Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:32



eyezmaze.com
#1
15.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

eyezmaze.com
Hi everypony!

Kennt jemand die Seite? Mir gefallen die Spiele wirklich gut, vor allem Grow Island, -Valley, -Cube usw sind toll Twilight smile (Ich empfehle Grow Island als erstes zu spielen)

Es scheint nach langer Zeit wieder ein Update zu geben:
"Black box" als Entschuldigung für die lange Wartezeit auf das noch in der Entwicklung befindliche "Grow Forest".
Der Seitenbetreiber scheint jetzt auf finanzielle Unterstützung angewiesen zu sein, da er das Passwort für die 2. Hälfte von "Black Box" gegen eine kleine Spende herausrücken will.

Einmal mehr stinkt mir dass ich kein PayPal kann FS sad

Ich weiß ja nicht wie es um sein neuestes Projekt steht, aber ich bin mir sicher, dass es einfach nur Cheerilee awesome wird wenn es fertig ist, das waren bisher alle.

Und wie üblich: Falls so ein Thema bereits existiert sorry, die Suchfunktion hat bei verschiedenen Schlagworten nix ausgespuckt.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von ShyGuy.)
Zitieren
#2
15.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: eyezmaze.com
Eyup, ist richtig genial. Kenne ich schon aus meiner Onlinespiele spielen Zeit.
Ich freue mich schon auf die 5 neuen Sachen die in Produktion sind.

Ist jeden zu empfehlen und nicht auf youtube nach den Lösungen schauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#3
15.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: eyezmaze.com
oujunge jetzt habe ich ne neue beschäftigung
Zitieren
#4
15.07.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: eyezmaze.com
(15.07.2012)Haribokid schrieb:  Ist jeden zu empfehlen und nicht auf youtube nach den Lösungen schauen.

Ich such die nicht ich mach die RD laugh

jetzt ernsthaft, hier ist das video:




Ich habe noch zwei weiter, nämlich Grow Island (UFO Ending) und Nano nr.3 (das mit dem kranken typen).

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
#5
15.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: eyezmaze.com
Wenn ich am Alternativende verzweifel und das Gefühl hab, alles schon probiert zu haben, spick ich vielleicht schon mal, aber die "richtige" Lösung wird schon selbst gefunden.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#6
16.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: eyezmaze.com
Also ich muss mir das nochmal in einer ruhigen Minute anschauen. Ich habe wie wild geklickt und keine Ahnung, was ich eigentlich machen sollPinkie happy
Zitieren
#7
16.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: eyezmaze.com
Och das ist nicht schwer, in den Grow Spielen klickst du die verschiedenen Elemente nacheinander an und siehst zu, wie sich das Spiel entwickelt, wie sich manche Sachen gegenseitig beeinflussen oder nicht und versuchst, die richtige Reihenfolge zu finden.
Ich würd ja zu gerne mal ein Grow Ponyville mit den Elementen der Harmonie oder sowas sehen Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste