Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



MLP-Staff im Interview auf MTV
#1
19.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

MLP-Staff im Interview auf MTV
Auch wenn jetzt nicht mehr so viele MTV haben beziehungsweise der Sender nicht mehr das war, was er früher mal war, hab ich das grad auf EQD gefunden:
http://www.equestriadaily.com/2012/07/ml...n-mtv.html

Eigentlich ziemlich nice Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#2
19.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Hmmm. Irgendwie zickt dies Video bei mir rum...

Bis hier her ist's gekommen... (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
19.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
bisher hab ich mich nie mit den Synchronsprechern beschäftigt. Ich wusste zwar das Spike von einer Frau gespreochen wurde, aber meine Reaktion als sie den Mund bewegte, aber Spike's Stimme kam: AJ surprised . Ich musste direkt nochmal zurückspulen RD laugh
Zitieren
#4
19.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
@ HeavyMetalNeverDies: Komisch, bei mir gings ganz normal durch Derpy confused
Ka, sie reden eh nichts großartig neues, es war einfach nur angenehm ein positives Interview eines Nicht-Brony-Mediums zu hören, vor allem nach den lachhaften Howard-Stern-Geschichten RD laugh

@ Voodooslove: Ich hab mich totgelacht, hab vom Rest vom Video nichts mehr mibekommen und musste dann zurückspulen um den Rest überhaupt mitzubekommen FS grins

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#5
19.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Bei mir hat's sich auch irgendwann einfach aufgehangen, aber ich hab's neu geladen und bin zu der Stelle gesprungen und dann ging's für den Rest. Bei mir hat Cathy allerdings noch bescheuerter geguckt, als sie's hier tut... bzw. sie sah eher etwas bekifft aus... hab leider keinen Screen RD laugh

@Interview:
Joa, wie nicht anders zu erwarten, wenn die VAs interviewt werden, ist es sehr cutesy-wootsy (u.a. Tara :p) und positiv. Es sind halt die typischen Fragen gestellt worden ("Was haltet ihr vom Fandom?" "Wann kommt Staffel 3?" "Seid ihr zusammen im Studio?"), also nichts Weltbewegendes. Die Sache mit dem "entführten" Brony hab ich jetzt mittlerweile bestimmt auch schon dreimal gehört AJ hmm

Aber alles in Allem ist es gut, dass momentan nicht nur Negatives (siehe Howard Stern) berichtet wird.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#6
19.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
naja, erst dachte ich, ups da wird Spikes Stimme eingespielt (hab währenddessen unten Kommentare gelesen), aber dann sah ich grade noch wie die eine das Mikro vom Mund wegnahm, und dann so "MOMENT" Smile
Zitieren
#7
19.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
OK, jetzt hats geklappt. Die 'Spike' ist mir irgendwie symphatisch Pinkie happy

Muss mal nachsehen wie die heißt Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
19.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Das ist Cathy (Weseluck), von der ich sprach ;D

Von links nach rechts waren es Tara Strong, Meghan McCarthy (Writer im Team), Cathy Weseluck (Spike/Mayor), ? und Andrea Libman (Pinkie, Fluttershy). Weiß leider nicht genau, wer zwischen Cathy und Andrea saß... Nicole Oliver (Celestia/Cheerilee) ist es nicht. Vll Tabitha St. Germain? (Rarity)

Edit: Mh... hab gerade mal nach 'nem Bild von Tabitha St. Germain gegooglet... das ist sie Twilight happy

[Bild: o2A2cgb.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Naruya.)
Zitieren
#9
19.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Die Damen kommen echt voll sympathisch rüber Twilight happy

Zitieren
#10
19.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Schönes Interview. Sehr sympatisch die Damen.
Zitieren
#11
19.07.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Und ihr Tshirt!!! AJ surprised Will haben!

                         
Zitieren
#12
29.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Hab das Interview leider erst jetzt gesehen, da ich eineinhalb Wochen praktisch nicht im Forum war. Ein schönes Interview, hat richtig Freude gemacht, das zu gucken. Waren zwar keine großen Neuigkeiten dabei, ist aber immer wieder interessant, die Geschichten und Meinungen der Beteiligten zu hören Pinkie happy. Deswegen freue ich mich auch auf weitere, ausführlichere Interviews, die wird es hoffentlich noch geben. Fand es übrigens toll, dass Meghan ein Brony-Shirt getragen hat.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#13
31.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Ein tolles Interview . lol

Zitieren
#14
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Das Interview gefällt mir. Es enthält nähmlich nichts negatives! Im Gegenteil!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#15
31.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Das Interview gefiel mir gut. Das Bild hat sich leider schnell bei mir in einem Bunten Farbtornado aufgelöst (Rainbow?), aber zum Glück ging der Ton.

Auch was sie über die Bronies gesagt haben fand ich super. Das klang überhaupt nicht aufgesetzt oder so, sondern richtig aufrichtig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#16
06.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
wow der bericht ist echt gut und MTV sollte sich mal wieder bisschen mehr an seine Vergangenheit erinnern/diese wieder aufnehmen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#17
12.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Ist ok. Wir werden immerhin nicht gehated (ist doch mal ein Anfang).
Nur glaube ich, dass die Moderatorin das ganze nicht so wirklich verstanden hat.
"Ich bin ein Brony" Ich bin mir sicher, dass die noch nie die Serie gesehen hat und sich da auf die Spielzeuge/G1-G3 bezieht.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#18
15.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Blue Sparkle schrieb:Auch was sie über die Bronies gesagt haben fand ich super. Das klang überhaupt nicht aufgesetzt oder so, sondern richtig aufrichtig.

Sehe ich auch so, die meinen es wirklich ernst und beschäftigen sich auch damit in Ihrer Freizeit. Das Staff ist einfach richtig Cheerilee awesome!

Das mit Spike's Stimme wusste ich ja bereits hatte mich jetzt nicht umgehauen da ich das Making Of schon gesehen hatte und da sieht man längere Zeit wie Sie Spike spricht. Pinkie happy

Sonst wirklich ein positiver Beitrag und auch nicht irgendwie zerschnitten oder dergleichen sondern wirklich alles vollständig so wie es sich gehört. Finde es auch super von MTV das Sie das so stehen lassen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#19
18.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Ich hätte da ne Frage... Ich selber hab kein MTV, aber hat irgendwer ders hat das auch in Deutsch gesehen? Nicht dass ich eine Übersetzung brauche, mich würde nur interessieren ob MTV Deutschland das auch übernommen hat.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#20
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: MLP-Staff im Interview auf MTV
Was Spike wird von einer Frau gesprochen hätte ich nicht gedacht Twilight: not bad

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste