf dem Bild etwas bestimmtes erkennen ?^^
Besonders viel erkenn ich nämlich nicht , oder geht das nur mir so ? AJ hmm
Links unten sind die 3 Wonderbolts von dem bekannten Plakat und rechts ist dashie, aber wie gesagt war so ne übermüdete Nacht Aktion Wink

So, sowas in der Art wollte ich lang mal machen, hab mich lang net mehr Selber nachgezeichnet, aber denke ist soweit ganz gut geworden.
Spoiler (Öffnen)

So und ich mach mir jetzt ein episches Abendessen u.u
Hoof-fun!
Zitieren
11.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hi meine lieben Bronies,
ich bin gerade total stolz auf mich! Ich bin ja eher der technische Zeichner, Skizze anfertigen, Illustrator an und gib ihm. Aber ich schaue immer neidisch auf all die diejenigen die colorieren können (allen voran meine Ex die das Freihand so imba kann), ich hab schon lange ein Tablett, aber wenn hab ich damit allerhöchstens Texturen für 3D Modele gezeichnet, das ging aber in eine völlig andere Richtung.
Gestern hab ich mich mal wieder auf meinen Arsch gesetzt und eine Skizze angefertigt, und dann mal den Pen geschwungen. 2Std später wars semi okay. Bin ich also unzufrieden ins Bettchen und Heute nochmal die Color neu begonnen.
Und ich bin echt zufrieden damit, man könnte es jetzt natürlich noch kräftiger machen oder richtig übel aufpimpen, aber das will ich garnicht. Ich mag es und ich hoffe ihr auch und wenn nicht.
Ich werde nicht müde weiter hier und da mal in der Richtung etwas zu Probieren, soll heißen Kritik ist natürlich wie immer willkommen.
Genug gepappert (als ob das jemand wirklich gelesen hat, BILD ANKLICKEN WEITER GEHEN GOGO Applelie )
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
11.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
schaut doch toll aus Twilight happy Erinnert mich an traditionelle Art

Zitieren
11.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ja ich hab das alles gelesen. RD wink

Jetzt zum Bild:
Sieht schön aus, eine gut gelungene Zeichnung, gut getroffene Farben, das einzige was man vielleicht verbessern könnte ist der Effekt am Horn, der könnte eine etwas runder Form haben aber ansonsten fällt mir nichts auf. Twilight happy

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Rariedashs Gallery
Uaah, die vollauflösende Version ist episch. Cheerilee awesome
Coolest stuff, dude!
Zitieren
11.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
yup, schaut doch super aus RD wink vor allem gerade weil es so aussieht, als hätte man das auf ner Leinwand gezeichnet, sprich diese traditionelle Art^^
kannst ruhig auch mehr in der Art machen^^

Zitieren
11.09.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht wirklich gut aus , aber wie schon erwähnt stört mich auch der Effekt am Horn.
Zitieren
12.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
das sieht wirklich total toll aus Twilight smile

wenn ich aber trotzdem meckern darf FS grins
der hals ist zu kurz und das von ihr aus linke bein sieht seltsam aus. an der stelle, an der es abknickt, befindet sich das schultergelenk, das kniegelenk, dass sich eben in diese richtung beugt, befindet sich ein gutes stück weiter unten Twilight happy bei beiden vorderbeinen müsste man die beine noch mehr vom oberkörper abgrenzen. das vordere hinterbein ist viel zu dick und rund und das hintere hinterbein sieht eher so aus, als wäre es gerade aufgestellt, was aber nicht sein kann. der schweif fängt zu weit oben an und macht einen zu starken schwung nach oben. den rest, die haare, das gesicht und den hintergrund finde ich aber sehr gut gelungen Pinkie happy der zeichenstil gefällt mir bei dir auch gut.
hier fällt mir auch wieder auf, dass ich skizzen meistens generell besser finde als fertig colorierte zeichnungen. da steckt viel mehr dynamik und ausdruck drin, finde ich.
wenn jemand um kritik bittet, bin ich ziemlich penibel RD wink
Zitieren
12.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Na das doch mal nen Wort (okay ne wall). So will ich daa sehen. Du hast in allen punkten eecht bis, wie ich finde den schweif da rarity den meist sehr hoch hält ( vielleicht muss die gute auch einfach nur ma). Damit wollte ich eig bissel noch dynamik reinbringen. Die hufe hast du recht wollte ursprünglich ganz andere pose zeichnen. Aber iwie ist das bissel aus dem ruder gelaufen. Mein großes problem waren schon immer arme etc die abknicken und den oberarm, huf what ever dahinter verbergen.
Danke das du dir die zeit für die analyse genommen hast. Davon will ich allgemein mehr im forum sehn als nur sieht gut aus bla.

LG,
RarieDash (vom handy aus)
Zitieren
12.09.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
ich finde das ist dir echt gut gelungen (mist noch eine sache die du besser kannst als ich) aber ich finde auch das die konturen von denn farben nicht so gut raus kommen (das ist aber vermutlich geschmackssache)

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
12.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(12.09.2012)Ackdarishy schrieb:  ich finde das ist dir echt gut gelungen (mist noch eine sache die du besser kannst als ich) aber ich finde auch das die konturen von denn farben nicht so gut raus kommen (das ist aber vermutlich geschmackssache)
Hmmm naja ich bin Professioneller Grafiker, dafür ist es eig mieß^^
aber ich bin ja auch auf andere Gebiete spezialisert von daher bin ich recht stolz. Die Farben sollen schon eher blass wirken und zu krasse konturen würden einfach zu sehr heraus stechen, denke ich (bzw. ich weiß es weil ich das bild 2 mal gemacht hab -.-)
Da fällt mir auf das ich einige Kommentare übergangen habe -.-""" srry.
Der Effekt am Horn, hehe echt der stört euch? Hmm ich wollte ihn eig so Speedpaint mässig einfach belassen damit das Bild sich nicht zu sehr auf das Horn fokusiert sondern eher auf ihre Augen, daher hab ich den effekt sehr simpel gehalten, oder meintet ihr das Horn? Nun gut das ist eher geschmack als ein markel finde ich. But I keep in mind FS grins
Ich habe heute btw. 2 Neue Skizzen gemacht die nächsten Bilder trudeln also die Tage ein (bald ist Wochenende yay, meine Gilde Wars2 Gilde ist schon sauer, weil ich net zock xDDD).

Nochmals danke an alle für das Feedback.
Btw. suche ich immer nach guten Ideen und wenn sie mich überzeugen auch nach Requests (aber nicht nur dieses, Zeichne RainbowDash mit AppleJack in Löffelchenstellung, das langsam ausgelutscht). Also
be creative and hoof fun. Und liebes Forum streitet weniger, das scheint mir langsam überhand zu nehmen, sieht so aus als wenn Season3 wirklich bald kommen muss um euch alle wieder in friedliche Bronies zu verwandeln ^^.

LG,
Rariedash.

Ps.:Ackdarishy, PM mir mal deine Addresse, bist der Gewinner des Contestes (war leider auch net schwer). Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste