Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:36



RPG: Equestrian Dawn
#21
30.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent betrachtete die Auslagen des Händlers.
Er erkannte kaum eine Pflanze im Gegensatz zu SnowRose.
Sie würde ihn mit ihrem Wissen sicher vor einigen Betrügereien schützen können.
Es schien auch kaum eine Pflanze zu geben aus welcher sich Farben gewinnen ließen doch Vincent war sich sicher, dass dies noch nicht alles war.
So fragte er:
"Ist diese Auslage alles oder verkaufen sie noch andere Dinge"?
"Oh für besonders interessierte Käufer hätte ich noch diese hier"
sagte der Verkäufer und holte eine kleine schmucklose Holzkiste hervor.
Sie enthielt eine einzelne vollständig blaue Blume mit großen Blüten.
#22
31.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow war neugierig was der Händler besonderes für Vincent hätte, als sie dann aber sah das er ihm eine Poison Joke anbot hielt sie Vincent etwas zurück, in dem sie ihren Huf gegen seine Brust drückte.
"Nicht! Nicht anfassen, diese Pflanze ist giftig… nicht tödlich giftig aber giftig. Sie verändert ein Pony auf seltsame weise. Das ist eine Poison Joke, manchmal ist es ganz lustig aber wenn man schrumpft und so groß wird wie ein Käfer ist es gefährlich."
Dann bemerkte Rose das sie ihren Huf gegen Vincens Brust gedrückt hatte und nahm ihn verlegen weg.
"Tut mir leid, ich wollte sie nicht .. anfassen ich meine ... es tut mir leid"
Sie sah auf seiner Brust noch einen staubigen Abdruck ihres Hufeisens.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#23
31.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent war von ihrer plötzlichen Reaktion überrascht, doch konnte er, während Snow sprach, die Besorgnis in ihren Augen erkennen.
kann es sein, das Snow sich wirklich Sorgen um mich macht?
nachdem sie sich ihrer Reaktion bewusst wurde und sich mehrmals entschuldigt hatte, lächelte Vincent nur und sagte: "Nun das war zwar etwas ... unerwartet aber nicht unangenehm."
"Es sieht so aus, dass dir viel daran liegt, das mir kein Leid geschieht und das finde ich überaus nett von dir."
Scherzend fügte er noch hinzu "Vielleicht sollte den Abdruck behalten, als persönliches Schutzsymbol."
#24
31.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute nun sehr verlegen auf Vincent und den Hufabdruck.
"ich... es tut mir leid wirklich... ich wollte sie nur bewahren vor einem üblen Streich. Ich .. ich will nur das niemand krank wird."
Rose schaute schnell auf die Auslage und fuhr dann den Verkäufer an.
"Sie sollten sich was schämen, unwissenden so was anzubieten. Sie sollten eingesperrt werden und.. und und verbannt ja genau verbannt und eingesperrt."
Rose schaute hektisch über die Auslagen. Sie konnte Vincent grade nicht mehr anschauen, zu peinlich war ihr das.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#25
31.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent merkte wie unangenehm ihr die Situation war also wollte er das Thema wechseln.
"Vielleicht sollten wir besser diesen Stand verlassen", sagte er und berührte sie leicht an der Schulter.
"Die Mittagsstunde ist auch nah, komm ich möchte dich auf ein Essen einladen und bei der Gelegenheit möchte ich dich auch etwas fragen."
Vincent lächelte, er hoffte sie würde zusagen.
#26
01.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute Vincent an als dieser sie wieder ansprach und auch noch ein Huf auf ihre Schulter legte.
"Zum Essen einladen.. also... ja in Ordnung... wenn es euch nicht stört mit Erde essen zu gehen."
Dann jedoch folgt sie Vincent als dieser voranging.
In Gedanken trottete sie ihm still nach.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#27
01.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als sie an einem gut besuchten Stand ankamen, welcher gefüllte Brottaschen verkaufte, drehte Vincent sich zu SnowRose um und sagte: "Du solltest aufhören in Vorurteilen zu denken, ich selbst bin genügend Erdponys begegnet, um zu begreifen, dass man nicht vorschnell urteilen sollte, und in meinen Augen bist du etwas ganz besonderes!"
Nun lief Vincent rot an, er hatte für einen Moment seine Beherrschung verloren.
Er blickte in die Luft, als er weitersprach "ähm ... wie dem auch sei, ich werde uns jetzt etwas zu essen holen, bin gleich wieder da".
Mit diesen Worten schritt er auf den Verkaufsstand zu, er würde einen Moment brauchen, um sich wieder zu sammeln.
#28
02.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow wurde sehr verlegen als Vincent so was zu ihr sagte. Aber er hatte recht... Rose ließ sich zu sehr von Vorurteilen leiten. Vielleicht sollte sie ihm eine Chance geben und auch all den anderen Pegasie und Einhörnern... vielleicht sind sie alle nett so wie Vincent und sie könnte so viele neue Freunde finden.
Dann stieg der Duft von frischem Brot in ihre Nüstern und sei schnupperte in die Luft als Vincent zu dem Stand ging. Still würde sie hier nun warten. Rose beobachtete den Pegasus dann von Hinten als dieser an dem Stand anstand.
Er ist wirklich ein netter Pegasus, wenn die anderen auch so sind dann würde sicher die ganze Welt viel schöner werden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#29
02.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent war komplett in Gedanken versunken.
warum sag ich so etwas?
Ich mag sie ja, aber auch auf diese Art?
Außerdem kenne ich Snow doch kaum 1 Stunde, wie kann ich ihr da so was sagen?

"Ich wollte sie wieder lächeln sehen", antwortete er sich leise, dieses fröhliche Lächeln, mit dem ihre Begegnung heute begann und das ab und zu zu sehen war, wenn sie sich gab wie sie war.
Vincent kaufte 2 Brottaschen und trottete auf Rose zu, nun würde es ihm noch schwerer fallen sie zu fragen.
Er würde damit warten bis sie aufgegessen hatten beschloss er, als er ihr eine der Brottaschen reichte.
#30
02.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Rose summte in ihren Gedanken die Melodie ihrer Tante die sie ihr immer vorsang als Fohlen. Dann kam Vincent auch schon zurück und sie lächelte ihn an.
"Vielen Dank der Herr"
SnowRose machte einen Kicks bevor sie die Brottasche entgegen nahm. Sie setzte sich an Ort und Stelle auf ihren Plot und nahm die Brottasche mit den Vorderhufen um einmal kräftig hineinzubeißen.
"hmmmm die ist lecker. Vielen Dank Vincent"
Snow kaute genüsslich auf dem Brot herum und schaute dabei grinsend zu Vincent.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#31
02.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent fand es witzig, das SnowRose sich keine Gedanken zu machen schien ob sich jemand daran störte also machte er es ihr nach.
Es freute ihn zu sehen, dass sie nun nicht mehr so angespannt war und ihn sogar beim Namen genannt hatte.
Nachdem er den zweiten Bissen runtergeschluckt hatte, brach er das Schweigen: "ich habe da vorne einen Stand gesehen, der unter anderem auch Farben verkauft."
Mit klopfendem Herzen fuhr er fort "Daher wollte ich dich fragen, ob ich dich malen dürfte?"
"Du ... du musst nicht sofort antworten, es würde außerdem auch länger als einen Tag dauern und es könnte in meinem Atelier oder bei dir zu Hause oder sonst wo geschehen, je nachdem was dir angenehmer ist."
Vincent schaute leicht verlegen auf seine Brottasche.
#32
04.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose starrte Vincent mit großen Augen an. Langsam schluckte sie den letzten Bissen ihrer Brottasche runter.
Es vergingen noch einige Herzschläge bis Snow sprach.
"Mich malen?"
Dabei waren es doch nur adlige, wichtige oder besonders schöne Ponies die auf einer Leinwand unsterblich gemacht wurden. Als besonders schön und wichtig empfand sich Snow jetzt grade nicht sonderlich. Und dann war es noch so das die Farben Weiß und Schwarz die teuersten waren und Rose hatte viel Weiß an sich.
"ja.. aber warum wollen sie mich malen?"
Fragte Snow Vincent mit einem geringen Maß an Misstrauen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#33
04.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent atmete tief ein, bevor er sprach
"Es ist so, dass ich zumeist nach Auftrag male, doch entwickle ich dabei kaum ein Gefühl für das Bild oder das Pony, welches ich zeichne."
Nun sah er ihr direkt in die Augen
"Bei dir jedoch ist es anders, du strahlst eine reine Freundlichkeit aus, wie ich sie nur selten sah und diese würde ich gern, durch ein Gemälde, mit der Welt teilen."
Er wusste, dass sie es sich niemals leisten können würde und er wollte auch kein Geld und so sagte er
"Mach dir keine Sorgen wegen der Kosten ja denn eigentlich müsste ich die Muse bezahlen, welche hier vor mir auf der Erde sitzt."
#34
04.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow schaute Vincent unendliche Sekunden lang ungläubig und still an. Erst als er sagte das er ihre Fröhlichkeit mit der Welt teilen will nahm ihr Gesicht die Farbe ihres Haares an und hatte keine Chance sich zu erholen als er noch hinzufügte, das er die Muse bezahlen müsste.
Immer noch verstrichen die Sekunden ohne das sich SnowRose regte.
Er will sie malen, sie muss nichts dafür bezahlen und man würde sie überall sehen können, alle die sich das Bild ansehen werden sich fragen. Wer ist dieses Erdpony, wieso malt man so etwas ordinäres.
Ihr Gesicht normalisierte sich langsam und sie lächelte wieder herzig.
"Ja gerne, ich will ihnen gerne Modell stehen und ihre Muse sein. Und wollen sie wissen warum Vincent?. Natürlich wollen sie das wissen. Ich will hören wie die Ponies die mein Bild betrachten sagen, wie kann man nur so was ordinäres malen... wer ist diese Stute, und dann sagen sie, das ist SnowRose eine einfache Apothekerin aus Ponyvill"
Sie bestätigte ihre Gedanken mit einem wiederholtem nicken.
"Und dann will ich deren Gesichter sehen"
Snow hält sich die Brottasche vor die Schnauze und kicherte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#35
04.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Ja genau das werde ich machen."
"Dann währe es wohl besser, wenn ich dich in deiner Apotheke male", sagte er.
"Sag einfach, wann ich da sein soll und ich werde mit allem, was ich brauche, vor der Tür stehen"
Vincent würde noch etwas bei ihr bleiben doch wusste er, dass er sie verlassen musste, um alle nötigen Dinge zu holen, die er brauchen würde.
#36
04.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose nickte und biss wieder in die Brottasche.
"darf ich sie begleiten? Naja ich bin ungern alleine unterwegs und ich wollte schon immer mal ein Atelier sehen."
Snow schaute Vincent lieb an mit einem Bitten in ihren großen Augen.
"Wenn sie aber lieber alleine gehen wollen, dann ist das in Ordnung und ... sie wissen ja wo meine Apotheke ist"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#37
04.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent musste sich auf die Unterlippe beißen bei dem Anblick, doch schließlich gab er nach
"Du bist gemein, bei diesem Blick kann doch niemand Nein sagen"
"Doch dazu müssen wir bis vor die Tore von Canterlot, ich hoffe die Wachen werden uns keine Probleme machen", sagte er leicht nachdenklich.
"Aber jetzt sollten wir erst einmal die noch fehlenden Farben besorgen" mit diesen Worten stand er auf.
#38
05.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow stopfte sich den Rest ihrer Brottasche in ihr Maul, als Vincent aufstand und zum Farbstand ging. Mit vollen Backen, kauend und schluckend trottet sie Vincent nach.
Ich werde gemalt, noch niemals wurde einer aus meiner Familie gemalt. Höchstens das cutiemark auf eine Tasche aber mehr auch nicht und nun werde ich mit Öl auf Leinwand gemalt.
Dann beobachtete Rose wie Vincent sich die Farben aussuchte und wurde noch blasser als sie schon ist als Snow die Preise für die Farben sah.
"Also.. sie können auch die Leinwand einfach weiß lassen an den Stellen meines Fells."
Flüsterte sie.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#39
05.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Was währe das denn für ein Gemälde, welches ohne Farben gemalt wird"
, sagte Vincent während er einige Rottöne mit SnowRose Augen und Mähne verglich.
Während er einige andere Farben betrachtete, sprach er weiter
"Ich komme aus einer Familie, in der Geld nie ein Problem dargestellt hat, weshalb ich auch keine wirkliche Beziehung dazu entwickelt habe, also mach dir keine Gedanken deswegen ich mache sie mir ja auch nicht."
Als er sich entschieden hatte, holte er die Münzen aus einem Beutel hervor, welcher genau an der Innenseite zwischen Flügel und Körper befestigt war.
Nachdem der Händler ihm die Farben gab, drehte er sich zu Snow und fragte:
"Ich würde wahrscheinlich Probleme haben all die Farben zu transportieren, währst Du so freundlich und könntest mir ein paar abnehmen, du hast ja eine Tasche dabei, dann könnten wir uns gleich auf den Weg machen."
#40
05.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose nickte immer nur als Vincent sich erklärte.
Als er fragte ob sie ein paar Farben tragen kann fuhr sie hoch.
"Aber natürlich, wenn du mich schon malst dann kann ich das Zeug wohl auch tragen, da wir Erdonies sowieso stärker sind als Pegasi und Einhörner macht mir das gar nichts, stopf es einfach in meine Satteltaschen."
Nun wurde ihr bewusst was sie gesagt hatte.
"äm tut.. tut mir leid ich wollte... nicht so gemein sein."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste