Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:07



Rainbow Factory
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie lächelt ihn nochmal etwas freundlicher an und klopft ihm auf die Schulter*
" Wir sind nun deine Familie. Vergiss das nicht. ^^ "
*sie nimmt den Huf von seiner Schulter und beginnt damit den Greifen abzuschnallen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Meine neue Familie? Sieht wohl danach aus.." er sah Fokus fragend an und schritt weiter zurück nachdem sie begann den Greif vom der Maschine zu entfernen. Er wollte das trotz allem nicht sehen.
"Ich ehm gehe lieber...ausruhen..danke nochmal."
Er schritt irgendwie angeschlagen aus der Produktion und torkelte in Richtung Ausgang. Nicht um abzuhauen er brauchte nur frische Luft.
Zitieren
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*nickt Dyral zu und befördert danach den Greifen in die Verbrennung. Darauf kümmert sie sich um die Spectraproben und schäft sie in die Entwicklung zu Mark*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nachdem er zeitlang durch die Gänge wanderte, schien ihn etwas zu beschäftigen , er schien etwas abwesend, statt mit prüfenden Blick umher zu laufen. Am Ende war er an seinem Arbeitsplatz und nahm die Probe von FoKuS entgegen *
Danke FoKuS ...
*er nahm sich etwas vom Spectra und fing dann an es sich unter dem Mikroskop zu untersuchen und war dabei ganz still *

[Thiefio Bit]
*hat den Tag verpennt und wird erst zum Abend her aktiv. Er hupft aus dem Bett und zieht seinen Anzug an. Prüfte dann sich selbst um nachzusehen ob alles sitzt nur verlässt sein Zimmer um etwas durch die Gänge zu streifen *
oO( na mal sehen was ich machen kann?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Kommt nach einigen Stunden wieder zurück zur Factory. Er torkelt leicht herum und schlendert durch die Gänge. Ab und an trifft er auf einen Hengst oder eine Stute die er jedesmal anspricht bzw belästigt.*

Hey! Was schaust du mich so blöd an?!

[Hengst 1]

Ich ähm...tut mir leid Sir? ^^" *Ist von Hunters hartem auftretten eingeschüchtert.*

[Hunter]

Würde ich auch hoffen! Was geht mal garnicht das du mich so doof anmachst!

*Er geht weiter und kommt nach einer weile auf die KS wo gerade zwei Stuten irgend ein Medizinzeugs machen. :I*

Hilfe Ich brauche Hilfe! *Schreit er in der KS herum*

[Stute 1 und 2]

*Lassen alles fallen und liegen und rennen sofort zu Hunter.*

[Stute1]

Was ist passiert!? *Fragt sie sehr besorgt wärend die zweite Stute schon ein Krankenbett vorbereitet.*

[Hunter]

Ich finde meinen Drink nicht mehr! Hab ihr zwei hübschen vielleicht eine ahnung wo er sein könnte?

[Stute 1 und 2]
._.

*Gehen einfach weg und machen an ihrer arbeit weiter.*

[Hunter]

Hey! Das ist voll wichtig! Pfff Stuten...immer das gleiche, schätzen das alter auch nicht mehr. Ich habe Erfahrung!


Zitieren
21.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war gestern eine Weile draußen geblieben und starrte nur still in den Himmel. Nach etwa einer Stunde war er wieder in der Anlage und legte sich etwas hin. Er konnte allerdings genau wie gestern nicht einschlafen und ihm ging langsam die Energie aus. Er rappelte sich wieder auf und verließ sein Zimmer in Richtung Küche etwas zum wach machen trinken. Er bekam den Tumult den Hunter veranstaltete nur am Rande mit er war selbst zu sehr in Gedanken abgedriftet. Er ging in die Küche und musterte die Kaffemaschine und versuchte rauszufinden wie man eine solche bedient.
Zitieren
21.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Stute 2 heisst jetzt Redflover :3]

Ja, im Betrunken sein vielleicht. *Sagte.sie ihm gerade aus ins Gesicht.*

[Hunter]

Hey, das hab ich gehört....so redet man nicht mit einem Jäger! Schon lange nicht dann wenn er so toll ist wie ich!

*Blubberte er vor sich hin und ging zum Medizinschrank. Er fing an im Schrank etwas zu suchen.*

Das muss doch hier irgendwo sein...Schwester! Wo ist meine Decke? Warum ist die nicht hier drin?

[Redflover]

Was machen sie denn da? Jetzt hören sie aber mal bitte auf!

*Sie schaut zur ersten Stute die jetzt Bluebird heisst.*

Bluebird, geh und holl Miss Cloud! Sie soll dem Hengst da zurecht weissen!

[Bluebird]

*Nickt nur und macht sich sofort auf zu Cloud's Büro oder wo sie gerade ist und klopft an.*

[Hunter]

Cloud? Sehr gut, die weiss sicher wo meine...ähm...ein Fussball ist, genau!

*Er wendet sich Redflover zu.*

Hey Schwester! Ich habr Durst!

[Redflover]

*Verdreht genervt die Augen.*..o(Bitte mach schnell Blue...)


Zitieren
21.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

*hat gar kein Büro* <.<

Sie hat alles mitbekommen und sieht nur schon eine Weile zu.
(Im Schrank ist nichts wichtiges oder gefährliches. Ich frage mich ob es ein Sicherheitsnotfall wäre..)
Sie dreht sich zum Laptop und Tippt eine Nachricht zur Sicherheit über die Lage, ist dann sofort bei den anderen und sieht die Stuten einfach nur kühl an.
"Ja was? Gebt ihm etwas zu trinken."
(Keine Ahnung von medizinischen Notfällen die Beiden. Wenn jemand so drauf ist gibt man ihm eben was.)
Sie geht auf ihn zu und richtet sich ihren Kittel.
"Hallo, Sir. Wollen sie sich nicht setzen? Was fehlt ihnen denn?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*2 Sicherheit's NPCs betreten kurz darauf die KS. Durch die sich wieder schließende Tür, konnte man kurz FoKuS in Rüstung sehen wie sie vor der KS wartete*

[NPC 1]

*sondiert erstmal nur die Lage*

[NPC 2]

*geht direkt auf Hunter zu*
" Na? Heute ordentlich einen hinter Luke gesoffen, hm? "
*sagt er irgendwie freundlich*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Wie man sich einfach nicht an meine Vorlage hält. :'I )

[Redflover]

Jaja ich geb ihm ja schon was... *Sagte sie genervt und gibt Hunter ein Glas Wasser.* .o(Die könnte ja auch mal freundlicher sein <.< )

Hier bitte sehr.

[Hunter]

Ah, Wasser! Die Quelle des Leben, das reine Gold!

*Er schaut zu Cloud und dann wieder zum Wasser.*

Setzten? Its a trap! Der Todesstern ist doch Betriebsbereit! *Sagt er auf einmal als er die uwei sicherheits NPCs sieht und springt auf. Er kippt das Glas Wasser Clound ins Gesicht und springt hinter einem Bett in Deckung.*

4753-00-Bravo! Feinde haben mich eingekesselt! Brauche verstärkung!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 von Waterloo.)
Zitieren
21.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Argh Doppelpost :I )


Zitieren
21.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie steht jetzt nass da und sieht etwas mürrisch Redfolver an.
"Wasser? WASSER? Sehen sie nicht in welcher Lage er ist?"
Sie seufzt genervt und tritt an einen Schrank um Alkohol heraus zu holen und schenkt Hunter in das nun wieder leere Glas etwas ein und stellt es auf den Tisch.
Seelenruhig geht sie zum Medikamentenschrank und räumt auf, was Hunter alles so herausgeschmissen hat.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[NPC 1]

*neigt sich zu NPC 1 rüber*
" Sollten wir ihn nicht einfach elektro schocken? "

[NPC 2]

*fühlt sich ignoriert*
:'I
" Weiß nicht. Er ist im Rat ... vielleicht sollten wir ihr das überlassen? "
*sieht NPC 1 fragend an*

[NPC 2]

*betrachtet nur noch wie Hunter gerade voll am rumspasten ist und sagt nichts mehr*
.__.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ich sollte auch noch arbeiten xI also antworte ich jetzt nur noch so alle 30-60 min. Und sorry wegen dem ignorieren, habs erst später gesehen xI.)

[Redflover]

Ou ja noch mehr Alk, das hilft sicher. *Sagte sie wieder mit verdrehten Augen und ging wieder ihrer Arbeit nach.*

[Hunter]

*Durchlebt wohl gerade sein Kriegstraume, vermischt es aber mit Krieg der Sterne da er diesen gestern noch gesehen hat.*

Nehmt das ihr verdammten Hengsttrooper! *Sagte Hunter und sprang kurz hinter seiner Deckung hervor. Er beschiesst die beiden NPCs mit Magiebällchen. Die Bällchen sind aber so schwach und klein das sie an Seifenblassen erinnern. Als dir beiden NPCs getroffen werden, spüren sie nur ein Kitzeln.*

Ah! Ihre Schilde sind zu Stark! Dx


Zitieren
21.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wie ihre Haare noch tropfen und sie den Schrank nun etwas unsanft schließt sieht sie Hunter grimmig an und räuspert sich.
"Wollen sie sich nicht etwas stärken? So ein Kampf gegen den Feind ist sicher ermüdend."
Sie hebt das Glas mit dem aufgelösten, medizinischen Alkoholgemisch an und hebt es ihm hin, sieht dann nebenbei noch zu den Wachen, dann wieder zurück.
(Er macht hier noch alles kaputt wenn er durchdreht. Ich muss ihn raus schaffen..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[NPC 2]

" Das ist mir so langsam zu doof. <.< "
*ignoriert die Seifenblasen ähnlichen Geschosse und geht zum AUsgang*

[NPC 1]

*wedelt mit einem Huf die Dinger von sich weg. Er scheint es nicht gerade zu mögen und wirkt irgendwie ... angeekelt*

[NPC 2]

*öffnet die Tür und blickt direkt in FoKuS Augen, welche ihn einfach nur anstarren*
._.
" Ich ... wollte nur sehen, ob Sie noch da sind. hehe. ^^' "

[FoKuS]

*deutet mit einem Huf, dass er wieder rein soll*

[NPC 2]
*dreht direkt um und geht wieder an seine alte Stelle neben dem anderem NPC der noch immer mit den Blasen einen Krieg führt*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

.o(Ich muss mir was ausdenken....die dürfen mich und die Prinzessin nicht erwischen!)

*Spinnt immer noch im Kopf :I und kommt aus seiner Deckung raus. Er nimmt das Glas von Cloud entgegem und trinkt alles aus.*

Danke Prinzessin! Aber wir müssen weiter, sonst wird uns die Imperatorin erwischen! *Dabei schaut er kurz zu Fokus*

Ich sorge für Feuerschutz! *Sagte er und blubbert noch einmal die zwei NPCs mit den putzigen Geschossen voll :3 Danach rennt er zum Sicherungskasten und macht alle Lichter auf der KS aus.*

Lauft Prinzessin! So lange ihr getarnt seid!


Zitieren
21.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[NPC 1 & 2]

*stehen im dunklen*
. _. ._ .

[FoKuS]

*gibt sich einen Facehoof*
.o°( Das kann sich ja keiner mit ansehen. )
*gerade als sie die KS betrat begann das Schlafmittel im Alkohol zu wirken und nach einigem Gebrabbel sank Hunter schließlich zu Boden*
... Twilight: not bad
*sie schaltet die Beleuchtung wieder ein und man sieht, wie NPC 2 sich fest an NPC 1 klammert und etwas zittert*
" Jungs, geht wieder in den ÜR. Ihr habt eure ... Arbeit ... erledigt. "
*der eine sprang auf einmal vom anderen runter und pfiff unschuldig während der andere ihn böse ansah. Kurz darauf gingen die 2 auch wieder und FoKuS betrachtete den tief und fest schlafenden Hunter*
" Er sollte seinen Rausch erstmal ordentlich ausschlafen. "
*sie nimmt ihn hoch und legt ihn auf eines der Betten in der KS.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte es in der Zwischenzeit geschafft die Kaffemaschine anzuwerfen und er hatte sich eine Tasse gemacht die er allerdings gleich wieder wegschüttete. Nicht nur weil er keinen Kaffee kannte bzw. Gewohnt war nein er hatte auch keine Ahnung wie man ihn zubereitet. Er seufzte und trank einfach weiter Wasser. Macht nicht wacher aber besser als nichts.
Zitieren
21.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt erneut und räumt das leere Glas auf, spült es sorgfältig aus und verstaut den Laxant-alkohol wieder im Schrank.
Sie sieht zu wie FoKuS ihn aufsammelt und nickt ihr zu, verbeugt sich sogar ein Stück, sieht dann auf Hunter.
(Laut der Kartei ist er zu stark für Fesseln.. vielleicht sollten wir ihn wo einsperren bis er wieder ganz normal ist..)
Sie nimmt sich eine Spritze, nimmt ihm Blut ab und bestimmt seinen Alkoholwert, rechnet dann mit den Blutzuckerwerten und seinem Gewicht die Zeit aus.
"Morgen früh..", murmelt sie es sich zu.
(Mit mehr zu trinken und etwas fettigem zu essen schaff ich es vielleicht vorher..)
Sie sieht zu einem Mitarbeiter der Station.
"Ist unsere Isolierungszelle für Kontraktionsstärken von 7K ausgelegt?"
Der Mitarbeiter fängt an zu stammeln.
"Gut gut.. es muss.. irgendwie gehen.. Er muss seinen Rausch ausschlafen. Das überwacht.. Und Magiegesichert ist sie doch soweit ich weis?"
Der Mitarbeiter nickt nur un Cloudchaos lässt alles veranlassen die Zelle vorzubereiten. Nebenbei aktualisiert sie die Info über den Laptop.
(Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung..)
Sie sieht FoKuS an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste