Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:38



Fafa's PlüschPonies - Klartext
14.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Soo, mal wieder Zeit für ein Update. RD wink

Da ich leider wenig Zeit für Plushies momentan hab (und aktuell eigentlich KEINE Aufträge xD) werde ich am Wochenende eine Celestia nähen und diese dann im Flohmarkt zum Verkauf stellen. Cheerilee awesome

Dann werde ich demnächst einen Plushie-Tausch mit der unglaublich talentierten JaneDoe machen. Sie wird eine liegende Screw Loose bekommen und ich eine Roseluck Twilight happy Ich freu mich wahnsinnig darauf und werde demnächst Stoff für sie kaufen.

Und ich will auch Bilder, wie's meiner/deiner Pinkie geht RD salute
16.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
UPDATE, UPDATE! Big Grin

Meine allererste Celestia ist halbfertig. xD Und... Ich begreife wieso soviele über ihre Mähne und ihren Schweif schimpfen. Der ist... dumm zu nähen. Twilight: not bad Sie ist aus Fleece und Microfleece gemacht, aber bis jetzt ist nur der Körper fertig, Flügel, Mähne, Horn und Schweif sind erst angepinnt zum Schauen ob es so okay ist. Die Mähne hätte ich was länger machen können FS sad Aber ich finde es für meine erste Celestia schon gut gelungen. Und Bilder enthalte ich euch natürlich nicht vor (Wobei meine Kamera ja immernoch matsche ist und ich daher auf nicht-so-dolle Webcam Qualität umsteigen muss :/) Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
Ach trotz der Matschecam sieht man doch schon ein gutes Resultat, was schwer wird werden bestimmt die Augen, aber sonst hat es doch schon ordentliche Formen angenommen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
Oh süß, das könnte ja glatt Filly Celestia sein. Sieht super aus! Cheerilee awesome
16.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
(16.09.2012)Corus schrieb:  Oh süß, das könnte ja glatt Filly Celestia sein. Sieht super aus! Cheerilee awesome

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, und kann mich nun nicht entscheiden ob ich eine Filly oder eine normale Celestia machen soll. xD Die Augen und das Cutiemark werde ich dieses Mal auch nicht aufbügeln/malen sondern mit Stoff machen und aufnähen. RD wink
16.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
Ich denke als Filly würde es wirklich super aussehen,
währe glaube dann auch das erste mal das du die Augen richtig drauf nähst oder ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
(16.09.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke als Filly würde es wirklich super aussehen,
währe glaube dann auch das erste mal das du die Augen richtig drauf nähst oder ? Cheerilee awesome

Jep, davor hab ich sie eigentlich immer draufgebügelt und bemalt, außer bei meiner 1 Rarity, da waren sie gestickt xD So mit Stoff draufnähen hab ich aber noch nie gemacht, wird dann auch so ein "Highlight" Cheerilee awesome Da ich eh erst neuen Stoff holen werde für ihre... Schühchen? xD Und ihre Krone, könnt ihr euch ja aussuchen, ob sie jetzt Filly oder eben normal werden soll. RD salute Richt mich dann nach euch!
16.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
Also ich finde ne Filly Celestia würde super cute, als ich würde für Filly voten. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.09.2012
Dopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia WIP
PRO Horn kürzen und kleine Tia machen! Big Grin
Mach se niedlich Twilight happy
16.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia oder Filly Celestia? Eure Meinung ist gefragt!
Filly celestia, eindeutig Twilight happy echt knuffig <3
16.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia oder Filly Celestia? Eure Meinung ist gefragt!
mach eine Filly Celestia sie einfach zu süüüß Twilight happy

16.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia Filly it is!
Da ihr ja soweit einstimmig eine Filly Celestia wollt, werde ich eine machen. RD salute

Werde mich wohl an dieses Bild halten.

[Bild: Celestia_Filly_by_MoongazePonies.png]

Nur mit geschlossenen Flügelchen. Cheerilee awesome

Ich werd die Tage direkt Stoff kaufen gehen um sie dann bald weiterzumachen. AJ Prost
16.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia oder Filly Celestia? Eure Meinung ist gefragt!
OMG das kann ja was werden, freue mich schon drauf. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Filly Celestia it is!
Super knuffig bisher aber ja, bitte das Horn ein bisschen kürzen Pinkie happy
Ich finds toll, dass du mal eine Filly Tia machst, die alle Farben in der Mähne hat, sonst hat sie immer ne rosane Mähne. Find ich toll so, bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
17.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Filly Celestia it is!
Ihr Horn werde ich natürlich kürzen Twilight happy Ich werde vermutlich morgen weiter an ihr arbeiten, da ich heute viel für Schule besorgen und machen musste... Aber sobald Celestia fertig ist, stell ich sie hier in den Flohmarkt. Pinkie happy
19.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Filly Celestia it is!
Hab ihr heute mal Krönchen und Augen gemacht, und das Horn gekürzt. Die grüne Ponysträhne hat sie auch geändert bekommen. Pinkie happy Bis jetzt ist allerdings ALLES nur angesteckt, kann also nochmal geändert werden. xD Wimpern, Schuhe und das Cutiemark bekommt sie die nächsten Tage, dann werde ich die vielen Details auf das Krönchen arbeiten und alles festnähen, dann ist sie fertig. C:

[Bild: 2hybbs7.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 von Fafa.)
19.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia hat Augen!
Würde vielleicht noch überlegen die originalen Celestiaaugen zu nehmen, irgendwie irritieren mich die runden Augen ein wenig. Derpy confused
Aber sonst isses wirklich knuffig. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
19.09.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia hat Augen!
Mir fehlt die schwarze Linie mit den Wimpern, so sieht es noch etwas seltsam aus AJ hmm
19.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia hat Augen!
Runde Augen sind knuffig, nur die Augenlinie und die Wimpern fehlen wirklich noch. Sowas ließe sich sogar noch relativ einfach im Nachhinein sticken.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
19.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Celestia hat Augen!
(19.09.2012)Ember Drop schrieb:  Runde Augen sind knuffig, nur die Augenlinie und die Wimpern fehlen wirklich noch. Sowas ließe sich sogar noch relativ einfach im Nachhinein sticken.

Gut mit Augenlinien und Wimpern könnte es doch ganz schick so aussehen mit den runden Augen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste