Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 02:28



RPG: Equestrian Dawn
#61
11.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent bemerkte ihr Erstaunen,
"Das ist doch nichts Besonderes, von der Ordnung ganz zu schweigen."
Er sah, wie Snow die Regale betrachtete,
"Wenn dir eine der Tierskulpturen gefällt, kannst du sie gerne haben, sie sind der klägliche Versuch mich über die Malerei hinaus zu entwickeln."
"Aber wie heißt es da so treffend Schuster, bleib bei deinem Leisten."
"Ich muss erst mal alle nötigen Utensilien suchen", dabei hob er einen Pinsel auf dessen Haare hart wie Stein geworden waren, "und sehen, ob ich diese noch verwenden kann."
"Du kannst deine Tasche ablegen und es dir auf einem der Stühle bequem machen", während er sich durch die Unordnung kämpfte, auf der Suche nach all den Dingen sagte er
"oder du kannst dich solange in mein Bett legen wenn dir danach ist.
"Zu trinken kann ich dir leider nichts außer Wein anbieten aber wenn es dir beliebt greif ruhig zu", dabei deutete er auf 2 Tonflaschen auf dem Tisch.
Ohne Snow anzusehen, fügte er hinzu.
"Auf dem Rückweg werde ich mein Päckchen selbst tragen, glaub ja nicht das ich dich mit weiteren Dingen belaste",
Vincent sprach dies in einem Tonfall, welcher keine Wiederrede zuließ, dies war das erste Mal, das er ihr gegenüber autoritär wurde.
#62
12.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent bot Snow an das sie eine der Skulpturen haben könne.
"Was? Wirklich? oh... naja dann nehme ich äm die da ja ist das in Ordnung?"
SnowRose nahm eine kleine Bärenfigur heraus und hielt sie Vincent entgegen.
Sie bemerkte dann wie Vincent am räumen und suchen war und immer mal wieder sas von sich gab.
Rose steckte die Figur in ihre Satteltaschen und holte die Farben heraus. Diese stellte sie auf einen Tisch, die Satteltaschen stellte sie daneben ab. Vorsichtig setzte sich Rose auf einen Stuhl.
"Ist gut, wenn ihr unbedingt wollt"
Erwiderte Snow etwas trotzig auf Vincent Anweisung das er alles tragen würde.
So saß sie da und wartete geduldig bis Vincent fertig war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#63
12.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er sah, wie Snow sich eine der Skulpturen nahm, während er sich durch das Zimmer wühlte.
Was sollte er nur alles mitnehmen?
Vincent ging in sein Schlafzimmer und holte einen kleinen Münzbeutel und große braune Satteltaschen.
Irgendwie ironisch, dass grade meine Taschen so schmucklos sind dachte Vincent als er begann Pinsel, eine Mischpalette und mehrere Seidentücher einzupacken.
Als er sich umschaute, nachdem der Hengst eine Staffelei aus leichtem Holz und eine leere Leinwand bereitgestellt hatte, bemerkte er das Snow ihn die ganze Zeit von ihrem Platz aus beobachtete.
Nachdem er sie kurz, nachdenklich anstarrte, hatte er eine Idee.
Nun wusste er, was noch fehlte, er ging zurück in sein Schlafzimmer und holte eine mittelgroße Truhe unter dem Bett hervor, er öffnete das Schloss und zum Vorschein kam eine Menge Schmuckstücke unterschiedlichster Art.
Vieles davon war billigster Kitsch, schließlich sollte es auf den Bildern ja gut aussehen, jedoch wahren auch Einige wertvolle dabei die Vincents Mutter hoffentlich nicht vermissen würde und genau danach suchte er.
Schließlich fand er sie, es war eine Haarspange die Mitte bildete ein Rubin und um ihn schlangen sich Rosenblüten aus Silber.
Dies war der Akzent, den er gesucht hatte, dies wird das Bild perfekt machen.
Er schob die Truhe zurück und packte die Haarspange so unauffällig er nur konnte in seine Tasche, er wollte Snow damit überraschen.
#64
13.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent sah sehr beschäftigt aus, er rannte hier hin und da hin und wieder zurück. Snow fand das irgendwie amüsant wie er sich so viel Mühe machte und seine Sachen suchte.
Gedankenverloren behielt sie ihren Blick auf Vincent, sie bemerkte nicht mal das sie ihn verträumt anschaute.
Es ist sehr nett für einen Pegasus. Mama wäre sicher erfreut ihn kennen zu lernen. Was er mit dem Bild wohl macht wenn es fertig ist? Ob ich es bekomme? Oder stellt er es irgendwo aus? Verkauft er es vielleicht... das wäre schade.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#65
13.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als Vincent die Farben einpacken wollte, bemerkte er Ihren verträumten Blick.
Woran sie wohl grade denkt?,
doch sagte er nichts, er wollte sie nicht aus ihren Träumen reißen.
Nachdem nun alles verstaut war und er die Leinwand an der Staffelei befestigt hatte setzte er sich auf den anderen Stuhl.
"Ich währe dann so weit, aber wenn du dich noch etwas ausruhen möchtest, können wir noch etwas bleiben."
Vincent lächelte, als er weitersprach
"Woran hast du eigentlich so intensiv gedacht, wenn ich fragen darf?"
#66
13.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schreckte etwas auf aber lächelte Vincent dann an.
"Naja eigentlich nur das sie ein netter Pegasus sind und das meine Mutter sie sicher gerne kennen gelernt hätte und dann habe ich mich gefragt was sie mit dem Bild machen wenn es fertig ist."
Sie stand dann auf und ging zu ihm.
"meinetwegen können wir gerne los gehen ich bin nicht Müde. Vielleicht wenn wir in Ponyvill sind dann oder wieder hungrig"
Zufrieden lächelte sie Vincent an und tänzelte irgendwie glücklich voraus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#67
14.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Das waren ja eine Menge Antworten dachte Vincent als Snow an ihm vorbei tänzelte.
Was war das von ihrer Mutter?
Er konnte aber nicht weiter darüber nachdenken, hastig legte er die Tasche um und schnallte sich die Staffelei auf den Rücken.
Wow ist das schwer, aber ich kann jetzt keinen Rückzieher mehr machen.
Der Rückweg wird so bepackt eine Herausforderung werden, ich darf mir nichts anmerken lassen
.
Er schleppte sich die Treppen runter und zwang sich zu lächeln, als er Snow einholte, die in der Tür stehen geblieben war.
Vincent versuchte mit gelassener Stimme zu sprechen "geh diesmal ruhig du voraus, du kannst mir ja den 'kürzesten' Weg zeigen".
Er hoffte, dass ihr so nicht auffallen würde, wie er sich abmühte.
#68
14.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als Vincent die Treppen herunter kam musste sie etwas mehr lächeln. Nach dem er sie eingeholt hatte meinte er das sie schon mal vorgehen solle und den kürzesten Weg gehen soll.
"Ja gut aber soll ich dir nicht lieber helfen? das sieht schwer aus und es ist ein weiter Weg bis zur Kutsche."
Snow blieb vor ihm stehen und schaute ihn nun doch besorgt an.
"Lass mich auch etwas tragen. So als Bezahlung das du mich malst ja? ja?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#69
14.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent schaute sie für eine Weile schweigend an.
Doch letztlich antwortete er "Ja gut du hast rech, es ist ziemlich schwer aber vor allem stört mich das hier", er deutete auf den Riemen, mit dem er sich die Staffelei umgebunden hatte.
"Der schleift unangenehm an den Flügeln, daher werde ich wohl euer Angebot annehmen, danke."
"Aber du musst dennoch vorann gehen, ich bin noch nie mit der Kutsche gefahren und weiß daher auch nicht, wo man sie findet."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Algernon.)
#70
14.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose lächelte zufrieden Vincent an da sie ihren Willen bekam.
Dann machte sie sich dran sehr vorsichtig den Riemen zu lösen. Als der Riemen endlich offen war strich sie kurz über die Federn der Flügel um sie zu richten.
"Wieder besser?"
Ein paar Herzschläge lang schaut sie Vincent in die Augen bevor sie verlegen aufhört zu streicheln und sich die Staffelei auf den Rücken bindet. Ohne ein weiteres Wort eilt sie voraus Richtung Kutsche.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#71
15.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent hielt still als Snow den Riemen öffnete, als sie ihm die Federn richtete war er zwar überrascht, aber er empfand es als sehr angenehm.
Sie blickten sich gegenseitig, wortlos in die Augen bis Snow sich verlegen abwendete und auch Vincent wurde verlegen.
Nachdem SnowRose voraus gelaufen war, blieb er noch einen Moment lang stehen, nicht sicher was eben geschehen war.
Doch dann lief er ihr hinterher und die Tasche die er trug fühlte sich auf einmal gar nicht mehr so schwer an.
Obwohl Snow kleiner war, war Sie sehr schnell und Vincent wusste er würde Mühe haben, sie nicht aus den Augen zu verlieren.
#72
15.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Bin ich verrückt geworden? Die Flügel eines Pegasus zu streicheln! Ich kann froh sein wenn er mich nicht verhaften lässt... dummes Fohlen Snow dummes Fohlen.
Nach ein paar Minuten wurde sie etwas langsamer, kurz schaute sie nach hinten on Vincent noch da ist. Als sie sah das er ihr noch folgte und das ohne einen verärgerten Blick war sie etwas erleichtert. Doch was dachte dieser Pegasus nun von ihr... was dachte Snow nun von sich. Warum hat sie das getan und warum war ihr das auf einmal so unangenehm.
Das Kutschhaus kam langsam in Sicht und davor standen noch drei Kutschen die wegen dem Fest in die Umliegenden Dörfer fahren würden wenn sie voll sind.
"Hoffentlich ist noch genug Platz für uns beide in einer Kutsche, ansonsten quetsche ich mich irgendwo rein oder Laufe eben den Weg, aber dann bin ich denn noch einen halben Tag unterwegs.

Bei den Kutschen angekommen fragt sie einen der Hengste die noch nicht angespannt waren ob noch Platz sei.
"Aber sicher kleine für dich hab ich immer Platz. Du durftest auch mein Nachtlager Teilen mit mir"
Grinste der Hengst sie vielsagend an.
"äm hehe ich, wir sind zu Zeit mein Freund hier und ich wollen nach Ponyvill zurück. Sie wissen schon so Gemeinsam und das Bett teilen was so Pärchen ebenso tun"
Grinste Rose breit hoffend das der Hängt ihr das abkaufen würde.
"Nja.... sind zwei Plätze frei noch, 20 Bits dann für jeden"
Brummte der Hengst ungehalten Snow an als er sah auf wen sie mit dem Huf zeigte.
SnowRose grinste dann verlegen Vincent an und bedeutete das er zahlen müsse um die Lüge aufrecht zu erhalten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#73
16.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent stand hinter ihr, als sie fragte und er wollte grade etwas sagen, als der Hengst ihr dieses unverschämte Angebot machte.
Jedoch war er viel zu erstaunt, als sie ihn als ihren Freunde vorstellte, doch verstand er schnell, was Snow vorhatte und er würde mitspielen.
"Aber sicher doch Liebling, einen Moment",
als er das Geld herausgeholt hatte, sagte er
"Ich weiß nicht ob ihr das verdient habt, nicht nur das ich eure Unfreundlichkeit nicht sehr schätze, wie könnt ihr es wagen meiner Geliebten ein so unflätiges Angebot zu unterbreiten, ich hätte Lust euch von den Wachen verhaften zu lassen, aber da wir heute noch nach Ponyvill wollen werde ich noch einmal nachsichtig sein."
"Ich hoffe, ich muss das nicht noch mal erleben",
sagte er und warf ihm das Geld zu.
Er ging an Snow vorbei und hielt ihr die Kutschentür auf, mit einem freundlichen Lächeln fragte er "Kommst du, Schatz?"
#74
16.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Der Hengst schaute Vincent erst noch böse an bis er die Wachen erwähnte. Da wechselte sein blick in Unterwürfigkeit.
"Ja Herr vergebt mir, ich dachte nur... ich danke ihnen"
Der Hengst sammelte das Geld auf, während Vincent und Snow zur Kutsche gingen.
Als Vincent so mit dem Hengst sprach wurde es Rose ganz anders, auch wenn es von ihm nur geschauspielert ging ihr das runter wie Öl. Vincent hatte sich für sie eingesetzt und ihr die Tür aufgehalten und sie Schatz genannt.
"Vielen Dank Liebling"
Sagte Snow und schon fast Reflexartig gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. Nur kurz erschrak sie nach dem sie merkte was sie getan hatte. Schnell stieg sie ein und setzte sich in die Letzte Ecke der Kutsche.
In der Kutsche saßen und schliefen schon fünf andere Ponies, Die letzte Bank in der sich Rose verkrochen hatte war noch völlig frei gewesen.
Wie konnte ich ihm nur einen Kuss geben, aber es kam einfach so über mich... war doch glaubhaft oder? Das war doch nur für die Tarnung... sicher.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#75
16.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Noch eine Weile stand er da, es sah aus als würde er beobachten, wie die Kutsche fertiggemacht wurde, doch tatsächlich starrte er ins Leere.
Was war grade eben geschehen? Er war doch so selbstbewusst gewesen und jetzt fühlte er sich plötzlich so unsicher als hätte er grade erst Laufen gelernt.
Wieso brachten ihn ihre kleinen liebevollen Gesten nur so sehr aus dem Konzept?
Er betrat langsam die Kutsche und steuerte auf die letzte Bank zu, auf welcher er SnowRose erblickt hatte.
Als er näher kam, schienen seine Beine weich zu werden und sein Herz schien so laut zu schlagen, dass er glaube alle müssten es hören können.
Vincent setzte sich neben Snow, die mit abgewandtem Gesicht da saß,
Sie scheint ähnlich zu fühlen, ich muss es ansprechen, doch wie nur?
Einige Zeit grübelnd merkte er nicht einmal, wie sich die Kutsche in Bewegung setzte, nach einer gefühlten Ewigkeit nah er allen Mut zusammen und sagte in Snow´s Richtung
"Wir scheinen wohl etwas mehr füreinander zu empfinden hab ich recht?"
Nun schlug sein Herz so stark das er glaubte es würde ihm im Hals stecken bleiben.
#76
16.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose spürte wie sich der Pegasus näherte. Sie sah ihn nicht aber sie konnte es fühlen. Die Schritte die näher kamen und dann das leise knarren der Holzbank als er sich neben sie setzte.
Die Kutsche fuhr los. Rose schwieg, sie wagte es nicht sich nach Vincent umzudrehen. Sie hatte Angst davor sein angewidertes Gesicht zu sehen oder einfach nur einen strafenden blick zu kassieren.
Warum denke ich so ein Blödsinn, er hat doch gesagt das ich schön bin.... er mag mich doch ... hat er gesagt.. also warum sollte er angewidert sein von so einem kleinen harmlosen Kuss?
Rose beobachtet wie die Landschaft an ihr vorbei zog. Die sechs Ponies können wirklich viel schneller Unterwegssein trotz so einer großen Kutsche mit anderen Ponies darin.
Plötzlich sprach Vincent neben ihr, seine Stimmte wirkte gepresst. Doch das war nicht das was nun Snow aus der Bahn war.
Hecktisch schaute sich Rose um ob nicht irgendeiner der Gäste etwas mitbekommen hat.
"ich.. für sie? hehe .. wie kommen sie darauf... ich .. heheehe.. also... das ist doch ... unmöglich oder? hehhe also.... als würden.. sie was für ein Erdpony fühlen.. hehehe sie haen wohl .. zu viel getrunken.. mein Herr.. hehehe"
Er MAG MICH! Schrie sie innerlich freudig auf, doch durfte sie es nicht nach außen tragen. Sein Ruf, sein Name sein Ansehen könnte gefährdet werden wenn andere glauben das er was mit einer Erde hätte. Das Wollte SnowRose auf keinen fall.
SnowRose wandte ihren Kopf wieder zum Fenster und schaute angestrengt auf die weiten Bäume.
Es tut mir leid Vincent, ich mag dich auch aber ich kann doch dein Leben nicht ruinieren nur.. nur weil wir glauben wir mögen uns.. das geht nie gut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#77
16.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Plötzlich verstarb das unsichere Lächeln auf Vincent's Gesicht, er fühlte sich als hätte er grade einen Schlag in den Magen bekommen.
Ein leises "Oh" war alles was er im stande war zu sagen,
habe ich mich wirklich so sehr geirrt, oder habe ich mir einfach gewünscht, dass Sie mich mag ?
In Gedanken versunken rückte er von SnowRose weg und wante seinen Blick ab.
Habe ich damit jetzt unsere Freundschaft zerstört? , waren wir überhaupt Freunde?
Vincent wusste auf einmal nicht mehr wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte und vor allem nicht warum es plötzlich so in seiner Brust schmerzte.
Während der Fahrt wachten einige der schlafenden Pony's auf, doch wenn sie nun nach hinten schauten, würden sie kaum glauben, das die Beiden sich kennen so abgewandt, wie sie da Sassen.
#78
16.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Das schaukeln der Kutsche lies Snow langsam aber sicher schläfrig werd. Sie dachte ein dutzend mal über die Worte nach die sie Vincent an den Kopf geworfen hatte und es tat ihr unendlich leid. Doch konnte sie nicht Riskieren das er Schwierigkeiten bekommt wegen ihr.
SnowRoses Augen wurde immer schwerer, sie würden noch gut drei Stunden unterwegs sein bevor sie die Post in Ponyvill erreichen würden.
Langsam schloss Snow die Augen, ihre Gedanken wurden vermischt, Bilder Geräusche und Worte. Sie vermischten sich zu einem bunten Regenbogen.
Langsam neigt sich ihr Kopf zu Vincent. Ihre Seele sehnte sich nach nähe die sie nicht bekommen konnte oder durfte...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#79
17.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent starrte noch lange, nachdenklich aus dem Fenster.
Wie konnte ich nur annehmen, das sie so einen Sonderling wie mich mögen würde, ich sollte ein Krieger sein, doch was bin Ich stattdessen? ein Künstler.
Er merkte, wie Snow's Kopf ihn langsam berührte als sie einschlief, damit versetzte sie seinem Herz einen weiteren Schlag.
Das ist so grausam, wieso zeigt sie mir die Dinge die ich mir wünsche und doch nicht bekommen kann? dachte er als seine Augen begannen feucht zu werden.
Noch lange kämpfte dagegen an und als Ponyvill nur noch 10 Minuten entfernt war hatte er sich bereits wieder beruhigt... glaubte er.
Doch ein kleines Lächeln und das festere Anschmiegen von Snow waren für ihn in dieser Verfassung zu viel.
Er wusste, dass dieser Moment niemals ewig dauern würde, der Moment in dem er dieses Glück empfand und so begannen einige Tränen sein Gesicht runter zu laufen.
Vincent bemerkte, dass einige auf ihrer Stirn landeten, schnell wendete er sich ab und rieb sich die Augen, wenn sie jetzt aufwachte wollte er nicht weinen, sie sollte nicht merken wie verletzbar er sich im Moment fühlte.
#80
17.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow wachte abrupt auf als die Kutsche zum stehen kam. Sie zuckte zusammen und richtete sich erschrocken auf als sie feststellte das sie sich an Vincent gelehnt hatte beim Schlafen.
Verlegen schaute sie den Pegasus neben sich an.
"Es tut mir leid... ich wollte sie nicht so bedrängen"
Flüsterte sie, was wohl kaum ein anderer hören konnte da die Geräusche von schnaufenden Hengsten, und Hufeisen auf dem Holzboden der Kutsche alles über tünchte.
SnowRose saß noch eine Minute einfach nur da bevor sie aufstand, ihre Satteltasche überwarf und die Kutsche verließ.
Mit einem besorgten Blick schaute sie zu Vincent, sie hatte das Gefühl er sei ihr böse. Vielleicht wegen der Fahrt oder hat sie ihn etwa an gesabbert als sie schließ.
"wir... müssen hier entlang"
Sagte sie kleinlaut und trottete mit hängendem Kopf voraus.
Sicher hat er keine Lust mehr mich zu malen, ich habe bestimmt irgendetwas getan was ihn böse auf mich machte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste