Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 04:28



RPG: Equestrian Dawn
19.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Noch lange beobachtete Vincent wie Snowrose schlief, langsam begann er zu begreifen passiert war.
Er würde nun über alles reden können, was ihn beschäftigte, er war nun nicht mehr allein mit seinen Sorgen.
Weder schätzte Snow seine Sorgen gering noch fand sie diese lächerlich, sonder sie akzeptierte, das sie für ihn wichtig waren und wollte ihm helfen.
Vincent kam sich nun etwas dumm vor, dass er nicht gleich damit zu ihr gekommen war doch diesen Fehler würde er kein zweites Mal machen.

Nachdem er ihr noch einmal sanft mit dem Huf durch die Mähne gefahren war, schloss nun auch der Hengst seine Augen und war bald darauf eingeschlafen.
20.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
[Tag3]

Wie auch der Morgen davor war SnowRose wieder früh auf um ein Frühstück zu machen und die ersten Hausarbeiten zu erledigen die so anfielen.
Erst nach dem alles Vorbereitet war ging sie zurück ins Bett und gab Vincent einen liebevollen Kuss.
"Aufstehen mein Liebster. Es wird Zeit den Tag zu begrüßen."
Rose schmiegte sich an Vincent's Kopf und streichelte dabei seine Brust.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Der schöne Traum aus dem er, durch SnowRose's zärtliches Wecken erwachte, hatte mit ihr zu tun, um so größer war die Freude, dass sie das Erste war das er erblickte.

Obwohl er vom gestrigen Tag einen trockenen Mund zurück behalten hatte, schenkte er ihr ein Lächeln und sagte leise: "Das ist wirklich die schönste Art geweckt zu werden... obwohl...".
Erst jetzt bemerkte Vincent, als er nach unten schaute, das er sich 'wirklich' freute Snow zu sehen.

Mit großen Augen und vorgeschobener Unterlippe fragte Vincent: "Hatten wir nicht heute morgen etwas bestimmtes vor?
22.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"ich weis nicht was du meinst Vincent"
Flüsterte SnowRose während sie langsam über ihn stieg und sich auf ihn setzte.
"Du freust dich wirklich sehr ich zu sehen wie mir scheint"
So gab Rose ihm einen langen innigen und liebevollen Kuss, dabei kuschelte sich sehr eng an ihn ran. Den Rest wollte sie ihm überlassen als kleine Strafe.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Zunächst noch etwas verwirrt durch ihre Aussage, war Vincent doch grade erst aufgewacht, durchschaute er ihre List, als SnowRose nun auf ihm saß.
"Ach du weist also nicht wovon ich spreche was?", scherzte er, "dann muss ich wohl noch etwas deutlicher werden."

Vincents Vorderläufe glitten sich unter sie und schoben sie etwas nach oben, gleichzeitig rutschte er ein Stück nach unten und zwar so weit bis sein Kopf an der gewünschten Stelle angekommen war.
Sofort begann er ihr mit seinem Maul in allen Einzelheiten zu 'verdeutlichen' was er gemeint hatte.

Von dem Elan des neuen Tages durchflutet würde heute zwischen aufwachen und aufstehen eine lange Zeit vergehen, beschloss er.
23.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Lange würde es benötigen, so lange das das Frühstück erkaltet war, dafür die Körper heiß.

Doch danach stieg SnowRose aus dem Bett und lächelte erschöpft Vincent an.
"Jetzt sollten wir aber unbedingt etwas essen"
Sagte sie bevor sie mit wackligen Beinen in die Küche ging um dort noch mal den Haferbrei aufzuwärmen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Noch einen Moment blieb Vincent im Bett liegen, er wusste, dass wenn er jetzt aufstehen würde, würden vermutlich seine Beine nachgeben.
Also wartete er bis er wieder vollständig die Kontrolle über seinen gesamten Körper besaß, dies hinderte ihn aber nicht daran ein unverschämt breites Lächeln an den Tag zu legen.

Ich Frage mich grade, ob ich wohl jeden Tag so geweckt werden könnte?

Als er der Meinung war wieder halbwegs sicher auf den Beinen zu sein, folgte er SnowRose in die Küche.
Vincent setzte sich an den Tisch und beobachtete Snow wie sie das Frühstück nochmal aufwärmte, als sie dann schließlich an den Tisch kam sagte er:
"Ich glaube, ich könnte heute mit deinem Bild fertig werden aber... ich hoffe, ich kann dann noch etwas bleiben, wenn du erlaubst".
27.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose summte fröhlich ein Lied vor sich her bis sie sich an den Tisch setzte und Vincent anlächelte.
"Oh wie schön ich freu mich darauf es fertig zu sehen."
Einen Moment lang war Rose geschockt aber lächelte dann.
"Mein Wunsch ist es das du so schnell nicht mehr gehst Vincent"
Langsam aß sie dann ihren Haferbrei.
"Ich muss aber die Apotheke wieder auf machen und die Rezepte mischen für Heute. Das bedeutet das du wieder den ganzen Tag für dich hast und das Bild"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent lächelte, doch überlegte er sich in diesem Moment wie er den Tag wohl am sinnvollsten verbringen könnte.
Das Bild wollte er zusammen mit ihr fertig stellen, ohne Snow währe zugegebenermaßen unmöglich, auch hätte er an einem der anderen Bilder arbeiten können, doch fehlte ihm dazu die Lust.

An neue Kunstwerke wollte er erst denken, wenn er die neuen Farben hatte, doch das hatte gewiss noch Zeit.

Ich weiß, dass sie mich immernoch als eine Art Gast sieht und sie nicht möchte, das ich hier Arbeiten erledige, aber irgend etwas muss es doch geben.

"Kann ich sonst irgendwas für dich tun?, vielleicht was putzen, aufräumen, wegräumen oder vielleicht irgendetwas was hier schon längst mal gemacht werden müsste, wozu man nur nie Zeit findet".
27.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute Vincent wieder an, zuerst wollte sie sagen das er tun kann wonach ihm ist doch dann dachte sie daran das es ihm sicher unangenehm ist die ganze Zeit faul herum zu gammeln.
"Kannst du Dächer Decken? Oder Dinge reparieren? Mein Dach ist undicht und der Zuber verliert auch Wasser."
Rose überlegte weiter und schmunzelte.
"du könntest das Bett frisch machen und Wäsche waschen."
Jetzt war sie gespannt was er dazu sagen würde.
"Im Garten kannst du sie dann aufhängen, oh und da könntest du die Pflanzen gießen."
Dann schaute sie ihn verführerisch an.
"Und danach kannst du dich um deine Rose kümmern"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Im ersten Augenblick war er etwas verwirrt,gab es anscheinend doch eine Menge zu tun.
Doch lächelte er dann breit und antwortete: "Ach, das ist doch alles gar kein Problem.", auch wenn seine Gedanken etwas anderes sagten.

Ok, ok das mit der Wäsche und dem Gießen sollte ich hinbekommen und das Letztere ist absolut kein Problem, jedoch Dach decken und Zuber abdichten?
Naja, das kann bestimmt auch nicht viel schwerer sein als der richtige Umgang mit einem 12 teiligen Besteckset.


Vincent grinste SnowRose in der Hoffnung an das sie nicht merkt, dass er nur von der Hälfte der Aufgaben eine Ahnung hat.
28.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose lächelte Vincent an und gab ihm noch einen Kuss.
"Fühl dich wie zuhause solange, und wenn du Hunger bekommst, es ist noch etwas Haferbrei im Topf. Ach ja heute zur Mittagsstunde wollte ich gebratenen Portobello machen, isst du Pilze?"
Fragte sie neugierig bevor sie in Richtung der Apotheke ging um die Eingangstür aufzuschließen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste