Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:15



Fafa's PlüschPonies - Klartext
11.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
(11.12.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Wenn ich nicht zur Gala mindestens 10 Kilo Salami bzw Salamisnacks bekomme mach ich dich Persönlich verantwortlich, klar? *veg*. Alternatievlieferungen unter dem Jahr sind allerdings auch zulässig. Aber zur Gala dann insgesamt 10 Kilo. Trollestia

Bless you lord of the Kopp-rischtisch-zurechtrücken *^*

Ich danke dir Hasel c: Ich denk mit Mähne sieht der Kopf auch nichtmehr soo dramatisch aus xD Ohja, die ominöse Falte die dann wien Oberschenkel aussieht. Ich musste da auch ewig rumdoktoren bis ich das raus hatte und näh die immernoch auf gut Glück irgendwie am Bein an, haha. XD Ich muss da echt jedes Mal überlegen, wo ich das ansetz >:I Not easy I say.
11.12.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Hmm, find auch, dass der Kopf ganz schön länglich geworden ist. Ich fänd eine rundlichere Form doch besser, da es so schon sehr nach Hengst aussieht. Soll der Blick eigentlich eher "böse" oder "friedlich" wirken? Denn irgendwie sehen die Augen nach "böse guckenden" Augen aus, die aber stark nach hinten gekippt wurden. Soll das so oder ist das ein Versehen?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
11.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
(11.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Also der neue Körper ist dir wirklich gut gelungen [Bild: pc-rdontsay.png]
aber ich muss ehrlich sagen das mir persönlich der Kopf nicht gefällt. [Bild: cl-rar-rape.png]
Er sieht irgendwie etwas aus wie der Kopf von Shining Armor und die Augen sind etwas zu groß. [Bild: pc-sadonotwant.png]
Da haben mir irgendwie deine älteren Kopfmodelle besser gefallen.
Aber das ist ja Geschmacksache.

(11.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  wegen ihrem "bösen" Blick.
Oh und sorry aber der momentane Blick wirkt eigentlich mehr so:
Spoiler (Öffnen)
als eigentlich geplant so:
Spoiler (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
12.12.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Kopf find ich schön, vor allem das Näschen ist schnuckisch! Finde allerdings das der Kopf weiter nach hinten aufm Hals gehört bzw. den Hals dünner. Körper gut nur die vorder Beine wirken noch zu.. klein? Vielleicht länger?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
12.12.2014
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Huhhh, ich schau echt zu selten hier rein. *nur aus reiner Vorsicht vor Franzi in Deckung geh ;D*

Aber wie immer den Spaß beiseite gelassen und nun mal auf die aktuellsten Kreationen, bzw. momentanen Projekte eingegangen.

Zur Darin Do: Me like! Very muuuuch!

Von der Statur und den Proportionen her sehr gelungen, der typisch ernste Blick eines wahren Abenteurers dann noch dazu, das passende Outfit wie in der Serie und fertig ist ein neues Schmuckstück aus dem Hause Franzi & Co. ^^

Zum Hut: Eine kleine Schnur drum herum, sodass er trotz der Drei-Wetter-Taft haltenden Ohren auch nicht herunterrutschen kann, würde gut als kleine Abrundung des Ganzen aussehen. Auch wenn ich diese Schnüre als Kind nie ausstehen konnte, wenn man zu Karneval als Cowboy gehen wollte und wusste "Ich muss ja noch den Hut mit dieser störenden Schnur tragen ..." ;D

Aber nur soviel zu meiner persönlichen Meinung.


Zur Chrysalis: Joa als Mitglied des Hive muss man diese Queen einfach mögen ( Where´s the Chancellor, to give me a Highve Five to this!? ), vom Aussehen her ebenfalls gut gelungen, OK das Horn ist halt so ne Sache, aber gut, Kleinigkeiten nur, nichts Dramatisches. Ansonsten gibbet auch da nix wirklich zu bemänglen, Statur perfekt, die Beine weder zu lang noch zu kurz in Proportion zum Körperbau von daher: Bitte kurz nach vorn kommen und ein DICKES Fleißbienchen abholen, Miss Franzi! ^^


Zur Sunset Shimmer: So wie sie bis jetzt da steht, find ich sie schon mal in Ordnung. Einzig der Hals wirkt auf mich persönlich nen gaaanz kleinen Ticken zu dick. Aber vielleicht sehe ich auch gerade nur etwas schief und mit Mähne gibt sich dies dann auch wieder. Ich persönlich mag ja irgendwie diesen leicht nach oben schauenden "Sei mir doch bitte nicht mehr böse" Blick, hat einfach was an sich.

So, das müsst dann auch soweit passen. Wobei ich immer noch viel zu viele Smileys in meine Posts packe.^^

Aber ich kann einfach nicht anders, wenn ich mal gut drauf bin. ;3 In diesem Sinne dir weiterhin noch viel Spaß beim Weiternähen, Franzi. Bin schon auf das fertige Resultat von Sunset Shimmer gespannt.

Und damit das selten hier rein schauen endgültig ein Ende hat: Thread abonniert! ( Nach ner Ewigkeit und 3 Tagen ;D )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


15.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Wohoo einen Abopabo mehr .3. *partyyy

Sö. Ich hab jetzt endgültig nochmal schöne gerade Fotos von Sunset gemacht. Ich hoffe es gefällt, ich find den Kopf so echt niedlich. Das Auge ist nur zu groß, aber soo schlimm ist es nicht. XD

Spoiler (Öffnen)

Und falls jemand bischen non-pony stuff sehen mag, an dem ich zur Zeit arbeite;

Spoiler (Öffnen)

Leider gibts nicht mehr zu sehen, da ich ja grad voll im Umzug steck und mein Tag daher aus Rumräumen und Umzugskartons packen besteht :b
15.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Wollt nur mal anmerken das ich es unglaublich finde das bisher niemand auf die twillight geboten hat o.O dabei ist sie locker viel mehr wert als nur das Startgebot u.u

Wollte eigentlich so nur von einer Person mal für teuer n plüsch oc bestellen aber... Hätte ich das geld würd ich drauf bieten denn es ist toll >3<
Ich hoffe sie findet noch ein tolles Zuhause pwp

Die sonst wäre nicht so meins, dennoch bin ich gespannt wie sie mit Mähne aussieht o.ö

Aber was ist das für ein Kissen? Das ist doch ein Kissen oder? XD
15.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Aaah danke dir c: Ich hoffe auch, dass noch jemand auf sie bietet :I Brauch das Geld echt dringend wegen meinem Umzug..

Nein das ist nur ein WIP, das ist ein Kopf! .w.
15.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Oh Ahso, nur ein kopf XD sieht aber schnuckelig aus x3

Ich hoffe der Umzug ist nicht allzu stressig :/.. Aber det wird schon Big Grin

An alle: wer auf das wunderschöne plüschi auf ebay bietet und gewinnt bekommt von mir noch n kleines Extra, extra zugeschickt >A< is nur klein und nichts besonderes aber mir is danach und vllt kurbelt das ein bisschen den Verkauf an 'w'
Ich hoffe das stört dich nicht kleine Prinzessin :x
15.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Ja, der Kopf zu der hier:
Spoiler (Öffnen)

Den Körper mach ich, sobald ich einen grünen Reißverschluss hab XD

Aaah danke dir c:

Twily geht ja noch bis Samstag .w. Ich hoffe, dass sich da in den nächsten tagen mal was tut.
15.12.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Ich wusste ich hab diesen Kopf schonmal gesehen. Ist die für dich selbst oder braucht das einer für ein Cosplay xD

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
15.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Ja, beides ich Cheerilee awesome

Ich wollte schon so lange eine Honekoneko und daher, dass mein best buddy mir zu Weihnachten eine Stocking Perücke schenkt, hab ich gedacht, machich mir doch endlich eine, besonders jetzt wo ich auch die Augen sticken kann ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Fafa.)
15.12.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Na dann auf gutes gelingen^^

Da wünscht ich fast das ich das Cosplay am ende sehen könnte RD wink

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
15.12.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
(15.12.2014)Firefuse schrieb:  Na dann auf gutes gelingen^^

Da wünscht ich fast das ich das Cosplay am ende sehen könnte  RD wink

Nur wenn du dich benimmst Eeyup
15.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
(15.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
OMC die Katze von Stocking. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das ist ja so was von AWESOME!
Der Kopf ist dir unglaublich gut gelungen und ich hoffe doch das wir hier noch mehr Bilder von ihr sehen dürfen.

(15.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich wollte schon so lange eine Honekoneko und daher, dass mein best buddy mir zu Weihnachten eine Stocking Perücke schenkt, hab ich gedacht, machich mir doch endlich eine, besonders jetzt wo ich auch die Augen sticken kann ^-^
Wow das muss ja eine ziemlich lange und sicherlich nicht gerade günstige Perücke sein.
Aber das wichtigste für das Cosplay ist ja sowieso eigentlich die scharfen Strümpfe. [Bild: cl-rd-sexy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
16.12.2014
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Interessant, interessant. Egal ob Ponystuff oder etwas anderes, man freut sich immer, wenn man Projekte von dir beobachten und mitverfolgen darf. :3

Bin auch schon sehr gespannt darauf wie das ganze dann nacher fertig ausschauen wird. ;D

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


16.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Ach daher ist sie o.ö Hab die serie nicht wirklich gesehn nur 1,2 folgen.. XD

Aber Hey.. Son komplettes cosplay dann von dir und dem plüsch würd ich auch gern sehn..*w*
16.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Aaah, ich befehle euch Panty&Stocking zu sehen! D: Die Serie ist wichtig!!! Sehr!!! Wichtig!!! Nachdem ich vor einiger Zeit erfolgreich mal Panty gemacht hatte und das so überhaupt nicht zu mir passte und mir stand, wollt ich Stocking machen c: Kleine Masobitchies passen eh viel besser zu mir xDD Außerdem ess ich eh den ganzen Tag nur Sweets, da passt das noch besser Big Grin Und da es jetzt vor n paar Tagen die Perücke für 20 statt 50 Dollar gab, musst ich zuschlagen xP

Klar zeig ich euch WIPs und die fertige Neko :3 und auch gerne Stocking Bilder. Ich wollt gern ihr Angel-Outfit aber auch später die Sailordress Version machen *^* aaah ich liebe P&SwG.

Okay. Ich komm grad zu nix da jetzt am Samstag der Transporter geholt wird und umgezogen wird :3 Dann hab ich mir vorn paar Tagen die Lippe wegen der Kälte eingerissen und das ist jetzt mega dick geschwollen und eitrig.. Jep läuft alles goil mal wieder.

Jetzt wisst ihr Bescheid über meine immense Liebe zu diesem Anime und mein Gejammer xD Ich pack mal weiter Kartons~
16.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
Is okey ich schaue es mir ja an... XD muss sich aber hinten anstellen :3
Wobei... Supernatural hat eh bis Januar erstmal fertig q____q

Freu mich aber auf die Bilder, größtenteils weil in kombination mit dem Kätzchen XD

Das mit der Lippe... Iieeh o_o'' ich hoffe das wird bald besser.
Immer schön labello benutzen! o:
16.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay!
(16.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  Aaah, ich befehle euch Panty&Stocking zu sehen! D: Die Serie ist wichtig!!! Sehr!!! Wichtig!!!
Also ich persönlich liebe diese Serie und ihren wirklich sehr Spitzeln Humor.  RD laugh
Außerdem sind ihre Lieder ja so was von genial.
Muss aber zugeben das meine Favoriten die Geschwister Scanty und Kneesocks sind. Heart

(16.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  Klar zeig ich euch WIPs und die fertige Neko :3 und auch gerne Stocking Bilder.
[Bild: 01-yay.png] YAY

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste