Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:34



Rainbow Factory
26.01.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
*schaut genervt*
Wenn niemand die Weste braucht, ist die Debatte ja vom Tisch...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
26.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rainbow Factory
@Morasain: Soll mir das jetzt was besonderes sagen? Twilight: No, Really? Ich mache nur meine Arbeit, dich vom Chef bekomme. Es ist auch vom Nutzen die voriegen Posts zu lesen. Da steht sogar drin woraus die Weste besteht.

@Taz:Genau. Dann behalten wir sie eben.Oder geben sie dem Cokemaster AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Also von meiner Seite kann ich auch nur ein 'nein' geben. Ich denke es sollte noch weiter daran gearbeitet werden aber ich bezweifel dennoch das so etwas hier benötigt wird. Wenn ihr etwas erfinden wollt was der Beschaffung von nutzen ist wieso dann nicht etwas anderes? Etwas was hilft Versager auszumachen und schnellstmöglich einzufangen? So etwas wäre praktisch! Ich bezweifle keines Wegs das die Beschaffung auch ohne solche Gerätschaften alles einfangen kann aber es wird ihr Tempo erhöhen und somit die Effizienz steigern.
Es könnte auch Neulingen helfen schneller in die Sache rein zu kommen.

Schutz wird nicht benötigt sondern wirkliche Hilfsmittel!
Ansonntes könnt ihr auch etwas für die Anlage tun ... keine Ahnung was man hier gebrauchen könnte aber euch wird schon etwas einfallen wenn ihr in den betreffenden Abteilungen fragt.

Soviel erstmal von meiner Seite Twilight happy
(oh god ich habe auf Rechtschreibung geachtet Facehoof )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Du wirst mir jetzt sagen, wozu wir die Weste brauchen sollten, oder du lässt sie vernichten. Ich meine Versager wehren sich nicht, da braucht man sie also nicht zu nutzen, Einhörner müssen nicht mit Magie angreifen, und Drachenfeuer schmilzt alles. Von den Klauen, die jegliches Material zerreißen, den Zähnen, die eine Kraft wie eine Müllpresse haben, dem Schwanz, der Bäume und Felsen zerteilen kann, der Haut, die härter als jeder Panzer ist, den magischen Sinnen, denen Tarnfelder egal sind und dem Gewicht, mit dem sie einen Träger dieses Anzugs zermalmen ganz zu schweigen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rainbow Factory
@UnartiC: Hast du denn was besonderes im Sinn gehabt? Ich kann auch jetzt auf gut Glück machen,aber dann würde wieder jemand rumheulen worauf ich kein Bock habe.Ein besonderer Transponder oder so?

Und das Thema zur Weste ist für mich auch jetzt erledigt und werde mich nicht mehr darum streiten Twilight: No, Really? Meine Meinung dazu: "Who Cares" Dann nehme ich sie mit und hänge sie an der Wand auf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.01.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
War ja nicht meine Idee...
Ich geh und entwickel etwas neues...

@Morasain: mach kaputt, wenns dir Spaß macht

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
27.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rainbow Factory
"geht in Taz Zimmer" Ich überlege mal ein parr Pläne für das aufspüren der Versager.Wir sehen uns Morgen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Ich weiss nicht AJ hmm
Am besten fragt ihr jemanden der in der Beschaffung beschäftigt ist und fragt ihm was bei erledigen seiner Aufgaben am meisten stört und versucht genau dagegen etwas zu erfinden?
Aber diese Tarn-Module kann man sicher auch noch für andere dinge gebrauchen. Mann weiss ja nie wann man etwas unsichtbar haben will Twilight happy
Ihr könnt ja auch einfach so weiter Rum basteln ... soweit ich weiss hat Mora früher ewig lange nichts gemacht da die Entwicklung der Forschung weit hinterher hing. Also hat Taz schon mal etwas zutun. Rijje du musst dich nur umsehen was gerade gebraucht wird oder befriedige einfach deinen Wissensdurst. Experimentiere weiter an deinen Nanobots oder noch besser entwickel sie weiter zu Naniten.
Setzt dich rand und verbessere die Stromübertragungen der einzelnen Systeme der Fabrik oder was weiss ich ... wenn man nachdenkt gibt es sicher genug zutun Twilight happy

Oder:
(26.01.2013)UnartiC schrieb:  Ansonntes könnt ihr auch etwas für die Anlage tun ... keine Ahnung was man hier gebrauchen könnte aber euch wird schon etwas einfallen wenn ihr in den betreffenden Abteilungen fragt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(27.01.2013)UnartiC schrieb:  Also hat Taz schon mal etwas zutun.
Was denn?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
27.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Mora hat tonnenweise vorgeforscht weil ... ähm ... ka wer damals nochmal der Leiter der Entwicklung war aber jedenfalls sollte es genug geben AJ hmm
Frag einfach Mora, -DNA- oder Dark Star was es so gibt. Die Entwicklung und Forschung arbeiten zusammen also solltest du dich erstmal auf ältere Forschung konzentrieren bei denen Dark Star noch nichts gemacht hat. ODER du machst einfach etwas ganz eigenes ODER guckst was Rijje so Forscht und versuchst mit seinen Forschungen etwas zu entwickeln. Er liefert das Wissen und du machst etwas daraus. Ganz einfach.

Macht einfach etwas was gebraucht wird und bastelt nicht wild drauf los was dann am ende keiner haben will. Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Cokemaster Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: Rainbow Factory
*wacht in einer Dunklen Ecke auf*
"Uff! Was...ist...passiert"

[Bild: Cokemaster_1361970986.png]
___________[Bild: 2dvsxz.png]___________
___________________Normal wäre doch Langweilig©________________________

----------------------------Höhö er hat "Penis" gesagt RD laugh----------------------------
[align=center][b][u]
Zitieren
27.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Dunno lol [Bild: mlp-pshrug.png]
Ich verdrücke mich mal auf meine Nächtliche Runde durch die Factory.
*geht in den Überwachungsraum um alles zu besorgen*
Wow! Hier war ja schon lange keiner mehr drinnen ... die Monitore sind ja total verdreckt!
*wischt etwas dreck von den Monitoren und sieht sich um* ich glaube die ganze Anlage hier ist im arsch ...
Naya darum muss ich mich später kümmern, ich habe jetzt etwas zu erledigen Twilight happy
*schnappt sich das Headset und zieht seine Sicherheitsuniform an* ich habe total vergessen die anzuziehen Applelie

Naya ... Twilight happy Hat sonst noch jemand was für mich? Ansonsten geh ich mal auf Rundgang bin aber immer per Funk erreichbar.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rainbow Factory
Du kannst bitte mal ein auge auf unser Quartier werfen.Nähmlich hat sich jemand an meinen Pllänen und Notizen zu schaffen gemacht.Na aj ich bin dann mal Weg Ciao.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Achso? AJ hmm

Nagut ich sehe mir das dann noch gleich mit extra an. Gute Nacht Twilight happy
*Begibt sich auf seine Nachtrunde durch die Rainbow Factory und fummel wieder an seinem Schlüssel rum*
Ob ich sie jetzt schon suchen sollte? Nein - besser ich warte noch ein paar Tage.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*geht durch die factory*
Hmm
*summt leise*
Ich dachte man darf die rf nichtmehr verlassen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[bei der Entwicklung]
Diese Weste ist schon eine ziemlich interessante Idee. Könnte man vielleicht noch mal gebrauchen ... auch wenn nicht für die Beschaffung.
*sieht sich stillschweigend weiter um als er jemanden durch die Gänge gehen hört der dabei summt*
Jessy? Tatsache ... *geht ihr entgegen* Wenigstens hast du nicht übertrieben als du sagtest du hältst Nachts Wache.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
*sitzt im Hauptraum und trinkt einen Tee*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*steht vor der Factory*
"Mein Weg hat mich hierher geführt. Das muss es sein, tagelang bin ich umhergeirrt nur um hier anzukommen, das muss es sein."
*geht auf den Eingang zu, aktuelle Gestalt Pegasus*

nix
Zitieren
27.01.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Hmm
*geht einfach weiter*
Lass mich einfach in Ruhe klar !
*motzt*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
*hört Jessy motzen*

Hm? Was ist denn jetzt wieder?

*geht in Richtung Entwicklung*

Jessy, was ist los?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste