Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:33



Halbblut
24.10.2015
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Halbblut
Netter Fragebogen. Zwar nicht so schwierig wie man denkt, aber auch nicht so einfach wie erwartet. Wobei manche Antworten sehr fragwürdig sind.



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.10.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Hach, eine nette Idee, dieser Fragebogen.[Bild: pc-psmile.png]
Mal schauen, vielleicht versuche ich mich auch daran, wenn ich dich Zeit dazu finde.[Bild: cl-rd-cute.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.10.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
Spoiler (Öffnen)

(25.10.2015)I. M. Legion schrieb:  Hach, eine nette Idee, dieser Fragebogen.[Bild: pc-psmile.png]
Mal schauen, vielleicht versuche ich mich auch daran, wenn ich dich Zeit dazu finde.[Bild: cl-rd-cute.png]

Würde mich freuen

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Halbblut
Hallo Zerenick!

Es hat zwar etwas gedauert, aber ich mit beiden Kapitel durch.
Ich bin ziemlich beeindruckt, sowie Schockiert.

Review (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(01.11.2015)Draco45 schrieb:  Hallo Zerenick!

Es hat zwar etwas gedauert, aber ich mit beiden Kapitel durch.
Ich bin ziemlich beeindruckt, sowie Schockiert.

Review (Öffnen)

Ich danke für dein Review, auch wenn es nur ein Kapitel war. Musste auf Fanfiktion.de es teilen weil der Datenplatz zu groß war  RD wink




Somit ist es auch draußen, hier ist Kapitel 16.

Ich danke zudem alle die bei der Umfrage mitgemacht haben, hatte schon bedenken das keiner mitmacht und nur auf das Kapitel wartet  Cheerilee awesome . Ein besonderes Lob möchte ich Moon-Light geben, der, obwohl er meine Fanfiktion nie wirklich gelesen hat, den Mut hatte sich den Fragebogen zu stellen.  Pinkie approved

Wer sehen möchte wer alles mitgemacht hat und wie die mutigen Herausforderer abgeschnitten haben, könnt ihr hier sehen. Und wer seine Ergebnisse nochmal kontrollieren will, hier ist auch nun offiziell zugänglich der Lösungsbogen

Wer das Kapitel noch nicht gelesen hat, gebe ich ein kleines Bildchen um zu zeigen, was euch dort auf jeden fall erwartet:

Spoiler (Öffnen)

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber Schichtarbeit ist Mist vor allem wenn ein Kollege extrem Anstrengen ist. Das Kapitel ist trotz der langen Wartezeit nicht sehr lang, aber ich hoffe das stört Keinen.

Und damit verkünde ich, viel Spaß beim Lesen von Kapitel 16- Der Blutsdrache, das Böse entfacht.  Hipster

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Halbblut
(01.11.2015)Zerenick schrieb:  Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber Schichtarbeit ist Mist vor allem wenn ein Kollege extrem Anstrengen ist. Das Kapitel ist trotz der langen Wartezeit nicht sehr lang, aber ich hoffe das stört Keinen.

Nein, überhaupt nicht. Hat ja nur lausige 126 Seiten und ist schnell durchgelesen. Und ich dachte das 9. Kapitel von Dandelos Fanfitkion "Der Kern" wäre für immer das längste Kapitel auf Bronies.de was ich kenne.

Wenn ich mir das Bild sehe glaube ich da steckt reine Absicht dahinter, immerhin passt dieses Bild gut zu Halloween, auch wenn du ein wenig zu spät damit kommst.
Zitieren
01.11.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
(01.11.2015)Zerenick schrieb:  Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber Schichtarbeit ist Mist vor allem wenn ein Kollege extrem Anstrengen ist. Das Kapitel ist trotz der langen Wartezeit nicht sehr lang, aber ich hoffe das stört Keinen.
Legion klickt auf den Link. ACH DU UNHEILIGER BIMBAM! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
125 Seiten nennst du "nicht sehr lang"???[Bild: 01-pinkiehappy.png]
Okayyyyy ... Dann sollten wir mal gleich ans Werk gehen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Halbblut
ich werde das ebook bald ein update verpassen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.11.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(01.11.2015)Schreckensmeister schrieb:  
(01.11.2015)Zerenick schrieb:  Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber Schichtarbeit ist Mist vor allem wenn ein Kollege extrem Anstrengen ist. Das Kapitel ist trotz der langen Wartezeit nicht sehr lang, aber ich hoffe das stört Keinen.

Nein, überhaupt nicht. Hat ja nur lausige 126 Seiten und ist schnell durchgelesen. Und ich dachte das 9. Kapitel von Dandelos Fanfitkion "Der Kern" wäre für immer das längste Kapitel auf Bronies.de was ich kenne.

Wenn ich mir das Bild sehe glaube ich da steckt reine Absicht dahinter, immerhin passt dieses Bild gut zu Halloween, auch wenn du ein wenig zu spät damit kommst.

Habe Dandelos Fanfiktion nur bis zum sechsten Kapitel gelesen, weiß daher gar nicht wie viele Seite sein Kapitel 9 haben soll.



(01.11.2015)I. M. Legion schrieb:  
(01.11.2015)Zerenick schrieb:  Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber Schichtarbeit ist Mist vor allem wenn ein Kollege extrem Anstrengen ist. Das Kapitel ist trotz der langen Wartezeit nicht sehr lang, aber ich hoffe das stört Keinen.
Legion klickt auf den Link. ACH DU UNHEILIGER BIMBAM! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
125 Seiten nennst du "nicht sehr lang"???[Bild: 01-pinkiehappy.png]
Okayyyyy ... Dann sollten wir mal gleich ans Werk gehen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Der Rekord lag bei 189 Seiten. Nachdem ich aber viele Stellen als unpassend empfunden habe und rund 100 Seiten gelöscht hatte, fand ich wieder einen geeigneten Pfaden. Dann kam deine Geschichte mit den Greifen und ich konnte mal wieder mehr als vierzig Seiten löschen. So gesehen, glaube ich hätte das Kapitel knapp 190 Seiten gehabt wenn ich alles da gelassen hätte. Glaube das wäre doch ein wenig zu viel gewesen. Aber das ist Ansichtssache. Do not want



(01.11.2015)elitecat schrieb:  ich werde das ebook bald ein update verpassen ^^
Ich danke FS grins

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
Nicht sehr lang? Das kam mir fast wie ein ganzes Buch vor und nicht wie ein Kapitel. fast 3 stunden brauchte ich. Kann sein das mir das aufgrund der langen zeit zwischen den Kapiteln entfallen ist, das sie so groß sind.

Spoiler (Öffnen)


so das wars dann auch schon.



ps. es wäre nicht schlecht wenn du einen Korrekturleser haben würdest. Es waren leider viele Rechtschreibfehler drinnen, die es teilweise schwer machten das geschriebene zu verstehen
Zitieren
04.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Halbblut
Ebook Aktualisiert ^^ Link sollte der gleiche sein wie ich ihn zuvor verlinkt hatte wünsche euch viel spass^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
16.11.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Sei gegrüßt.^^
Aufgrund dieser schönen Lawine von Text, dessen Inhalt ausführliches Feedback verdient hat, habe ich mir gedacht, dass ich mir das Kapitel dreiteile. Damit meine ich: Ich werde 40 Seiten lesen, und dann zu denen meinen Senf geben. Somit geht mir nicht die Übersicht flöten, und du musst nicht zu lange auf meine Antwort warten. Ist das was? FS grins
Okay, hier kommt mein Eindruck nach dem ersten drittel:
Spoiler (Öffnen)
Ich lass nach den nächsten 40 Seiten wieder etwas von mir hören. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.11.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut
Mein Feedback Zerenick für das 16te Kapitel.  RD wink (Öffnen)

mfg NOWA  RD salute
Zitieren
18.11.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
So, jetzt wo ich etwas Zeit habe, wird es auch Mal Zeit, dass ich mal antworte. (Spätschicht ist bullenshit)

Killbeat:
Spoiler (Öffnen)

elitecat' pid
Spoiler (Öffnen)

I.AM.LEGION
(Ich weiß jetzt schon, das ich mir beim Tippen die Finger brechen werde bei der Anzahl von Texten die du mir zugeworfen hast)

Spoiler (Öffnen)

NOWA
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(18.11.2015)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut
(18.11.2015)Zerenick schrieb:  NOWA
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(18.11.2015)Killbeat schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(18.11.2015)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Eine böse Twilight aus der Zukunft? Warum ist mir das nicht eingefallen?  Facehoof  Weiß welche Folgen du meinst. Einmal Zukunfts Twilight und What about Discord, was kurz von Pinkie Pie erwähnt wurde. Nur da hat sie sich gegen gesträubt. Auch die Mane Six werden älter und reifer.  Pinkie approved



(18.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(18.11.2015)Zerenick schrieb:  NOWA
Spoiler (Öffnen)

Mal sehen wo alles hinführt, immerhin ist jetzt auch Hilfe vom Weltall aus gekommen, da Er es zu spät bemerkt hat der geheiligte Mann RD deals with it bleibt die Frage offen, ob die geschickte Hilfe noch rechtzeitig eintrifft.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
19.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Hallöchen^^
Verzeih bitte, dass ich so ein langsamer Leser bin. Whining Aber genug gejammert, hier kommt Feedback zu den Seiten 41 - 80:

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
07.01.2016
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Halbblut
Okay, nachdem ich diesen langen Berg aus Texten endlich durch habe, kann ich mein Feedback geben.

Feedback (Öffnen)

Nur eine Sache stört mich ein wenig, wo ich automatisch die Augen rolle weil es typisch du bist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Zugegeben, lange hat es gedauert, ehe ich endlich mal dazu kam, mir in Ruhe das letzte Drittel dieses unglaublichen Kapitels zu Gemühte zu führen.[Bild: rd-cheerlee1.png]
Aber nun ist endlich der Tag aller Tage gekommen: Der Tag, an dem es von mir endlich wieder Feedback gibt.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Spoiler (Öffnen)

Puh, das war wirklich mal ein sehr langes Kapitel. Aber eines, bei dem es nie langweilig wurde. Ich hatte zwar diesmal etwas länger gebraucht, alles durchzunehmen, aber es hat sich gelohnt.^^
Die neuen Wendungen sind wirklich toll und machen auf die Fortsetzung mehr als neugierig. Was den Helden in Zukunft bei dir so erwartet steht noch in den Sternen und lässt sich nur sehr schwer erahnen, und das ist auch gut so. RD wink

Geniales Kapitel mit genialer Handlung und allem drum und dran. Ich freue mich, wenn es weitergeht.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von I. M. Legion.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste