Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:00



Diskussion: Der Abgrund
#1
28.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

Diskussion: Der Abgrund
Hier hab ihr schon mal den Thread für Fragen, Diskussionen und Co zu der Abgrund.

Den Hauptthread öffne ich dann auch mal.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#2
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
Wann ungefähr ist denn der RPG-Start geplant?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#3
28.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ui das würde mich mal interessieren ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#4
28.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(28.07.2012)Kaira schrieb:  Wann ungefähr ist denn der RPG-Start geplant?

Sobald ich meinen Post geschrieben habe. Pinkie happy

@Jensayn
Warum genau interessiert dich das? Möchtest du mitlesen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#5
28.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
(28.07.2012)Lykran schrieb:  
(28.07.2012)Kaira schrieb:  Wann ungefähr ist denn der RPG-Start geplant?

Sobald ich meinen Post geschrieben habe. Pinkie happy

@Jensayn
Warum genau interessiert dich das? Möchtest du mitlesen?

Weiß nicht genau ,ich hab RPG gelesen und RpGs gefallen mir,nicht zum selber mitmischen,aber zum lesen Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#6
28.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(28.07.2012)Jensayn schrieb:  Weiß nicht genau ,ich hab RPG gelesen und RpGs gefallen mir,nicht zum selber mitmischen,aber zum lesen Derpy confused

Okay dann wünsche ich dir viel Spaß beim mitlesen. Twilight happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#7
29.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
So, ich wünsche uns allen dann mal viel Glück und ein gutes Zusammenspiel, auf das wird das große Abenteuer überleben ^^ RD salute

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#8
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich bin zwar noch neu, aber bei meinem ersten Post hat es mir bereits Spaß gemacht! Ich hoffe, ich kann mich selbst passend in die Story integrieren und dass wir alle ein gutes Zusammenspiel in diesem Abenteuer erleben Cheerilee awesome

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#9
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
@kaira du bist neu in RPGs ? ganz ehrlich das sehe ich deinem ersten post nicht an^^ ich finde deinen ersten post schon mal gelungen aber mal sehen wie es weiter geht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#10
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
(29.07.2012)flutterguy schrieb:  @kaira du bist neu in RPGs ? ganz ehrlich das sehe ich deinem ersten post nicht an^^ ich finde deinen ersten post schon mal gelungen aber mal sehen wie es weiter geht.

Freut mich das der Post so gut geworden ist, ja ich bin neu, aber ich geb mir Mühe und es mach mir ja auch riesig Spaß ^^

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#11
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
das ist schön zu hören^^ ich hoffe es wird dir bis zum ende Spaß machen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#12
29.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Kann mich da nur flutterguy anschließen. Super Einstiegspost. Da freut man sich um so mehr auf das Zusammenspielen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#13
29.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Nur damit hier mal etwas abgesprochen wird oder geklärt wird.

Darklight und ich sind immernoch gut befreundet aber ich denke wir gehen immernoch etwas auf Abstand weil uns die Situationen etwas verstören. Aber Freunde sind wir dennoch oder? Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#14
30.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Alle übersehen Sweet Voice, welche gerade in der Nähe bzw zwischen Thunder, Shadow und Dark steht Octavia angry
#15
30.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
@Kaira

Bist du wirklich noch ein Neuling im RP? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Du schreibst sehr gut. Wenn doch bist du auf jedenfalls ein Naturtalent. FS grins

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#16
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
(30.07.2012)Lykran schrieb:  @Kaira

Bist du wirklich noch ein Neuling im RP? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Du schreibst sehr gut. Wenn doch bist du auf jedenfalls ein Naturtalent. FS grins

Oh danke für die lieben Komplimente, bin froh das ich so gut reinkomme, es macht wirklich Spaß Twilight happy
Ich bin schon neu in RPGs, ich mach nur momentan noch bei Celestias letzter Tag? mit, aber in meiner Freizeit schreibe ich gern so zwischendurch an Geschichten oder denk mir immer mal welche aus, wenn ich Langweile hab. Ich hab ein Fantasy-Hirn ^^

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Kaira.)
#17
30.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
@Atra

Sorry dafür. Thunder wurde eher ausgelassen. Er müst eigentlich kein Problem damit haben verwahrloste "etwase" zu sehen oder auch aufzunehmen *hust Aufstieg hust*

aher seine Aufmerksamkeit beruhte eigentlich nur darauf Darklight zu verunsichern und mehr über Shadow zu erfahren. Ich hätte auch alle ansprechen können. Jedoch bleibt Thunder eher gerade noch der Massenmensch weswegen er sich nur verbeugte und schnell wieder abzog.


@Kaira

Ja... doch.... nett alles umschrieben. Du bist vlt. Neu im RPG Bereich. Aber dadurch das du gerne Geschichten schreibst ist deine Wortwahl und deinAusdruck angenehm zu lesen.
Es wird mir ein Vergnügen sein wenn Thunder, Shadow mal antreffen sollte.



@all
Ich hab die Woche Spätschicht also rechnet abends mit wenig Posts bis gar null welche von mir. Ich bin erst wieder um 23:30 wieder zu hause.
Mal sehen ob ich dann noch einen oder zwei nette Posts raushauen kann.
Aber ich werde mir Mühe geben mal in der Pause zu schnüffeln. Wink

So weitermachen Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#18
30.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(29.07.2012)Hunoldo schrieb:  Nur damit hier mal etwas abgesprochen wird oder geklärt wird.

Darklight und ich sind immernoch gut befreundet aber ich denke wir gehen immernoch etwas auf Abstand weil uns die Situationen etwas verstören. Aber Freunde sind wir dennoch oder? Tongue

klar dark und thunder sind und bleiben gute freunde, es ist so als ob nie was passiert ist, es gibt nur ein einzigen toten thema ich lasse euch mal raten welches XD


(30.07.2012)Kaira schrieb:  
(30.07.2012)Lykran schrieb:  @Kaira

Bist du wirklich noch ein Neuling im RP? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Du schreibst sehr gut. Wenn doch bist du auf jedenfalls ein Naturtalent. FS grins

Oh danke für die lieben Komplimente, bin froh das ich so gut reinkomme, es macht wirklich Spaß Twilight happy
Ich bin schon neu in RPGs, ich mach nur momentan noch bei Celestias letzter Tag? mit, aber in meiner Freizeit schreibe ich gern so zwischendurch an Geschichten oder denk mir immer mal welche aus, wenn ich Langweile hab. Ich hab ein Fantasy-Hirn ^^

ich vermute mal du hast auch fanfics von MLP oder? auf jeden fall schön das du dabei bist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#19
31.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Boah ne Lykran...

Ich warte die ganze Zeit auf den Post von dir und dann passiert nichts mit meinem char¿¡
Ich schau aif Arbeit die ganze Zeit rein und riskier für ein gutes RP vieles...



Soso...

Na jetz is der Plot hin... Ich werd dann einfach mal da stehen bleiben und nichts tun.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#20
31.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(31.07.2012)Hunoldo schrieb:  Boah ne Lykran...

Ich warte die ganze Zeit auf den Post von dir und dann passiert nichts mit meinem char¿¡
Ich schau aif Arbeit die ganze Zeit rein und riskier für ein gutes RP vieles...



Soso...

Na jetz is der Plot hin... Ich werd dann einfach mal da stehen bleiben und nichts tun.

Was?!
Soll ich etwa Grey einfach so Shadow angreifen lassen? Das wäre total Schwachsinn! Nein es geht nicht darum das du direkt etwas hast dem du einen überziehen kannst.

Jetzt muss ich zunächst einmal die Gruppe wieder zusammen ziehen.

Aber wenn es Thunder egal ist was der Typ da von Shadow verlangt. OKAY!

Dann bleib doch da hocken und versauer dort!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste